Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» BossHoss V8 DLT in Mecklenburg-Vorpommern, Texas MV, Elefantenhof, Rauchhaus, BossHoss motorcycle
Die Welt hat einen großen Champion verloren" Icon_minitimeSo Jun 16, 2024 5:16 am von Andy

» R.I.P. Karin
Die Welt hat einen großen Champion verloren" Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 12:04 am von Admin

» R.I.P. Marcus
Die Welt hat einen großen Champion verloren" Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 8:07 am von Admin

» Metallfilter Reinigung Dunstabzugshaube
Die Welt hat einen großen Champion verloren" Icon_minitimeMo Mai 06, 2024 12:17 am von Admin

» Telefunken S950 Settings
Die Welt hat einen großen Champion verloren" Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Die Welt hat einen großen Champion verloren" Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Die Welt hat einen großen Champion verloren" Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Die Welt hat einen großen Champion verloren" Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Die Welt hat einen großen Champion verloren" Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Die Welt hat einen großen Champion verloren"

Nach unten

Die Welt hat einen großen Champion verloren" Empty Die Welt hat einen großen Champion verloren"

Beitrag  checker Di Nov 08, 2011 7:44 pm

Mit Bestürzung haben Ex-Kollegen und aktuelle Boxer auf den Tod von Joe Frazier reagiert. "Gute Nacht, Joe Frazier. Ich liebe dich, mein teurer Freund", sagte der mehrmalige Champion George Foreman in einer Stellungnahme.

Die Welt hat einen großen Champion verloren" Joe-frazier-liver-cancer

"Wir werden ihn vermissen", teilte Ikone Oscar de la Hoya mit. Eine Auswahl der weltweiten Anteilnahmen:

Muhammad Ali: (Schwergewichts-Weltmeister von 1964 bis 1967 und 1974 bis 1978):

"Die Welt hat einen großen Champion verloren. Ich werde immer mit Respekt und Bewunderung an Joe denken. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen."

George Foreman (Schwergewichts-Weltmeister 1973-1974, 1994-1995):

"Gute Nacht, Joe Frazier. Ich liebe dich, mein teurer Freund."

Vitali Klitschko (WBC-Weltmeister im Schwergewicht):

"Mein Bruder und ich sind sehr traurig über den Tod von Joe Frazier. Er war einer der ganz Großen des Schwergewichts. Seine drei Kämpfe gegen Muhammad Ali gehören zweifellos zu den Klassikern der Sportgeschichte. Als großartiger Champion und durch sein soziales Engagement hat Joe sehr viel für den Boxsport getan."

Ex-Schwergewichtler Axel Schulz:

"Die Nachricht macht mich wahnsinnig traurig. Ich bin auch ein bisschen geschockt, wie schnell es ging. Ich hoffe, dass er nicht leiden musste. Ich durfte Joe Frazier mal in New York kennenlernen. Er war ein sehr angenehmer und auch lustiger Typ. Als Boxer hat er die gigantische Zeit im Schwergewicht in den 70er-Jahren mitgeprägt, natürlich durch seine Kämpfe mit Muhammad Ali. Im Ring war er bedingungslos. Sein Stil würde ich ein wenig mit dem von Mike Tyson vergleichen."

Oscar de la Hoya (Ex-Weltmeister in sechs verschiedenen Gewichtsklassen):

"Joe Frazier war ein Krieger im und außerhalb des Rings. Jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben, hat er mich umarmt und meinen tollen Jab gelobt. Ich nenne ihn einen Freund. Wir werden ihn vermissen."

Bernard Hopkins (Weltmeister im Halbschwergewicht):

"Vor zwei oder drei Jahren hat mich jeder gefragt, warum ich noch boxe. Joe Frazier sagte zu mir, boxe, so lange du fühlst, dass du es noch tun kannst, und gewinne mit Anstand. Das passierte, als ich in seinem Gym in Philadelphia trainierte. Diese paar Minuten waren wie eine Stunde für mich. Du musstest ihm zuhören."

Manny Pacquiao (Weltmeister im Weltergewicht):

"Das Boxen hat einen großen Champion verloren und der Sport einen großartigen Botschafter."

Promoter Bob Arum:

"Er hat sich selbst im ersten Kampf gegen Ali als großartiger Mann und großartiger Kämpfer bewiesen. Der dritte Fight gegen Ali war der absolut größte Kampf der Boxgeschichte. Es war unbeschreiblich, was wir da gesehen haben: zwei Männer, die eine der größten Schlachten, die es jemals gab, ausgetragen haben. Ich werde das niemals vergessen."

Quelle
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten