Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
August 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Es kann nur eines geben

Nach unten

Es kann nur eines geben Empty Es kann nur eines geben

Beitrag  Andy So Feb 05, 2012 10:42 am

Braunschweig ist eine kleine Stadt und dem entsprechend haben wir inzwischen Recht viele Plattformen.
Pratenwikki,Rote Forum,Braunschweig Online,Braunschweig Spiegel,Waggum.de,Waggum online, BS Board und natürlich unseres hier.Von den anderen Webseiten einmal abgesehen.
Das Rote Forum der Linken wurde vom agb heimgesucht worden,obwohl dort recht wenig los ist.Waggum online & de. sind reine Webseiten und im BS Board ist es recht ruhig geworden,so schreibt man dort:

Hier im BS-Board treffen verschiedene Meinungen aufeinander, die man jedoch respektiert und ausdiskutiert.
In letzter Zeit gibt es jedoch Veränderungen!
Exciter schreibt nicht mehr! Wo bist Du, Exciter?? Crying or Very sad
Gero ist handzahm geworden Sad und der admin vom BIBS-Board ist täglich als Moderator on.
Was ist im BS-Board passiert Question Shocked

BS-Exciter schreibt dazu:

Keine Sorge!! Ich bin da, lese mit und werde auch wieder schreiben, wenn mir etwas unter den Nägeln brennt. Aber nicht immer gibt es etwas zu sagen, auch wenn man viel schreiben könnte.

Aber ich freue mich auf ein hoffentlich aufregendes 2012, auf eine erfolgreiche Eintracht, auf das die Phantoms wieder in die PO kommen und (Grüße an Braunschweiger), dass DM wieder ins Studio gehen! Smile

Allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012 und viele faire, lesenwerte Beiträge Wink

Wir sind hier vom Verfassungsschutz anscheinend abgekoppelt worden und laufen bei Google nicht mehr auf.
Braunschweig Spiegel muss nicht unbedingt erwähnt werden,zumindest für mich sehr uninterressant.
Das einzige was läuft und läuft ist Braunschweig online.
Nicht abgekoppelt von Google,kein Verfassungsschutz, aber in letzter Zeit auch recht wenig Schreiber, der gute Helmhut oder sollte ich sagen Ullenspiegel.
Piratenwikki schaue ich auch selten rein, nicht unbedingt mein Fall.
Ziemlich öde geworden,oder haben die Schreiber angst auch vom agb und der Antifa ins Visier genommen zu werden.
Eigentlich sehr schade das ganze und an Themen fehlt es auch nicht in der Stadt.
Wenn wir sehen wie KennFM angegangen wurde,der Koppverlag seine Sendung eingestellt hat und Luzi angegangen wurde,fragt man sich doch berechtigter Weise , was geschieht hier momentan.
Einheitsportal aller NWO?
Und die anderen haben den Mund zu halten.
Alles sehr merkwürdig, wenn ich das mal erwähnen darf.

denken 4 denken 5


Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 35970
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten