Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hürde der Charackterlichen Eignung

Nach unten

Die Hürde der Charackterlichen Eignung Empty Die Hürde der Charackterlichen Eignung

Beitrag  checker Mi Mai 16, 2012 5:37 am

Zu führen von Kraftfahrzeugen benötigt man die Charackterliche Eignung, diese zu bekommen ist äußert schwer,zumindest hier in Braunschweig.
Wir beziehen uns mal auf Luzi und seinen Fall.
Ihm würde ja die Fahrerlaubnis entzogen wegen,Drogenkonsum die er ja nicht freiwillig nehmen wollte.
Daraus ergibt sich folgender Gesichtspunkt,schauen wir uns dazu einige Personen hier an.
Fangen wir mal an mit den Herr Severidt wo Luzi gearbeitet hat und der bis heute noch Schulden bei ihm hat.Dieser herr hat zudem sein Fahrzeug als Waffe eingesetzt und darf heute noch unbehelligt fahren.
Nehmen wir als nächsten den Stefan Knieping, der in Verdacht steht in Melverode herumgeballert zu haben und der dazu noch Luzi auf offener Straße gedroht hat,ihn zu erschiessen.
Auch dieser Herr darf unbehelligt weiter durch die gegend gondeln.
Nehmen wir als nächstes Frau Benzler von STVA, die sich an Straftaten beteiligt hat und zudem rassistische Straftaten angekündigt hat.Soweit uns bekannt ist darf auch sie durch die gegend gondeln.
Nehmen wir den jungen Mann,der in der Führerscheinstelle mit Cannabiseistee von Luzi erwischt wurde.Auch dieser wird bestimmt noch seine Fahrerlaubnis haben.
Nehmen wir dann noch den Herrn Kassel vom Jobcenter Braunschweig,der Luzi durchbeleidigt hat und ihn das Geld unterschlagen wollte.Auch er wird bestimmt in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein.
Nehmen wir dann noch Udo Sommerfeld von den Linken,der Luzi als Nazi betitelt hat,auch er fährt munter durch die Gegend.
Nehmen wir dann Norbert Fischer der luzi beleidigt hat,ob er nun eine Fahrerlaubnis besitz ist uns nicht bekannt,aber dafür darf er zumindest im Rathaus arbeiten.
Nehmen wir jetzt noch unseren OB der eine NPD Karriere hingelegt hat und Luzi erschießen lassen wollte.

So stellen wir hiermit fest das man Straftäter sein muss, um Charackterlich geeignet zu sein ein Fahrzeug zu führen,oder aber eine angemesse Arbeitsstelle zubekommen.
Also wenn unsere Jugend heute etwas aus dem ruder läuft,liegt das nicht daran, dass es ihnen Spass macht,sondern das sie sich Charackterlich weiterbilden und fördern.
Da wir ja wissen das hier sogar Scheinurteile durch richter vorgenommen werden, dürfte damit klar sein,wer der Kriminellste ist der kommt einfach weiter.
Nur anständige und Ordentlichen Menschwen landen in ALG II und kommen da nicht raus,geschweige sie dürfen ein Fahrzeug führen.Man muss zumindest Alkoholiker oder aber Drogenabhängig sein, um Charackterlich geeignet zu sein.
Zum Glück fordern ja die Linken und die Piraten die Freigabe von Drogen, gleiches recht für jeden auf Charackterlicher weiterbildung.
Nur wer blöd genug ist kommt weiter.
Also liebe Eltern,wenn eine Minderjährigen Kinder mitten in der Nacht volltrunken in Busse und Bahnen kotzen,dient das nur der Chatackterbildung, Ihr braucht auch nicht schimpfen wenn sie zugekifft in ihren Bett oder der Feldmarkt liegen,das ist nur zu ihren besten und förderlich für die Zukunft.
Wir freuen unds schon auf die Charackterliche weiterbildung am Vatertag.
Prost

clown
krank 1
krank 2
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49207
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten