Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» *Santiano*
JAMMERT WIE IHR WOLLT Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:25 am von Andy

» END OF GREEN
JAMMERT WIE IHR WOLLT Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:21 am von Andy

»  zozyblue
JAMMERT WIE IHR WOLLT Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:18 am von Andy

»  MAGNUM
JAMMERT WIE IHR WOLLT Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:14 am von Andy

» Natasha Bedingfield
JAMMERT WIE IHR WOLLT Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:12 am von Andy

» ... TRAKTOR ...
JAMMERT WIE IHR WOLLT Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:10 am von Andy

» = Azillis =
JAMMERT WIE IHR WOLLT Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:07 am von Andy

» Alice Cooper
JAMMERT WIE IHR WOLLT Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:04 am von Andy

» Art of Trance
JAMMERT WIE IHR WOLLT Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:02 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


JAMMERT WIE IHR WOLLT

Nach unten

JAMMERT WIE IHR WOLLT Empty JAMMERT WIE IHR WOLLT

Beitrag  checker Do Apr 07, 2011 3:09 am

WIR WERDEN ES TROTZDEM DURCHZIEHEN

.. so könnte man die Reden der diversen Einstellungen der Globalen Elite interpretieren.

Clinton Berater: Die Erdbevölkerung hat ihre Grenzen erreicht Wissenschaftlerin fordert die Reduzierung der Weltbevölkerung
Steve Watson, Infowars.net, 01.04.2009
[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]

Eine der einflussreichsten Wissenschaftler in der US-Regierung hat gesagt, dass die Weltbevölkerung die “Grenzen der Nachhaltigkeit” des Planeten erreicht hat.

Dr. Nina Fedoroff, die Wissenschafts- und Technologieberaterin des US-Außenministers, derzeit Hillary Clinton, sagte bei BBC´s „One Planet“ Programm: „Es gibt wahrscheinlich bereits zu viele Menschen auf dem Planeten.“ „Wir müssen mit der Absenkung der Wachstumsrate der Bevölkerung fortfahren; der Planet kann nicht noch mehr Menschen ernähren.“

Fedoroff, Preisträgerin der National Medal of Science (der höchsten wissenschaftlichen Auszeichnung der USA) hat bereits seit 2007 die Position einer wissenschaftlicher Beraterin für die Regierung inne und arbeitete zuvor mit Condoleezza Rice zusammen.
Die Professorin für Molekularbiologie befürwortete auch die großflächige Einführung von genetisch veränderten Nahrungsmitteln und hetzte gegen Kritiker von unbekannten Wirkungen genetisch veränderter Lebensmittel, als Leute die in der Vergangenheit leben. “Wir würden auch nicht daran denken zum Arzt zu gehen und zu sagen >>Behandeln Sie mich, wie die Leute im 19. Jahrhundert behandelt wurden“ und trotzdem ist es das, was wir für die Nahrungsmittelproduktion fordern.“

Fedoroffs Bemerkungen spiegeln jene anderer prominenter Wissenschaftler wider, welche sich für die langfristige Agenda der Eindämmung der Bevölkerung der Erde stark gemacht haben. Diese Ansicht gewinnt mehr und mehr an Zuspruch und der Druck auf Regierungen, mit der Rechtfertigung des Klimawandels zu handeln, wächst.
———————————------------------------------
Ein Internetartikel von Steven Black:
Sie sagen “Eine Welt” – aber meinen UNSERE WELT ALLEINE, ihr habt darin keinen Platz mehr! Außer als Diener und Sklaven.

JAMMERT WIE IHR WOLLT 101207overpopulationmyth

“Es gibt schon zu viele Menschen auf dem Planeten Erde,..” das sagt eine der einflussreichsten Wissenschaftlichen Beraterin der US-Regierung. Gehts noch?

Dr. Fedoroff wurde der Wissenschafts-und Technologie-Berater des US Secretary of State seit 2007, zunächst begann sie ihre Arbeit mit Condoleezza Rice. Wie passend .. “Condie” ist eine weitere Eugenik Befürworterin.

GVO-Lebensmittel seien "erforderlich"

Die National Medal of Science Preisträgerin (in Amerika die höchste Auszeichnung der Wissenschaft) und Professorin für Molekularbiologie ist der Auffassung, dass eine größerer Teil der Landbewirtschaftung müsse die Verwendung von gentechnisch veränderten Lebensmitteln beinhalten. Das schrieb sie auch in ihrem, im Jahre 2004 geschriebenen Buch über GVO – Genetisch veränderte Organismen ..

"Wir haben sechs-und-ein-halb Milliarden Menschen auf der Erde, und wir gehen schnell auf die Sieben Milliarden Grenze zu. Auch das ist nicht richtig ..

"Wir brauchen viel mehr Ideenreichtum, wie wir mit Wasser und Pflanzen umgehen wollen", sagte sie der BBC.

HIER HABEN WIR DEN GRUND, warum so hartnäckig an der Lüge des CO2 Treibhauseffektes festgehalten wird! Es ist DIE Ausrede, um einschneidende Maßnahmen zu erzwingen und dabei mit einem Heiligenschein da zu stehen. Die Klimaerwärmung als Ausrede, denn wir verpesten ja die Atmosphäre .. (ich trau mich ja schon nicht mehr auszuatmen)

In einem umfassenden Interview, wurde Dr. Fedoroff gefragt, ob die USA ihre Verantwortung für die Verringerung der Emissionen von Kohlendioxid übernehmen, bei dem Gedanken, vom Menschen verursachte Gase seien für den Klimawandel verantwortlich antwortete sie. "Ja, und wir müssen für die Zukunft, mehr als realistisch zu unseren Beitrag stehen und eine Abnahme des CO2 ist – ich denke, Sie werden sehen, dass passiert." Ja, diese Angst habe ich auch ..

Als Meine unbescheidene Antwort auf solch eine dumme Aussage, möchte ich Frau Professor auffordern mit gutem Beispiel voranzugehen und IHRE BLÖDE VORLAUTE KLAPPE zu halten, um CO2 zu sparen ..

JAMMERT WIE IHR WOLLT 010409Ferdorff

Einige von uns denken vielleicht: “was solls – solche extremen Ansichten haben nur wenige, nur eine verschwindend geringe Minderheit” .. ja-ha, aber lasst euch bitte sagen, es ist jene Minderheit die derzeit an DER MACHT ist und bitte, nicht dass jemand denkt ich wolle hier Panik verbreiten, im Gegenteil – aber wir dürfen solche Dinge nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, nur weil wir das nicht gerne hören wollen. Denn ähnliche Ansichten wurden, von großen UN-Organisationen wie dem United Nations Population Fund (UNFPA), der WHO und der UNICEF sowie unzähligen internationalen NGO’s – wie der International Planned Parenthood Federation, sowie der US-Regierung seit Jahrzehnten gemacht.

Bereits 1974 wurde in einem Memorandum das Kissinger für das National Security Council entwickelte, die zwangssterilisierung gefordert und andere eher verdeckte Bevölkerungsreduziermaßnahmen der Regierung nahegelegt, wovon einige in Afrika und anderen Entwicklungsländern eingesetzt wurden. Wen s interessiert – hier ist das, durch FOI – Freedom of Information Act – freigegebene Dokument zum nachlesen. (es graut einen dabei ..) The Implications of World-wide Population Growth on the Security and External Interests of the ( Quelle)

Das Dokument enthält als eine der wichtigen Prioritäten Geburtenratekontrollen in 13 wichtigen Ländern der sogenannten 3. Welt. Wofür dann auch “Außerordentlich großzügige Summen” auf die US-Agentur für Internationale Entwicklung (USAID) für die Umsetzung dieser Politik der Geburtenratenkontrolle entfielen. Andere – ebenfalls so “lustige Abschnitte” erzählen von Bestrebungen, was sie auch gemacht haben und nach wie vor tun, wie INDOKTRINATION der nächsten Generationen um die ZWECKMÄSSIGKEIT von Kleinfamilien in die Köpfe zu hämmern. Concentration on Education and Indoctrination of The Rising Generation of Children Regarding the ( Quelle )

Es ist zum kotzen, wie man die Sprache der Wissenschaft benutzt um eine Menschenverachtende Haltung der EUGENIK in die Tagespolitik einzuschmuggeln. Einigen der älteren unter uns ist noch Kissingers “Manifest” bekannt, auch genannt Global 2000 Report – wo er meinte, Lebensmittel als Waffe zu gebrauchen. Er war es auch, der den Begriff von den “unnützen Essern” prägte .. ‘Global 2000′ ( Quelle )

Das ganze Dokument können sie hier lesen: clicking here-Link

WIE ALLES BEGANN

„Im Juni 1970 hielt der Club of Rome sein erstes förmliches Jahrestreffen in Bern, Schweiz. Nach längerer, z.T. fruchtloser Diskussion, machte Professor Jay Forrester vom MIT (= Massachusetts Institute of Technology) einen konkreten Vorschlag. Er hatte vorher mehrfach mit Dr. Aurelio Peccei (Anmerkung: damals Mitglied der Firmenleitung von Fiat und Olivetti, Präsident von Italconsult, Vorsitzender des Exekutivkomitees des Club of Rome) im MIT diskutiert. Dabei war Prof. Forrester mehr und mehr zu der festen Überzeugung gelangt, dass seine als "Industrial Dynamics" (= Dynamik industrieller Systeme) bekannte Technik, die sie bereits auf komplexe industrielle Probleme erfolgreich angewandt hatten, angepasst werden könnte, um die Dynamik der Weltentwicklung zu modellieren. Auf Vorschlag von Eduard Pestel benannten sie es um in "Systems Dynamics" (= Dynamik komplexer Systeme). Pestel stimmte auch zu, der Volkswagen Stiftung einen Vorschlag für ein Forschungsvorhaben zu unterbreiten ..

(FIAT gehört der Familie Agnelli, ein wichtiger Clan innerhalb der Bruderschaft. Obamas “Rettungsvorschlag” für Chrysler sieht vor, Chrysler in die Hände von FIAT zu geben .. und es wird Agnelli nichts kosten. Was für ein “Deal” ..)

.. und so geschah es. "Die Grenzen des Wachstums" basierte auf dem Modell der "Dynamik komplexer Systeme" (= "Systems Dynamics") einer homogenen Welt. Es berücksichtigte die Wechselwirkungen zwischen Bevölkerungsdichte, Nahrungsmittelressourcen, Energie, Material und Kapital, Umweltzerstörung, Landnutzung und so weiter. In diesem Modell wurden eine Reihe von Szenarien entwickelt, mittels Computersimulation und basierend auf der Entwicklung verschiedener hypothetischer "stabilisierender" politischer Maßnahmen. Die Ergebnisse waren immer ähnlich: ein katastrophaler Abfall in der Weltbevölkerung und dem Lebensstandard innerhalb von 50 bis 100 Jahren, wenn die gegenwärtigen “Trends” anhielten – und das haben sie getan.

Der Inhalt der Studie "Grenzen des Wachstums", die heute als eine der Ur-Studien zur Nachhaltigen Entwicklung gilt, hatte damals etwas ähnliches in der “Hinterhand” wie die Klimaerwärmung heute – die – angebliche -Zerstörung der Ozonschicht. Dabei liefen die Patente von DuPont ab, alleine für FCKW Treibgase zuständig sein zu dürfen. Die 3. Welt freute sich bereits selber diese wichtigen chemischen Mittel herstellen zu können und hatten das nachsehen, als frech behauptet wurde FCKW wären Schuld an der Zerstörung der Ozonschicht. Nun, heute soll ein anderes Treibgas Schuld an einer “Globalen Erwärmung sein- CO2. Die Studie wurde von einem Team damals junger Wissenschaftlern im Auftrag der deutschen Volkswagen-Stiftung am MIT (Massachusetts Institute of Technologie in den USA) geschrieben. Aber diese vom COR verbreitete Ansicht, hat sich kaum erfüllt… trotzdem erdreisten sie sich, und brachten kürzlich einen neuen Lügenbericht heraus- Die Grenzen des Wachstums das 30 Jahre Update.

Und nun passend zur “Entwicklung” der “Nachleger: Limits to Growht – das 30 Jahre Update

Das alles hat einen bestimmten Hintergrund- sagen wir artig DANKE Tavistock, denn von dort kommt diese Wortschöpfung. Sie sind die unangefochtenen Meister der Sprache des Verdrehens —

Er soll uns suggerieren, es werde damit ein edler und guter Zweck verfolgt. Der Nachhaltigkeitsbegriff…

Der hat es wirklich in sich. Kaum eine Branche die ihn nicht benutzen würde, um ein bestimmtes Projekt oder eine Agenda zu bewerben.

Es ist -unter anderem – ein Ausdruck der Agenda um die "Klimaerwärmung", die von Bill Clinton, Al Gore, dem Sierra Club, und dem IPPC – Weltklimarat ausgeheckt wurde und die religiös verbrämt daherkommt und in die Mode gekommen ist. In letzter Zeit versteifen sich einige tatsächlich und bringen die Finanzkrise und die Klimaerwärmung in Zusammenhang. Tatsächlich, ja – es ist manchmal nicht zu glauben, was manche Leute für einen Schwachsinn verzapfen, wenn man sie nur richtig dafür bezahlt.

British Petroleum war 1998 zum zweitgrößten Kohlenwasserstoffproduzenten der Erde geworden,als sie die Amco Corporation für sage und schreibe 55 Milliarden Dollar erhielten. Damals änderten sie ihren Namen in BP Amoco. Für zusätzliche 36 Milliarden erwarben sie dann Arco, und nannten sich fortan BP. Doch es bedeutet anscheinend nicht mehr British Petroleum, sondern wie ihre Medienmaschinen uns einreden möchten Beyond Petroleum – Jenseits Petroleum. Ah was für clevere Jungs.. Sie gaben 200 Millionen US Dollar aus, für eine Marketinsstrategie und installierten auf 200 Dächern ihrer 17 000 Tankstellen, teure und große Solarpanele, und schalteten in dieser Weltweiten Kampagne Anzeigen, wie folgende: "Wir unterstützen das Kyotoprotokoll nachdrücklich,schützen die Umwelt, und widmen Wind und Solarenergie große Summen. Und übrigens, wir fördern auch Erdöl (aber wir fördern es verantwortungsbewusster als unsere Wettbewerber.")

Wieder andere auf riesigen Postern, die auf Hauswände gemacht wurden, behaupteten: "Sonne, Naturgas, Wasserstoff, Wind. Und oh ja, Erdöl. Es ist ein Anfang".

Sagen wir, die Glaubwürdigkeit dieser Botschaften, wurde zusammengefasst durch die Tatsache, das die 9x 18 Meter Transparente aus Vinyl waren, also aus Plastik, das ja aus Erdöl gewonnen wird. Beim Wirtschaftsmagazin Fortune wurden diese Poster auch nicht widerspruchlsos hingenommen, auch andere kritisierten die allzu offensichtliche Desinformation. Fortune meinte beispielsweise: "Well, please, If the Worlds Second largest Oilcompany is Beyond Petroleum, Fortune is Beyond Words." Also wenn das mal nicht ein kesser Spruch ist…

BP ist nur ein Beispiel, das für jeden anderen Konzern und Firma – in welcher Größenordnung auch immer – steht, die sich des Oberbegriffes CSR – Corporate Social responsibility, auch "kollektive Verantwortung für die Gesellschaft" genannt, bedient. Wir sollen durch solche strategischen Marketingtricks zu der Ansicht geführt werden, das vor allem Konzerne ihre Geschäfte nicht nur an Unternehmerischen Grundsätzen, und nicht nur an Profiten für Aktionäre interessiert sein könnten. Ja, viel wichtiger sei es doch, an das "Wohlergehen der Gesellschaft zu denken", und an die Erwartungen dieser Gesellschaft zu entsprechen- es müsse ihr etwas "zurückgegeben werden".

Ich meine, wer bitte schön, soll das glauben? Wer kann so blöd sein, nur ansatzweise daran zu denken, hier würden wahre Worte gesprochen?

Die "Umweltschutzbewegungen, die Agenda 21, der Brundtland Bericht, Al Gores Klimamärchen und die Überbevölkerung, haben alle eines gemeinsam:

sn0w-dees<- Ey, nicht so gelaufen wie gedacht, hm? (Von wegen Globale Erwärmung ..)

Sie sind Märchen!

Es wurden wichtige Projekte die dem 21. Jahrhundert entsprechen sollten, und ethische Standards verzögert, und schließlich durch selbst gegründete NGO s sabotiert. Tatsächlicher Umweltschutz wurde missbraucht, und eine Mediale Dauerbombardierung mit solchen Botschaften soll uns davon ablenken, das nach wie vor der Planet ausgebeutet wird – aber, anscheinend nicht mehr lange.

Das Logo der "nachhaltigen Entwicklung", hat drei Kreise. Einer bedeutet Ökologische Integrität, und sobald dieser Begriff heute fällt, werden die Menschen zu dem Glauben geführt, es handle sich um ein gutes Stück Umweltschutz. Falsch. Die beiden anderen Kreise sind, "soziale Gerechtigkeit, und wirtschaftlicher Wohlstand. Das mag unschuldig klingen, aber umfasst tatsächlich alle Aspekte unseres Lebens.

Es gibt vollständig ausgearbeitete Richtlinien für die nachhaltige Entwicklung. Und zwar:

Für das öffentliche Bildungssystem: Zur "Vorbereitung" unserer Kinder auf ein Leben in einer nachhaltigen Welt.

Für die Wirtschaft: Die Schaffung von "Partnerschaften", zwischen Regierung und Wirtschaft – NGO s – um sicherzustellen, das die Unternehmen Instrumente der Nachhaltigkeitspolitik sind.

Für die Gesundheitsvorsorge: Es wird bestimmt werden was wir ESSEN dürfen. Für eine nachhaltige Esskultur..

Für die Landwirtschaft: Nachhaltige Entwicklungsmaßnahmen der Überwachung von Gentechnischen hergestellten Pflanzen, Samen und Kultivierten Arten.

Einwanderungspolitik: Nachhaltige Entwicklung in Hinsicht auf die Multikulturelle Artenvielfalt…

Verkehrsentwicklung: Nachhaltige Mobilität, sprich Kontrolle wer Auto fahren darf wer nicht, und wer gefälligst mit dem Bus fahren soll.

Öffentliche Sicherheit: Gemeint sind neue -nachhaltige – Regeln der Durchsuchung, Überwachung, und Abhören der Bürger.

Die nachhaltige Entwicklungspolitik wird die Veränderung der Infrastrukturen der Nationen, weg vom Privaten Eigentum, der Kontrolle der Vermögenswerte, und eine zentrale Planung der Wirtschaft zur Folge haben.

Es wird zu eine vollständigen Verlagerung der Machtverhältnisse kommen, sobald die Maßnahmenkataloge und Richtlinien umgesetzt werden. Im Rahmen der "Sozialen Gerechtigkeit" werden Nicht Regierungs Organisationen, die Umsetzung dieser Ideen in die Hand nehmen. Ist eigentlich schon einmal jemanden aufgefallen, das die gewählten Stadträte, und Regierungsbeamten mindestens 10% ihrer Gesetzgebenden Gewalt abgeben mussten, die der NGO s um 300 % gestiegen sind? Nein? Mir fiel es auch erst kürzlich auf…

Viele Entscheidungen was die Konzerne betrifft werden nun hinter verschlossenen Türen, hinter den Kulissen gefällt. Sogenannte Nachhaltigkeitsräte, die bewaffnet sind mit Wagen voll Durchführungspapieren und Verordnungen, werden in Zukunft wichtige Entscheidungen treffen, die jede Nuance unseres Lebens betrifft. In Amerika beispielsweise wurde der Begriff Smart Growht eingeführt. Schon mal gehört vielleicht? Sie betreiben die VERKLEINERUNG von Wohnungen, Straßennetze werden verringert, usw. alles im Feldzug für eine nachhaltige Entwicklung… im Rahmen der Neuen Weltordnung. Wir sollen in Käfigen gepfercht werden, und uns wie Tiere fühlen. Darauf läuft es im Endeffekt hinaus..

Nachaltigkeitsräte in Deutschland: Rat für Nachhaltige Entwicklung – Startseite - Link-

Und in Österreich haben wir nun eine nachhaltige Universität: Auszeichnung für Projekt der Uni Graz- UNESCO prämiert Lehrpfad-Link-

Es ist keine Umweltpolitik, es ist ein umfassendes Konzept zur Schaffung eines allmächtigen Zentralstaates, und da es im UN Gipfel in Rio 1992 ausgehandelt wurde, soll es eine Weltpolitik sein. Eine Weltzentralregierung. Es gründeten zwei wichtige Verträge darauf. Der Biologische Artenvielfalt Vertrag, der andere die Agenda 21. Seit dem Erdgipfel 1992 gab es eine Reihe von Internationalen Tagungen, die wir zwar vernommen, aber nicht viel dabei gedacht haben. Und ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist die "Finanzkrise" der Auftakt zur Umsetzung dieser Entwicklungen. Eine Zurückstutzung der Industriegesellschaft.. Diese Entwicklung wird erst so richtig an Dynamik gewinnen.

Richtige Worte, falsche Beweggründe..

Die UNO etwa behauptet ebenfalls, die Erde könne nicht mehr als 1 Milliarde (oder weniger) Menschen tragen. (Augenblicklich soll die Weltbevölkerung 6 Milliarden zählen). Daher hat die UNO "Bevölkerungskontrollprogramme" entwickelt. Diese werden an die Entwicklungshilfe gekoppelt, d.h. also, wer nicht zu Abtreibungen bereit ist, bekommt kein Geld. Von $17 Milliarden Entwicklungshilfe gehen $15 Milliarden in die Geburtenverhütung und den Ausbau von Abtreibungseinrichtungen. In Südafrika gehen 82 Cent eines jeden für "nachhaltige Entwicklung" (sustainable Development) empfangenen Rands an "LoveLife," sowie andere Sex/AIDS Aufklärer und "Fortpflanzungsgesundheits-Programme". Und die Förderung der Agenda ‘s, um "Projekte" wie Homosexualität, also die weitere Emanzipierung der Lesben und Schwulenförderung und deren Ermunterung, ist nichts anderes als ein Geburtenkontrollprogramm. Es ist der aktive Angriff auf die kleinste Zelle des Staatswesens, auf MANN und FRAU. Denn bekanntlich können solche Paare keine Kinder bekommen ..

Madelaine Albright, die auch in Barack Obamas Regierungsmannschaft Platz nehmen durfte, hat uns schon angekündigt das etwa 95 % der Weltbevölkerung eliminiert werden soll… Auslöschung der Weltbevölkerung 1-4 -Link-

Aber hat die Welt wirklich so wenig Vorräte, dass die Menschheit vermindert, und die Ressourcen rationiert werden müssten? NO Sir.
A Litte Realitätschecking:

Nach Angaben von Robert L. Sassone, einem Ökologen -"ist die Gesamtmenge jeder Ressource groß genug, um die menschlichen Bedürfnisse auf viele Millionen Jahre hin zu decken, selbst wenn wir mit heutiger Technik nur einen kleinen Teil rentabel erwirtschaften können." Wenn die Wissenschaftler über "Reserven sprechen, dann meinen sie den Teil der Ressourcen, dessen Gewinnung am wenigsten kostet und der gewöhnlich als nächster gewonnen wird. Die Reserven umfassen in allen Fällen weniger als den Millionstel Teil des bekannten Gesamtvorkommens der Mineralien (wie Öl oder Eisen)."

Und noch etwas ganz wichtiges: Die Erde expandiert, sie wächst mit. Und die Erde expandiert doch! – NEXUS Magazin -Link-

“Wenn man bei den geophysikalischen Beobachtungen, eine sich konstant verhaltende Erdoberfläche und einen konstanten Erdradius weglässt, dann lassen sich eben diese Beobachtungen, auf die Erdexpansionsmodelle angewendet, mit der Theorie einer expandierenden Erde vereinbaren. Desgleichen geben geografische und biogeografische Informationen, wenn man sie auf die Erdexpansionsmodelle anwendet, Aufschluss darüber, wie sich die Kruste auf einer sich ausdehnenden Erde entwickelt hat. Ebenfalls aus diesen Informationen ersichtlich ist die Lage früherer Magnetpole und Äquatoren, die sich mit Hilfe der vorbehaltlos betrachteten geophysikalischen Daten bestimmen lässt.

Wendet man alte magnetische Messungen auf die Erdexpansionsmodelle an, so wird deutlich, dass sich alle früheren Magnetpole um die Nord- und Südpole herum akkumulieren. Diese diametrale Anordnung der Pole ist in den herkömmlichen Rekonstruktionen der Plattentektonik nicht möglich, wo die Informationen die Pole betreffend stattdessen zur Erstellung von komplexen, die scheinbare Polverschiebung kennzeichnenden Pfaden verwendet werden. Traditionell versucht man mit diesen magnetischen Befunden, die Erdexpansion zu bestreiten. Versucht man jedoch, mithilfe dieser Befunde den Erdradius zu bestimmen, so stellt man fest, dass sie die Ausdehnung der Erde stattdessen bestätigen.”

Warum dann die vielen angstmachenden Szenarios von Übervölkerung und Überausbeutung, Klimaerwärmung, und anderes DOOM & GLOOM? Wenn es genug Platz, Luft, Nahrung und Ressourcen auf der Erde gibt? Um ihre Sache voranzutreiben, beschäftigt die UNO etwa ein paar 1000 Autoren, die sich auf manchmal "ungewisse Statistiken", sprich selber gebastelte – wie sie jeder von uns auch mit Photoshop machen kann – stützen. Ihre Forschungsergebnisse werden den jährlich ca. 5000 UNO Konferenzen vorgelegt. Dort sitzen nicht nur die UNO Amtsträger und Vertreter der Völker, sondern auch Mitglieder von 2 – 5000 Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die die Vertreter der Völker beeinflussen (Lobby). Jede Weltkonferenz gibt ein weiteres Aktionsprogramm heraus. Wird dieses ratifiziert, dann wird es im Lande der Ratifizierer zum "Gesetz", denn nach UNO Regeln steht das internationale Recht über dem nationalen Recht. In den letzten 27 Jahren entstand durch diese Aktionsprogramme eine grosse Menge Gesetze. Die UNO hat sogar einen Internationalen Strafgerichtshof eingerichtet. Wird dieser eines Tages die Einhaltung dieser Gesetze erzwingen? So hat denn im 20. Jahrhundert der Sozialismus/Kommunismus den Tod von 150 Millionen Menschen verursacht. Im 21. Jahrhundert fordert die "nachhaltige Entwicklung", das Lebensblut von 50 Millionen ungeborenen Kindern, pro Jahr. Der Abgott ‘Mutter Erde’ verlangt seine Menschenopfer! Und jetzt sollen es noch mehr werden! Wer glaubt, hinter den Worten und Äußerungen dieser Leute stünden keine konkreten Absichten, der täuscht sich. Deswegen sollte sich jeder, der noch einige Funken Verstand hat biologisch ernähren. Essen sie KEINE genetisch manipulierten Lebensmittel, achten sie bei ihrem Essen und dessen Zutaten auf Qualität. Die Aussagen Dr. Fedoroffs – dieser Professorin für Molekularbiologie, Leute und Kritiker der genetisch manipulierten Nahrung mit Menschen der “Vergangenheit” zu betiteln zieht nicht.

So gerne es manche haben möchten, wir sind nun einmal Menschen, werden es vermutlich auch bleiben und zwar die nächsten paar Jahrtausende, d.h. wenn nichts “dazwischen” kommt. Wir sind KEINE Roboter die sich weiter entwickeln, ja unser Geist wächst und unsere Intelligenz ist ausbaufähig, zumal wir noch gar nicht – zumindest noch nicht- über die komplette Intelligenz verfügen können, sondern lediglich 10%. Aber die Menschen vor Jahrmillionen hatten die gleiche Ausstattung wie wir, sie hatten Leber, Nieren, Milz- etc. all die Dinge warum der menschliche Körper funktioniert, es kam nichts hinzu und es ist auch nichts weggefallen und das wird so bleiben.

Was hier betrieben wird, ist die Manipulation der Wahrnehmung, Filterung und Verzerrung des Denkens von Milliarden Menschen. Ihre benutze Sprache arbeitet mit Verdrehungen, und mit “Leer“ – worten, und das dialektische Feld ist aus einen einzigen Grund aufgespannt, um uns zu verwirren und irrezuführen! Es sind verschiedene Masken und Verkleidungen, um durch die Hintertür eine Neue Weltordnung einzuführen, und sie sind sehr Erfolgreich dabei..

Das ist unter anderem auch das Thema eines Georg Orwell (1984) gewesen, und er sprach dabei von “Neusprech”. Denn der Verwirrte Geist hält sich auch an der schlechtesten Ordnung fest, solange die Ordnung nur stabil genug erscheint!

Was sind Leerworte?

Das sind Worte und Begriffe ohne Inhalt, von denen aber alle glauben zu wissen was gemeint ist.

Leerworte steuern “Glaubensinhalte“ – “Gefühle“ – “Wertigkeiten“

In der Dialektik der "nachhaltigen Entwicklung" … der Sprachverdrehung, zum Zwecke der Manipulation und Täuschung … behält im Zweifel das Recht, was am Andauerndsten wiederholt wurde, oder was am Stärksten gespannt erscheint.

IT’S A NEW WORLD ORDER TO DEPOPULATION THE EARTH

.. aber NICHT mit mir, NICHT mit IHNEN- NEIN mit uns allen nicht! Wenn sie in Zukunft von irgendjemandem hören oder sehen, wie er/sie beipflichtend mit dem Kopf nickt, wenn solche Ideen in den Raum geworfen werden – vielleicht sogar mit dem Beisatz, “Nigger als erstes weg”, oder “Scheisschinks, Schlitzaugen oder sonst welche Rassistische, Ewiggestrige Wortmeldungen, dann liegt es in IHRER PFLICHT einzuschreiten und denjenigen darauf hinzuweisen, dass er damit auf eine Propaganda hereingefallen ist, die höchstwahrscheinlich dazu führen wird SEIN EIGENES LEBEN zu beenden. Wir müssen unsere Köpfe aus dem Sand nehmen, dem entgegensehen und vehement dagegen angehen ..

Es kann nicht angehen, das die 5% Psychopathen in der Bevölkerung, die Kontrolle in dieser Art und Weise übernehmen! Jeder einzelne der Gedankenverloren jemandem beipflichtet, der solche Äußerungen von sich gibt braucht sich nicht Wundern, wenn diese Entwicklung nicht aufzuhalten ist. Sie IST aufzuhalten, mit unserem Denken beginnt es ..


Weiterführende Literatur und damit in Verbindung stehende Artikel:

GLOBAL GOVERNANCE -Link-

KLIMASORGEN- Die Wahrheit über das Klimamärchen -Link-

DIE TRANSFORMATION DER ERDE

ür Black’s Information Space – Steven Black – am 7.4.2009
Technorati-Tags: NWOWeltbevölkerungsreduzierungNew World Order
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49603
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten