Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Orchestral Manoeuvres in the Dark
Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Icon_minitimeGestern um 3:20 am von Heiliger Hotze

»  Halflives
Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Icon_minitimeGestern um 3:18 am von Heiliger Hotze

» Kupfergold
Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Icon_minitimeGestern um 3:15 am von Heiliger Hotze

» Whitesnake
Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Icon_minitimeGestern um 3:13 am von Heiliger Hotze

» ( ENGELSEIN ) ENGELHAI
Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Icon_minitimeGestern um 3:11 am von Heiliger Hotze

» MALIGNANT TUMOUR
Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Icon_minitimeGestern um 3:04 am von Heiliger Hotze

» - LEEAAV -
Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Icon_minitimeGestern um 3:02 am von Heiliger Hotze

» (( ifa ))
Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Icon_minitimeGestern um 3:00 am von Heiliger Hotze

» AOP Records
Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Icon_minitimeGestern um 2:57 am von Heiliger Hotze

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen

Nach unten

Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Empty Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen

Beitrag  Andy Sa Okt 15, 2011 2:50 am

Fernseh-Moderator Dieter Thomas Heck schreibt in seiner Biografie, wie er vor 40 Jahren beinahe seine alkoholkranke Frau erwürgt hätte.

Dieter Thomas Heck wollte seine Ehefrau erwürgen Heck_HA_Sport_Frank_948963c

Frankfurt/Main. TV-Legende Dieter Thomas Heck (73) schockiert in seiner Biografie mit einem schonungslosen Geständnis: In einem Streit mit seiner damaligen Frau Edda vor 40 Jahren habe er sie umbringen wollen. Beinahe habe er 1971 seine alkoholkranke Frau in einem Hotelzimmer erwürgt, aber in letzter Sekunde gestoppt. "Mit einem Reflex meiner Hände könnte ich meine Probleme lösen... Aber ich zögerte“, beschreibt der legendäre Fernseh-Moderator seine Gedanken von damals. Das Paar wurde 1974 geschieden, Edda starb im Jahr 2000 "verarmt und einsam im Spanien“, wie die "Bild“-Zeitung (Sonnabendausgabe) schreibt.

Heck, der frühere Moderator der "ZDF-Hitparade", beschreibt in seiner Biografie: "Alles lief wie in Zeitlupe ab: Wenn du zudrückst, ist sie still, sagte etwas in mir. Es war für einen Moment ein verführerischer Gedanke." Die Biografie soll am 20. Oktober in den Handel kommen. (abendblatt.de/dpa)

Quelle
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36186

Nach oben Nach unten