Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Kachelmann liebt Chemtrails  Icon_minitimeGestern um 5:08 am von Andy

» R.I.P. Manni
Kachelmann liebt Chemtrails  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Kachelmann liebt Chemtrails  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Kachelmann liebt Chemtrails  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Kachelmann liebt Chemtrails  Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Kachelmann liebt Chemtrails  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Kachelmann liebt Chemtrails  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
Kachelmann liebt Chemtrails  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
Kachelmann liebt Chemtrails  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Kachelmann liebt Chemtrails

Nach unten

Kachelmann liebt Chemtrails  Empty Kachelmann liebt Chemtrails

Beitrag  checker Fr Dez 09, 2011 11:07 am

Kachelmann liebt Chemtrails



Hochgeladen von WeThePeople082 am 09.12.2011

Folgende Informationen wurden an mich durch den User jambowoana herangetragen, mit der Bitte ein Video daraus zu machen(er kann selber keine Videos machen).

Bitte verbeitet dieses Video und setzt damit ganz deutlich ein Zeichen, daß der Lügner Kachelmann und seine Helfershelfer mit unzähligen Fake-Accounts hier auf YouTube
nichts verloren hat.

Herr Kachelmann scheint nicht zu wissen, was Nazi eigentlich bedeutet.

Nasi (נָשִׂיא) ist ein hebräischer Ausdruck, der in etwa Fürst bedeutet. Er bezeichnet einen Mann, der neben Gott als Obrigkeit genannt wird (2 Mos 22,27 EU: „Du sollst

Gott nicht verächtlich machen und den Fürsten deines Volkes nicht verfluchen."), aber auch im Plural die Stammesfürsten/-väter der Israeliten (vgl. 2 Mos 35,27 EU).

Im Altertum bezeichnete Nasi den Vorsitzenden des Sanhedrin, auch als Hoher Rat bekannt. Einige Personen der jüdischen Geschichte tragen den Titel als Beinamen, z. B.

Jehuda ha-Nasi.

Im Neuhebräischen bezeichnet der Ausdruck einen demokratisch gewählten Staatspräsidenten.

Noch besser wäre es, Herr Kachelmann würde nicht nur den Wetterpropheten quasi als Wettermessias spielen, sondern einmal gründlich die Protokolle studieren.

Aber auch Herr D. Storr ist nicht ohne:

Man sollte sich die Aussagen des Herrn Storr ganz genau durchlesen. 2 Dinge stechen hierbei ins Auge, die seine Vertrauenswürdigkeit nicht gerade erhöhen.

1. Storr bringt Chemtrails ausschließlich mit „Geo Engineering" bzw. „Climate Engineering", also Wettermanipulationen, in Verbindung. Ich denke, hierbei handelt es sich lediglich um die Spitze des Eisbergs. Storr erwähnt in keiner Silbe das viel brisantere Thema MIND CONTROL und reiht sich damit ein in die Pseudoaufklärungen von Greenpeace, den Grünen oder Bundesregierung.

Unser Chemtrail- und HAARP-Experte Egon Tech wird es bestätigen können, daß Chemtrails als Trägerschicht für elektromagnetische Wellen fungieren, die von Antennenanlagen wie HAARP, LUIS und ICECAT emittiert werden und dazu verwendet werden, die Psyche des Menschen zu beeinflussen. Genau aus diesem Grunde wurde das Thema über Jahre hinweg totgeschwiegen und Leute, die es trotzdem wagten, darüber zu reden, mit Brachialgewalt zum Schweigen gebracht (siehe Kachelmann).

Heute, wo das Thema Chemtrails von immer mehr Menschen wahr genommen wird, hat man es wohl eingesehen, daß man es nicht mehr ganz ignorieren kann. Um die Glaubwürdigkeit nicht ganz zu verlieren, räumt man die Existenz von Chemtrails zwar ein, gibt aber als ausschließlichen Grund Wettermanipulationen an. Würde es Storr um ehrliche Aufklärung gehen, würde er das viel brisantere Thema MIND CONTROL zumindest ansprechen.

2. Storr sieht im „industriell-militärischen Komplex" den Machthaber dieser Welt. Man erinnere sich, daß ein Horst Mahler, als er in den 70er Jahren als Rechtsanwalt der „Rote Armee Fraktion" agierte, das selbe Weltbild hatte. Als Mahler schließlich realisierte, daß nicht ein abstraktes Gebilde namens „industriell-militärischer Komplex" alle Fäden in der Hand hält, sondern jüdische Großbankiers, konvertierte er vom Linken zur Gallionsfigur der „rechten Szene".

In Zeiten des Internet, wo derartige Zusammenhänge sehr rasch eruiert werden können, erscheint es mir mehr als unglaubwürdig, wenn ein zweifellos intelligenter Mensch wie Herr Storr noch an derart antiquierten Weltbildern festhält. Storr weiß es mit Sicherheit besser.

Fazit: Auch wenn es nicht bewiesen ist, daß es sich bei Dominik Storr um einen „Logenbruder" handelt, so zeigt sein Handeln doch eher die Merkmale eines Pseudoaufklärers.

[...]

Das Thema Chemtrails hat wieder an Fahrt aufgenommen. Letzte Woche wurde vom Berliner Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann verhängt:

Dieser hatte behauptet, achtzig Prozent der Chemtrail-Aktivisten seien Neonazis oder Verrückte. Vor kurzem wurde außerdem bekannt, dass die Bundesregierung,

wenngleich auch verschlüsselt, unter dem Begriff des Climate Engineering auf der Homepage nun Stellung zu dem brisanten Thema bezieht. Wir haben ein Interview mit

dem Rechtsanwalt Dominik Storr geführt. Er hat die richterliche Verfügung gegen Jörg Kachelmann erwirkt und engagiert sich selbst für die Aufklärung der von den Gegnern

als Verschwörungstheorien bezeichneten Themen Chemtrails und HAARP.

„In den USA hat der Chemiker Clifford E. Carnicom, Autor des beeindruckenden Dokumentarfilms Aerosol Crimes, die Existenz der Chemtrails anhand zahlreicher

wissenschaftlicher Untersuchungen belegt. Kurz nach Erscheinen seiner Webseite wurde diese vom Pentagon, vom US-Senat, von mehreren Air-Force-Basen,

Geheimdiensten, Flugzeugfabrikanten, Flugzeugteileherstellern, pharmazeutischen Unternehmen, Arzneimittelfirmen, Forschungsanstalten und Waffenunternehmern

besucht."

https://www.youtube.com/user/MainstreamSmasherTV
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49388
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten