Verlassenes Seuchenkrankenhaus Braunschweig
Braunschweig-aktuell :: Nachrichten :: Historiche Vergangenheit Braunschweig :: Merkwürdikeiten in Braunschweig
Seite 1 von 1
Hochgeladen von KuchenTV am 05.02.2012
wuhuhu wir im verlassenen Seuchenkrankenhaus,
am tag davor 30 minuten damit verbracht irgendwas aufzubrechen um reinzukommen^^
Das Krankenhaus war das alte Seuchenkrankenhaus in Braunschweig und wurde später zur Obdachlosenanlaufstelle umgebaut.Irgendwann wurde dieses geschlossen und steht seit dem her leer.
----------------------------------------------------------------------
Sehr Leichtsinnig die jungen Freunde,einmal die Angabe das sie das Gebäude aufgebrochen haben und zum anderen das sie mit Waffen herumfuchteln.
Wenn mal Polizei dazu kommt und das nicht erkennt das es sich um Spielzeuge oder Farbmarkierungspistolen handelt,könnte das richtig ins Auge gehen.Ich glaube das ich Ihnen das mal stecken muss.
Hochgeladen von KuchenTV am 05.02.2012
wuhuhu wir im verlassenen Seuchenkrankenhaus,
am tag davor 30 minuten damit verbracht irgendwas aufzubrechen um reinzukommen^^
Das Krankenhaus war das alte Seuchenkrankenhaus in Braunschweig und wurde später zur Obdachlosenanlaufstelle umgebaut.Irgendwann wurde dieses geschlossen und steht seit dem her leer.
----------------------------------------------------------------------
Sehr Leichtsinnig die jungen Freunde,einmal die Angabe das sie das Gebäude aufgebrochen haben und zum anderen das sie mit Waffen herumfuchteln.
Wenn mal Polizei dazu kommt und das nicht erkennt das es sich um Spielzeuge oder Farbmarkierungspistolen handelt,könnte das richtig ins Auge gehen.Ich glaube das ich Ihnen das mal stecken muss.
Andy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 36159
Braunschweig-aktuell :: Nachrichten :: Historiche Vergangenheit Braunschweig :: Merkwürdikeiten in Braunschweig
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 03, 2024 6:18 am von Andy
» ## Helloween ##
So Nov 03, 2024 1:16 am von checker
» Heavy Metal Hamsters
So Nov 03, 2024 1:13 am von checker
» Superium
So Nov 03, 2024 1:09 am von checker
» Aram Bedrosian
So Nov 03, 2024 1:04 am von checker