Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Manni
Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

»  die ärzte
Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:48 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Kalender Kalender


Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof?

2 verfasser

Nach unten

Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Empty Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof?

Beitrag  checker Do März 29, 2012 8:28 am

Heiße Diskusionen in Braunschweig,so vermutete jemand das es geplant wäre einen Kopfbahnhof in Braunschweig zu bauen, so wie in Stuttgart.
Wobei diese Idee gar nicht so schlecht wäre,wenn wir uns mal den dreckigen Bahnhof ansehen.

Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? 5108891_l

Das ganze könnte wieder zum alten Bahnhof vwerlegt werden,wo früher schon mal der alte Sackbahnhof stand.Auch das Gebäude wäre dem Freimaurerstill von Krahe gerechter.

Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? 800px-Braunschweig_Brunswick_Alter_Bahnhof_Kopfgebaeude_2005

Den dreckigen Bürgerpark könnte man abreissen und dort ein ganz neues Shoppingcenter bauen, was sich ganz dem neuen Luxushotel anpassen könnte.Der vergammelte Busbahnhof am Theodor - Heuss-Platz wurde damit aucch wieder nutzbar gemacht,für die ganzen Shoppingtouristen.Auch das unseegliche vergammelte Messegelände würde sich dem neuen Shoppingcenter anpassen.Der Okerkahn könnte Gäste duch das Shoppingcenter befördern und selbst die Regiobahn könnte dort halten.Die Regionbahn müsste aber dann zusätzlich genau wie der Okerkahn an unseren super modernen Flugplatz angeschlossen werden,damit die zahlreichen Shoppingkunden die mit dem Flieger bei Tag und Nacht in die Stadt strömen auch gleich in das Shoppingcenter gebracht werden können.Es wäre eine aufwertung der Stadt ungeahnten ausmasses, auch für die Theodor - Heuss-Straße.
Vielleicht die größte Shoppingmeile Deutschlands von der innenstadt bis nach Realkauf Frankfurter Straße.
Das Südkreuz ist ja bald fertig für den Autoverkehr nach dort, swo muss noch ein Tagententeilstück von der Hamburgerstraße nach Bienrode gebaut werden, zum super Flugplatz.
Und vielleicht noch ein ähnliches Teilstück das über Querum,Riddagshausen über das Frankschefeld zur Stadthalle geht.Vorallem wurden dann die ganzen Junkies und Säufer dort verschwinden, schließlich sind wir ja das saubere Braunschweig.
Und sein wir daoch mal ehrlich diese ganzen dreckigen Parks kosten doch nur Geld,dass Laub muss weg gemacht werden,der Dreck, der Hundekot usw.
Weg mit dem ganzen Dreck und ja zur NWO Shoppingmeile!

Very Happy
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49388
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Kriegt Braunschweig einen Kopfbahnhof? Empty re

Beitrag  Andy Mo Apr 09, 2012 10:27 pm

Anscheind hat jetzt auch mal die BIBS mitbekommen,wo die Reise hingeht,so zumindest lässt dieser Artikel vermuten:

Soll BS zum Verkehrs- und Freizeitraum für VW umgestaltet werden?

Die Pläne sind doch schon längst geschmiedet.
Die Architeckten schon die Plastiken gefertigt und das ganze wird schon vorbereitet.
Und jetzt wird uns das schmackhaft gemacht.
Es geht mit große schritten in die NWO, so wie einst!

denken 7
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36058
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten