Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Metallfilter Reinigung Dunstabzugshaube
Das Volk röchelt Icon_minitimeHeute um 12:17 am von Admin

» Telefunken S950 Settings
Das Volk röchelt Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Das Volk röchelt Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Das Volk röchelt Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Das Volk röchelt Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Das Volk röchelt Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Das Volk röchelt Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Das Volk röchelt Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Das Volk röchelt Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Das Volk röchelt

Nach unten

Das Volk röchelt Empty Das Volk röchelt

Beitrag  Luziefer-bs1 Mo Sep 19, 2011 9:51 am

Husten, Auswurf, Atemnot – und im schlimmsten Fall der Tod: Das schwere Lungenleiden COPD droht laut einer aktuellen Studie jedem vierten Menschen, doch Mediziner wissen bisher nur wenig darüber. Deutsche Forscher ändern das nun.
Jedem Vierten droht COPD

Das Volk röchelt Copd-wird-zur-gefaehrlichen-volkskrankheit-foto-imago-

Der Tag beginnt mit Husten. Mit Schleim, der aus den Atemwegen heraus muss. Beim Treppensteigen fällt das Atmen schwer. Schleichend verschlechtert sich der Zustand; das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, verstärkt sich. Atemnot, Husten, Auswurf – das sind die Hauptsymptome einer weit verbreiteten Krankheit: COPD. Jedem vierten Menschen droht im Laufe seines Lebens die sogenannte chronisch obstruktive Lungenerkrankung – die erschreckende Zahl haben kanadische Forscher im Fachmagazin „The Lancet“ veröffentlicht. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist COPD die vierthäufigste Todesursache weltweit. Da die Erkrankungszahlen weiter steigen, wird sie laut WHO-Prognose bis zum Jahr 2030 sogar die dritthäufigste Todesursache sein.
Krankheit ist in der Öffentlichkeit kaum bekannt

Trotzdem wird in der Öffentlichkeit über die Krankheit – im Gegensatz zu Krebs, Herzkreislauferkrankungen oder Diabetes – nur wenig gesprochen. Woran das liegt? Adrian Gillissen vom Klinikum Kassel kann nur spekulieren, aber „bestimmt hängt es damit zusammen, dass Husten und Auswurf prinzipiell nichts Schönes sind, sondern eher eklig.“ Gillissen schränkt das in der kanadischen Studie ermittelte hohe Erkrankungsrisiko etwas ein: „Wie viele Menschen unter COPD leiden, hängt von der Definition ab. Es gibt Ärzte, die sich dafür starkmachen, die Lungenfunktion altersabhängig zu betrachten und eine etwas schlechtere Lungenfunktion im Alter eher als normal zu definieren.“ Dann hätte man weniger Fälle. „Ungeachtet dessen handelt es sich bei der COPD wegen ihrer Häufigkeit um eine Volkskrankheit“, so Gillissen. Schätzungen zufolge sind mehr als fünf Millionen Menschen in Deutschland betroffen, wobei die Krankheit mit steigendem Lebensalter immer häufiger auftritt.

[....]

http://lifestyle.t-online.de/copd-die-lungenkrankheit-wird-zur-volkskrankheit/id_49777516/index

—————————-

Gastkommentar:

Das ist die zweitgrösste pervertierte Sauerei der sich die prostituierende Wissenschaft leistet, die mir jeh unter die Augen gekommen ist….!!!

Ich bin der Erfinder/Patentinhaber (!!) der NANO-SHUTTLE-SYSTEME gegen die allergrössten MENSCHHEITSGEISSELN und damit die Einschleusung von extrem wirksamen Nano-Biologicals und Nano-Minerals in die Zelle, Zellkern, mit einer ungeheuren REPAIRFUNKTION gegen “ fast“ alle pathologischen Entgleisungen der Zellsysteme, hervorgerufen durch Manipulation der DNA und damit Entartung….

http://www.freshpatents.com/Egon-Tech-Rostock-invdirt.php

bin ich, „ET“, Egon Tech, etech-48@web.de

Ich verwandte Silizium-Nanos, die 7 nm gross sind und somit NICHT die
Blut-Hirn-Schranke überschreiten und vor ALLEM – ENTSCHÄRFT !!!!!

Diese „Hundsfötte“ von mir nahegestandenen und mit einem Lehrstuhl
versehenen Professors. Sie hatten nichts eiligeres zu tun, als die
Firma, die mir diese Nanos zur Verfügung stellte, auch sofort zu bestellen, 3nm nahmen und unentschärft sie ins die BOEINGS gaben.

DAS SIND VERBRECHER……!!!!

Wissentliche Verbrecher mit Rang und Namen, die ich alle nennen könnte; die Strafe des Schöpfers wird sie schnelle ereilen, als sie denken….!!

Sie versprühen diese UNENTSCHÄRFTEN NANOS über uns, sie werden
durch HAARP aufgeladen/informiert und haben somit die Funktion eines
NANO-CHIPS, der im ZNS die Funktion einer gesteuerten Führung einnimmt….soviel dazu, das alles sagte ich bereits vorher…

COPD allerdings ist die ZUHÖREN BITTE :

SEKUNDÄRINFEKTION der ALVEOLEN, Bereiter von MINIMALKEIMEN, die NIEMANDM ETWAS TUN, doch in der FORM ABSOLUT PATHOGEN!

ICH WÜRDE ALS ERFINDER SAGEN TÖDLICH, oder BEFOHLENER MORD AM EIGENEN VOLKE !!!

Viele kennen mich und wissen, dass mein Wissen -zigtausendmal grösser
ist, als dass sie uns dafür zerstören können, es ist GOTTES Wille, dass ich so genau wissen und handeln durfte….

NUR DEM LEBEN verpflichtet und bei der Perversion, die es so in der “ BEKANNTEN “ Menschheitsgeschichte noch NIE gegeben hat ….!!

Diese Alumosilikatete, von Natur aus elegante und uneigennützige Könner des Immunsystems so zu degradieren, dass sie dieAlveolen, das gesamte Lungenareal zerstören, zuallererst reizen und bis zu asthmatischen Anfällen führen, ist eine unverzeihliche Verkrümmung der SPEZIES MENSCH-…!!

Seit Mitte Juno 2010 nutzen die PSEUDOJUDEN in Jerusalem meine Erfindung und mein Patent des “ UNIVERSAL-ANTITOCXINS “ gegen fast alle pathologischen Formen von Entgleisungen der Proteinfaltung und damit gegen das Leben in der Symbiose, des sich im Organismus befindliche fehlgeleitete Aminosäuren und Peptide, die einzig und allein durch EMF-Wellen-Impulse gesteuert werden, ergo die STEUERUNG DER DNA !!!

Sie haben schamlos diese Wissen, göttlicher Art, in eine babylonische Desasterung verwandelt………DER HERRGOTT WIRD SIE DAFÜR RICHTEN……ganz, ganz sicher….!!

Jeder, der mich kennt weiß, dass das kein Blödsinn ist, sondern Wissen ungeheuerlichen Ausmasses —-DER HONIGMANN war Tage bei mir, ich
hatte also keine Zeit dieses zu tun…..sorry.

Ich stehe und verfechte meine Iden und Strategien für das Leben…SCHÜTZT EUCH, MACHT ES, SOVIEL ZEIT BLEIBT NICHT !!

UND FREUNDE, SAGT ES WEITER, ICH HABE NICHTS DAVON AUSSER DEN UNMUT DIESER STROLCHE !!!

Ich bin ein Sohn Gottes, wer auch immer mir wehtun will, ich stehe unter dem Schutz des Herrn…!!

JUDEN sind es nicht !! ABER PSEUDOJUDEN DES GELDADELS UND DER BABYLONISCHEN VERRECHNUNG sollten das WISSEN.

Ich diene ausschliesslich dem Leben in welcher Farbe und Nuance auch
immer, wir sind Menschen und sollten uns auch so benehmen…..ich bin ein
Diener des Herrn,der Schöpfung über alles und dem ich direkt mehrfach
inst Antlitz sehen durfte….auch nicht alltäglich….aber ich stehe dazu…

EUER „ET „
egon tech etech-48@web.de

.

Gruß

Der Honigmann

Quelle

krank 2
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten