Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Manni
Nah da wach doch einer nicht ganz da! Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Nah da wach doch einer nicht ganz da! Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Nah da wach doch einer nicht ganz da! Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Nah da wach doch einer nicht ganz da! Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Nah da wach doch einer nicht ganz da! Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Nah da wach doch einer nicht ganz da! Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
Nah da wach doch einer nicht ganz da! Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
Nah da wach doch einer nicht ganz da! Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

»  die ärzte
Nah da wach doch einer nicht ganz da! Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:48 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Kalender Kalender


Nah da wach doch einer nicht ganz da!

Nach unten

Nah da wach doch einer nicht ganz da! Empty Nah da wach doch einer nicht ganz da!

Beitrag  Luziefer-bs1 Di Jan 10, 2012 3:03 am

Der eine oder andere wird wohl gelesen haben von der Verhandlung.
Irgendwie hängt scheinbar der Schlaganfall noch recht heftig nach.
Gut die Nacht war sehr schlecht,kein Auge zugemacht, und um 7 Uhr klingelte der Wecker.
Einige an gesetzen durch gearbeitet,den feinen Zwirn aus dem Schrank,Krawatte und alles was schick macht.
Der fehlende Schlaf hatte führte zu Gehproblemen.
Mehrfach hatte ich das Schreiben in der hand und irgendwie habe ich immer 10.01 gelesen,warum keine Ahnung.
Angekommen kurz vor zehn und guten Mutes, reichte ich das Schreiben rein.
Die junge Dame am Entfang des Amtsgerichts grinste und sagte , nah etwas früh.
Ihr Termin ist erst am 07.02.
Nah klasse, irgendwie klappt das alles nicht.
Der tag heute dürfte gelaufen sein, Müdigkeit ohne Ende, aber an schlafen ist nicht zu denken.
Der Magen spielt verrückt, wie schon die ganze Nacht und der Kopf schaltet nicht aus.
Da dachte ich cdoch schon ich hätte das ein wenig unter Kontrolle mit den Schlaganfall,aber nichts da.
Ein wenig Streß und schon ist Schluss mit lustig!
Hoffen wir mal das ich es bin dahin ein wenig besser im Griff habe.
Ansonsten sieht das schlecht aus zu den Termin.
Gut das Sozialgericht möchte auch was von mir und die andere Sache wurde wie erwartet eingestellt.
Gut was kann mir noch passieren,außer das die Lichter ausgehen, dann zumindest ist wenigstens Ruhe.
12 Wochen jetzt der Dreck,der nächste Arzttermin ende Februar.
Zumindest kann ich jetzt hoffe ich ein wenig besser schreiben.
Mit dem Lesen scheint es eben nicht sehr weit her zu sein, genau wie am Anfang.
Warten wir ab,was passiert.
Seit alle lieb zu einander
mfg
Luzi
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten