Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Gary Glitter  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Gary Glitter  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Gary Glitter  Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Gary Glitter  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Gary Glitter  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Gary Glitter  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Gary Glitter  Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Gary Glitter  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Gary Glitter  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Gary Glitter

Nach unten

Gary Glitter  Empty Gary Glitter

Beitrag  checker Fr Aug 03, 2012 9:15 am

Rock'n Roll Part 2 1972



Hochgeladen von fritz51177 am 09.07.2008

Gary Glitter - Rock'n Roll Part 2 1972

Rock N Roll hey , Rock N Roll
Rock N Roll hey , Rock N Roll
Rock N Roll hey , Rock N Roll

Rock N Roll hey , Rock N Roll
Rock N Roll hey , Rock N Roll
Rock N Roll hey , Rock N Roll
hey

Hey-ey-hey Hey-ey-hey
Hey-ey-hey Hey-ey-hey
Hey-ey-hey Hey-ey-hey

Hey-hey-ey Hey-hey-ey
Hey Hey Hey Hey

Hey-ey-hey Hey-ey-hey

hey
hey

Hey-ey-hey Hey-ey-hey
Hey-ey-hey Hey-ey-hey
Hey-ey-hey Hey-ey-hey

Hey-ey-hey Hey-ey-hey
Hey-ey-hey Hey-ey-hey
Hey-ey-hey Hey-ey-hey

Hey Hey Hey Hey
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Gary Glitter  Empty ANGEL FACE.

Beitrag  checker Fr Aug 03, 2012 9:17 am

ANGEL FACE.



Veröffentlicht am 01.03.2012 von JoachimK55

bike 2
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Gary Glitter  Empty I Love You Love Me Love (1974)

Beitrag  checker Fr Aug 03, 2012 9:18 am

I Love You Love Me Love (1974)



Veröffentlicht am 11.05.2012 von Damien Asmodis

Bereits als Teenager trat Glitter in verschiedenen Londoner Clubs auf. 1960 erschien seine erste Single Alone in the Night unter dem Namen Paul Raven. Der Erfolg blieb jedoch aus.
1965 trat Glitter der Mike Leander Show Band bei, dessen Frontmann, Mike Leander, später die Texte für sämtliche Hits von Glitter schrieb. Nach der Auflösung der "Show Band" gründete er Boston International (später The Bostons). Unter verschiedenen Namen veröffentlichte Glitter weiter Soloaufnahmen, etwa als Paul Monday, Paul Raven oder Rubber Bucket.
Glitter wandte sich dem Glam Rock zu und unterstützte so ein Fortleben des Rock'n'Roll in den 1970ern. Fortan als Gary Glitter nahm er das 5 minütige Stück Rock and Roll auf, welches schließlich in zwei Teilen veröffentlicht wurde, Rock and Roll (Part 1) und Rock and Roll (Part 2). Seine pompösen Auftritte in der Pose des Rockstars, mit bis zum Bauchnabel offen getragenem, mit Pailletten bestickten Hemd und breiten Koteletten wirkten häufig wie eine Persiflage auf Elvis Presley. Glitters Erfolg überstieg sämtliche Erwartungen und machte ihn für viele zum Inbegriff des Glitter Rock. Es folgten weitere Hits im gleichen Stil, etwa Do You Wanna Touch Me? (Oh Yeah!), I'm The Leader Of The Gang (I Am), I Love You Love Me Love, Always Yours und Oh Yes! You're Beautiful, sowie die beiden Alben Glitter und Touch Me.
Unter dem Namen Paul Raven ist er auch auf der Original-LP von "Jesus Christ Superstar" vertreten.
Glitters Begleitband, die Glitter Band, produzierte ebenfalls eine Reihe von Hits ohne ihren Frontmann, darunter Angel Face, Let's Get Together Again und People Like You, People Like Me. Glitter selbst legte 1976 eine Pause ein, kam aber Ende 1977 mit It Takes All Night Long und dem Album Silver Star zurück in die Charts.
In den 1980ern wirkte Glitter in The Rocky Horror Show in Neuseeland mit. Der selbst geschaffenen Rolle als Pausenclown wurde er - kommerziell nicht mehr besonders erfolgreich - mit verschiedenen Auftritten im Fernsehen gerecht. Selbstironie bewies der in die Jahre gekommene Rockstar auch, als er sich unter dem Slogan "Try It Again!" (dt: Versuch es nochmal!) mit Gurkenmaske für eine Werbekampagne der britischen Bahngesellschaft, für deren Juniorenticket ablichten ließ.
Anfang der 1990er hatte er noch einen bescheidenen Hit mit einer Coverversion von The House of the Rising Sun.

Kindesmissbrauch:

Am 18. November 1997 wurde auf seinem Laptop, den er zur Reparatur gegeben hatte, kinderpornografisches Material gefunden. Er wurde angeklagt und zu vier Monaten Gefängnis verurteilt. Als Konsequenz wurde sein Auftritt im Film Spiceworld -- Der Film herausgeschnitten.
Nach seiner Entlassung zog Glitter zunächst nach Spanien. Als sein dortiger Aufenthaltsort durch die Presse bekannt gemacht wurde, wollte er 2000 nach Kuba ziehen, was jedoch scheiterte, da sein Name und sein Foto zuvor an die kubanischen Behörden weitergegeben worden waren. 2001 veröffentlichte Glitter mit On ein neues Album, bestehend aus Material, das vor seiner Inhaftierung geschrieben worden war. Auf der Flucht vor der Presse zog er nach Kambodscha, wo er jedoch 2002 wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs ausgewiesen wurde.
Nach der Vernehmung einer 15-jährigen, die mit Glitter in einem Zimmer angetroffen worden war, wurde er im November 2005, beim Versuch der Ausreise, wegen des Verdachts des Missbrauchs Minderjähriger in Vietnam festgenommen. Mit dem Mädchen habe er in eheähnlicher Gemeinschaft gelebt und darüber hinaus ein weiteres Kind missbraucht.
In der vietnamesischen Gesetzgebung ist als Strafe für Kindesmissbrauch und Sex mit Minderjährigen die Todesstrafe festgelegt. Im Januar 2006 wurde Glitter angeklagt, Unzucht mit zwei Mädchen im Alter von zehn und elf Jahren begangen zu haben. Die Akten dieses Verfahrens belegen, dass nach Zahlung von je 2000 US-Dollar an die Eltern der Anklagepunkt von Sex mit Minderjährigen auf unsittliche Berührung herabgestuft wurde. Ein vietnamesisches Gericht verurteilte ihn am 3. März 2006 nach zweitägiger, nichtöffentlicher Verhandlung zu drei Jahren Haft und anschließender Abschiebung. Glitter selbst hatte seine Unschuld beteuert und das Verfahren als eine Verschwörung bezeichnet. Später wurde seine Haftstrafe um drei Monate reduziert. Am 2. August 2008 wurde Glitter aus dem Gefängnis entlassen und am 22. August 2008 nach England abgeschoben.
Er zählt in Großbritannien zu den registrierten Sexualstraftätern und muss unter strengen Auflagen leben.
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Gary Glitter  Empty I'm The Leader Of The Gang

Beitrag  checker Fr Aug 03, 2012 9:20 am

I'm The Leader Of The Gang



Veröffentlicht am 08.03.2012 von dampfross01

Uploaded using PS3(TM)

bike 2
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Gary Glitter  Empty Do You Wanna Touch Me

Beitrag  checker Fr Aug 03, 2012 9:21 am

Do You Wanna Touch Me



Hochgeladen von robdager am 05.12.2011

"Do You Wanna Touch Me? (Oh Yeah)" is a glam rock song performed by Gary Glitter. The song reached Number 2 in the UK Singles Chart in January 1973, his third successive UK hit. The song represented something of a departure from the "trademark" of the Glitter sound and it was co-written by Glitter and his record producer. The song was also used in The Runaways biopic of the same name.
bike 2
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Gary Glitter  Empty I Didn't Know I Loved You Till I Saw You Rock And Roll

Beitrag  checker Fr Aug 03, 2012 9:23 am

I Didn't Know I Loved You Till I Saw You Rock And Roll



Veröffentlicht am 19.04.2011 von sweetglamrock

Gary Glitter
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Gary Glitter  Empty mega video mix 40 minutes long...!!!!

Beitrag  checker Fr Aug 03, 2012 9:24 am

mega video mix 40 minutes long...!!!!



Hochgeladen von paulkirk1962 am 11.02.2012

a mega mega GG video mix here for you glitter fans...enjoy...!
ps straight off the telly by the looks of it...LOL...

Gary Glitter fan? Check out The Ganghouse, the best online source for Gary Glitter news, photos, videos and chat. Join The Gang at:

https://www.facebook.com/ganghouse
bike 2
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Gary Glitter  Empty Re: Gary Glitter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten