Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Personal der BRD... Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Personal der BRD... Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Personal der BRD... Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Personal der BRD... Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Personal der BRD... Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Personal der BRD... Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Personal der BRD... Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Personal der BRD... Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Personal der BRD... Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Personal der BRD...

2 verfasser

Nach unten

Personal der BRD... Empty Personal der BRD...

Beitrag  joergattak Fr März 30, 2012 3:44 am

Hallo alle zusammen,

ich hatte eine Polizei Kontrolle, die wollten mein Personalausweis und da dieser schon lange abgelaufen ist, schleppe ich nur mein Reisepass zZ. mit mir rumm.

Der Bedienstete dieser Scheinregierung, wollte aber mein Perso, da im Reisepass keine Adresse steht, nach langen hin und her, ließ er mich gehen, da ich ja nichts gemacht habe und ich die scheiße von ein paar Randalierern 100 m. vor uns ausbaten musste, mit der Drohung, wenn es nochmal vorkommt, dass ich kein gültigen Perso habe, werde er eine Anzeige schreiben, lächerlich.

Mein Problem, ich will ja kein neuen Perso, mit WLan Stromversorgung und RFID Chip usw., wer will schon so etwas in der Tasche haben.

Außerdem, will ich sowieso aus dieser Firma austreten, was soll ich jetzt machen.

Ich mache mich dazu auch noch selbständig, mitte April, und will mit der harten arbeit die ich dann mache, keine Schulden bezahlen die diese Schmarotzer von Politikern gemacht haben.

Wenn jemand Tipps für meine Situation hat, nur her damit, ich will aussteigen und auf Selbstverwaltungen umsteigen.

Ich will aber auch keinem anderen Staat unterstellt sein, ich bin ein Lebewesen dieses Planeten und es gibt keine Grenzen für mich, wie bekomme ich das hin ? Verdammt, ich will doch nur frei sein und mein Leben so leben, wie ich es für richtig halte !!!!

Und zum Perso noch was gefragt, wenn ich eine eigenständige Person bin in Selbstverwaltungen, wie weise ich mich dann aus, irgendwas, wo meine Daten draufstehen, brauche ich doch ?

Noch eine Frage, kann ich meinem Einwohnermeldeamt eine Nachricht zukommen lassen, dass ich vorsätzlich kein Perso beantrage, weil dieser gegen die Datenschutzrichtlinien verstößt, zB. ?

grüße

JD
joergattak
joergattak
User
User

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : BS

Nach oben Nach unten

Personal der BRD... Empty Re

Beitrag  checker Sa März 31, 2012 7:14 am

Wir drücken Dir erst einmal die Daumen.
Ich hoffe Du weißt, dass Du dann bestimmten zu kreuze kriechen musst und wenn ich sage zu Kreuze kriechen,denn meine ich das auch.
Wenn nicht wirst Du merken dass sie dir spätestens nach zwei Jahren die Lichter ausdrehen und dann wirst Du mit schulden da stehen.
Diese Erfahrung haben schon viele vor Dir gemacht.
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Personal der BRD... Empty Re: Personal der BRD...

Beitrag  joergattak Mo Apr 02, 2012 2:21 am

Hallo,
was meinst Du mit, zu Kreuzekriechen ?
Gibt es hier in BS Menschen, die so etwas schon gemacht haben ?
Aber jeder muss doch danach trachten, eine natürliche Person zu werden und keine juristische !(bitte unbedingt das BGB dazu lesen, natürliche Person und juristische Person, LINK !!!)

Was hälst Du von dieser Seite, Deutsche Amt für Menschenrechte!

Sieht für mich erstmal sehr komisch aus. Auch die Beiträge sind sehr krass dort, ich spüre ein Hauch von "Rechts" ?!

Ich bin aber konsequent Parteilos und irgendwelchen Parolen, werde ich nicht nach rennen !

joergattak
joergattak
User
User

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : BS

Nach oben Nach unten

Personal der BRD... Empty Re

Beitrag  checker Mo Apr 02, 2012 7:18 am

Von denen bekommen wir einiges an Material.
Als wirklich rechts sind die aber nicht anzusiedeln.
Befassen sich halt mit der Rechtslage und Geschichte.
Es gibt da ganz andere Leute und die sind Brandgefährlich.
Betreffend Selbstständigkeit solltest Du dich mal mit Luzi privat unterhalten.Wir haben da einige denen man die existenz genommen hat, nur weil sie nicht zur Kreuze kriechen wollten.
Meist ist dann nach zwei Jahren schluss,mit nen Haufen schulden,die man dann noch abarbeiten darf,bevor sie einen ganz die Lichter ausdrehen.
Big Brother funkioniert hervorragend!

lupe
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Personal der BRD... Empty Re: Personal der BRD...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten