Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Freitag wurde fest gefeiert. Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Freitag wurde fest gefeiert. Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Freitag wurde fest gefeiert. Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Freitag wurde fest gefeiert. Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Freitag wurde fest gefeiert. Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Freitag wurde fest gefeiert. Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Freitag wurde fest gefeiert. Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Freitag wurde fest gefeiert. Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Freitag wurde fest gefeiert. Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Freitag wurde fest gefeiert.

Nach unten

Freitag wurde fest gefeiert. Empty Freitag wurde fest gefeiert.

Beitrag  checker So Apr 22, 2012 9:20 am

Freitag ging die Post im ganzen Land ab.
Überall feierte man den geburtstag des Führers.
Gerade die Logen waren sehr erfreut,da der Führergeburtstag genau mit den Logentreffen zusammen fiehl.
Weltweit errinnern sie ewig gestrige an das Datum des 20 April,siehe dazu:

Adolf Hitler

Hier noch ein paar Daten die mit dem 20 April zusammen hängen

1105: Kreuzfahrer des Fürstentums Antiochia setzen sich in der Schlacht von Artah bei ihrem Rückeroberungsversuch von verlorengegangenem Territorium gegen eine muslimische Streitmacht durch.
1499: Die Eidgenossen unter Heinrich Wohlleb bleiben im Schwabenkrieg in der Schlacht bei Frastanz Sieger über kaiserlich-habsburgische und Einheiten des Schwäbischen Bundes.

1526: In der Ersten Schlacht bei Panipat besiegt Babur, ein Nachkomme Dschingis Khans und Timur Langs, den Sultan von Delhi, Ibrahim II.. Mit dessen Tod in der Schlacht endet die Lodi-Dynastie, und Babur begründet das nordindische Mogulreich.

1534: Der französische Seefahrer Jacques Cartier startet zu einer Entdeckungsreise mit dem Auftrag, bei Neufundland Fischgründe zu suchen. Er findet auf dieser Reise indessen Gebiete, die später Neufrankreich werden.
1633: Im in der Nacht vom 19. auf den 20. April auf Befehl Herzogs Bernhard von Sachsen-Weimar erstürmten Landsberg am Lech richten schwedische Truppen unter General Lennart Torstensson im Dreißigjährigen Krieg ein Massaker unter allen Einwohnern an.
1653: In England vertreibt Oliver Cromwell mit 30 Bewaffneten die rund 100 Abgeordneten des Rumpfparlaments, die sich in den Tagen zuvor geweigert haben, die Selbstauflösung des Parlaments zu beschließen.
1657: Der englische Admiral Robert Blake besiegt im Englisch-Spanischen Krieg bei Santa Cruz de Tenerife eine spanische Kriegsflotte vernichtend, womit die spanischen Schatzschiffe aus der Neuen Welt den englischen Freibeutern ausgeliefert sind.
1792: Die französische Nationalversammlung erklärt den Monarchien Österreich, Preußen und Piemont-Sardinien den Krieg.
1809: In der Schlacht von Abensberg im fünften Koalitionskrieg besiegen Napoleon Bonaparte und Jean Lannes und die verbündeten Kräfte von Württemberg und Bayern in der Nähe von Abensberg die österreichischen Truppen unter Erzherzog Karl von Österreich-Teschen und Feldmarschall Johann von Hiller.

1828: Der Franzose René Caillié erreicht als Araber verkleidet als zweiter Europäer nach Alexander Gordon Laing das in Europa geheimnisumwitterte Timbuktu am Niger. Die Stadt entpuppt sich als klein, unbedeutend und arm. Seine für Europa enttäuschenden Berichte führen bis heute dazu, dass seine Anwesenheit in Timbuktu angezweifelt wird.

1848: Der radikaldemokratische Heckerzug wird von badischen Truppen unter Friedrich von Gagern gestellt und im Gefecht auf der Scheideck im Schwarzwald aufgerieben. Friedrich Hecker flieht ins Exil in die Schweiz. Der erste größere Aufstand der Badischen Revolution während der Deutschen Revolution ist damit gescheitert.
1854: Preußen und Österreich schließen eine Defensivallianz für die Dauer des Krimkrieges.
1859: Im Vertrag von Lissabon bestimmen Portugal und die Niederlande ihre Kolonialgrenzen auf der Insel Timor.
1917: In der Prawda werden die Aprilthesen des am 16. April nach Russland zurückgekehrten Lenin veröffentlicht. Darin kritisiert er unter anderem die Provisorische Regierung nach der Februarrevolution und forderte die Errichtung einer Republik auf Basis der Sowjets, sowie den bedingungslosen Friedensschluss mit dem Deutschen Reich.
1919: Auf dem Vormarsch zur Niederschlagung der Münchner Räterepublik besetzen preußische und württembergische Truppen sowie Freikorps die Stadt Augsburg.
1923: Der Nationalsozialist Julius Streicher gründet in Nürnberg seine antisemitische Hetzschrift Der Stürmer, die bis zur Machtergreifung 1933 allerdings nur eine sehr geringe Auflage hat.
1968: Der britische Politiker Enoch Powell hält in Birmingham seine umstrittene „Ströme von Blut“-Rede über die Folgen ungebremster Zuwanderung aus dem Commonwealth of Nations nach Großbritannien aus seiner Sicht.

1978: Nahe Murmansk wird eine Boeing 707, Flug 902 der Korean Air, von sowjetischen Abfangjägern beschossen. Zwei Menschen sterben, die anderen Insassen werden nach der erzwungenen Notlandung des Flugzeugs geborgen, das sich in den sowjetischen Luftraum verirrt hat.
1990: Vier Monate nach der „Samtenen Revolution“ wird die Tschechoslowakei offiziell in Tschechische und Slowakische Föderative Republik umbenannt.
1998: In einem achtseitigen Schreiben an die Nachrichtenagentur Reuters in Köln erklärt die Rote Armee Fraktion (RAF) nach 28 Jahren „Stadtguerilla“ ihre Selbstauflösung.
2001: Im kanadischen Québec beginnt der Dritte Amerika-Gipfel aller 34 Staats- und Regierungschefs des amerikanischen Doppelkontinents mit Ausnahme Kubas, auf dem die Gründung einer Amerikanischen Freihandelszone und eine Inter-amerikanische Demokratiecharta diskutiert werden sollen.

2005: Nach Zusammenstößen zwischen Demonstrierenden und nationalen Sicherheitskräften in Ecuador wird Staatspräsident Lucio Gutiérrez (Partido Sociedad Patriótica) vom Parlament abgesetzt. Der bisherige Vizepräsident Alfredo Palacio wird sein Nachfolger.

798: Das Bistum Salzburg wird nach Fürsprache von Karl dem Großen zum Erzbistum erhoben, dem ältesten noch bestehenden Erzbistum im deutschen Sprachraum, dem die Suffraganbistümer Freising, Neuburg, Passau, Regensburg und Säben unterstehen. Bischof Arn von Salzburg wird zum 1. Erzbischof und Metropoliten von Salzburg ernannt.
1884: In seiner Enzyklika Humanum genus verdammt Papst Leo XIII. die Freimaurerei. Er teilt darin die Menschheit in zwei entgegengesetzte Gruppen ein, die dem Königreich Gottes und dem Königreich Satans zugeordnet sind.

Quelle

Nun wie ihr seht,gibt es viele Gründe den 20 April zu feiern.

Heute wissen wir ja das Freimaurer und Kirche eine Einheit sind und der Führer ohne einfluss von Ihnen gar nicht erst zum Führer geworden wäre.
Gerade Zionisten feiern diesen Tag sehr ausgiebig, schließlich wurde er ja da geboren.
Ein Interressanter Aspeckt ist dieses hier:

Seine Eltern waren der Zollbeamte Alois Hitler und dessen dritte Frau Klara Pölzl. Alois trug als unehelicher Sohn von Anna Maria Schicklgruber 39 Jahre lang deren Familiennamen. Seine Mutter hatte sechs Jahre nach seiner Geburt Johann Georg Hiedler (1792–1857) geheiratet, dessen Bruder Johann Nepomuk Hiedler (1807–1888) Johann Georgs Vaterschaft für Alois 1876 amtlich beurkunden und Alois' Nachnamen auf Hitler ändern ließ. Klara Pölzl war somit Nichte zweiten Grades ihres Gatten. Johann Nepomuk selbst gilt Historikern jedoch ebenfalls als möglicher Vater von Alois.[1] Demnach wäre Klara Pölzl eine Nichte ersten Grades ihres Gatten gewesen.

Als ausländische Medien 1932 öfter jüdische Vorfahren Hitlers behaupteten, ließ er zwei Genealogen seinen Stammbaum erforschen und 1937 veröffentlichen. Nach dem „Anschluss“ Österreichs 1938 ließ er die Heimatdörfer seiner Eltern und Großeltern, Döllersheim und Strones, zum militärischen Sperrgebiet erklären, Gedenktafeln für seine Vorfahren entfernen und für einen großen Truppenübungsplatz bis 1942 alle etwa 7000 Einwohner vertreiben. Das Ehrengrab seiner Großmutter wurde zerstört; die Taufakten ihrer Familie wurden bewahrt.[6] Der Journalist Zdral vermutet, dass Hitler auch weitere Zweifel an seinem „Ariernachweis“ unterbinden[7] und Inzest-Vorwürfen wegen der Blutsverwandtschaft seiner Eltern vorbeugen wollte.

Quelle

Wir wissen von Zeitzeugen die in der Familie Hitler gearbeitet und gewirkt haben,dass es ein offenes Geheimnis war,dass der Führer Jüdische Wurzeln hatte.
Also nicht nur inzucht und Zionismus, so wie man das auch an bestimmten Plätzen nachweisen kann.
Das der Führer auf Grund dieser Vorgeschichte,dann seine eigenen Leute tötete spricht für sich.
Ein in Hass gezeugtes Kind das sich an der Welt rächen wollte, der Antichrist des 19.Jahrhundert.
Hundert jahre später haben wir das gleiche nochmal,etwas verändert,aber im großen und ganzen ähnlich.
Viele feiern diesen Tag ausgiebig und hoffen auf den Antichristen,der die Welt vom Elend befreit,siehe dazu Bibelprophezeihung,Majakalender und und und.
Evil or Very Mad
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten