Endgame - Enspiel
Seite 1 von 1
Endgame - Enspiel
Endgame
Hochgeladen von 38news am 19.02.2011
Diesen Film habe ich gemacht auf Grund meiner Erkrankung und dem Justizterror samt Haftbefehl.Bleibt einfach nur die Frage,wann ist es vorbei?
Terroranschläge und Mordanschläge habe ich ja genug hinter mir, muss mir die ARGE, die Justiz und die Schwachköpfe vom Hals halten.
Auf Dauer sehr anstrengend wenn man noch Krank ist und das Geld nicht reicht um die Grundversorgung aufecht zu erhalten,dazu der monatliche Diebstahl durch die ARGe und das Unterschlagen von Leistuung,Arbeitsverbote, Aktenfälschungen usw.
Zumindest sind wir im Endspiel und egal was kommt,ich kann nur gewinnen.
Denn wer nichts mehr hat kann nichts verlieren, aber das schnallen die Blödspaten einfach nicht.
Hochgeladen von 38news am 19.02.2011
Diesen Film habe ich gemacht auf Grund meiner Erkrankung und dem Justizterror samt Haftbefehl.Bleibt einfach nur die Frage,wann ist es vorbei?
Terroranschläge und Mordanschläge habe ich ja genug hinter mir, muss mir die ARGE, die Justiz und die Schwachköpfe vom Hals halten.
Auf Dauer sehr anstrengend wenn man noch Krank ist und das Geld nicht reicht um die Grundversorgung aufecht zu erhalten,dazu der monatliche Diebstahl durch die ARGe und das Unterschlagen von Leistuung,Arbeitsverbote, Aktenfälschungen usw.
Zumindest sind wir im Endspiel und egal was kommt,ich kann nur gewinnen.
Denn wer nichts mehr hat kann nichts verlieren, aber das schnallen die Blödspaten einfach nicht.
Luziefer-bs1- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6588
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 3:20 am von Heiliger Hotze
» Halflives
Gestern um 3:18 am von Heiliger Hotze
» Kupfergold
Gestern um 3:15 am von Heiliger Hotze
» Whitesnake
Gestern um 3:13 am von Heiliger Hotze