Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Manni
Stand der Dinge Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Stand der Dinge Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Stand der Dinge Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Stand der Dinge Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Stand der Dinge Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Stand der Dinge Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
Stand der Dinge Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
Stand der Dinge Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

»  die ärzte
Stand der Dinge Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:48 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Kalender Kalender


Stand der Dinge

Nach unten

Stand der Dinge Empty Stand der Dinge

Beitrag  Luziefer-bs1 Di Feb 26, 2013 11:15 am

Hey Leute, lebe noch, die Betonung liegt auf noch.
Erst einmal schönen dank,habt das ganze hier auch prima ohne mich hinbekommen.
Es ist einiges passiert, seit ich mich abgemeldet habe.
Wie einige wissen musste ich opoeriert werden und da ich im November den 3.Schlaganfall bekommen habe, sollte die Arztpraxis Dr.Dr.Becker untersuchen, ob die OP statt finden konnte.
Das ganze hat sich 8 Monate hingezogen mit dem Ergebnis das ich jetzt zusätzlich noch einen Tinitus habe.Betreffend der Op risiken hat das nicht geändert.
Im August wurde mir dann ein 4 cm tiefer Abzess unterhalb des Bauchen entfernt.
Mittwoch rein ins Krankenhaus-OP und Freitag schon wieder nach hause.
War nicht leicht für mich die Wege zumachen mit einen tiefen Loch im Bauch und den Schlaganfall. Dazu habe ich auch gleich den Flur bei mir machen müssen,was nochmals eine enorme anstregung war.
Jetzt noch mal zur Klärung für unsere Tratschfreunde.
Am 21. Februar letzten Jahre hatte ich die Verhandlung, die ich haben wollte und bekommen habe.Es ist nicht so ausgegangen wie ich dachte,aber dennoch zu meiner Zufriedenheit.
Hätte mir einen Freispruch erschwindeln können,habe das aber nicht gemacht.Das heißt jetzt darf ich wieder sendungen machen,schreiben usw. , da ich 1 Jahr Bewährung gehabt habe.
In wie weit ich noch Video's machen werde, weiß ich noch nicht,da ich letzte Woche gerade den 4.Schlaganfall bekommen habe.Geht mir zwar wieder einigermaßen , aber mein linkes Auge ist Matsch und hat ausfälle.
Bin jetzt noch bei einen anderen Arzt in behandlung,in wie weit sich da was ergibt, steht noch aus.
Um jetzt noch mal die Gerüchteküche zu entschärfen,da einige Spinner meinten ich hätte einen Deal mit der Polizei oder dem Gericht gemacht.
Das stimmt nicht, ich war bei der Polizei und habe einiges klar gestellt,da einige was komplett missverstehen oder verstehen wollen.
Fakto ist das der Missverstand aus der Welt geschaft wurde und wir uns auch so ganz gut verstanden, was wiederum bei der Verhandlung zu tragen kam.
Nur mal für die Hirnis hier,wenn man was in den Raum stellt wie ich es gemacht habe und das falsch rüberkommt, muss man das klären und das solltet ihr auch mal probieren.Reden bringt mehr als Kriege zu führen, vorallem ohne ersichtlichen Grund.
Leider lief noch was im Hintergrund,aber das ist meine Privatsache und hat keinen was anzugehen.
Bei den Parteien machen ich nicht mehr mit, wollte die Piraten ins Rathaus bringen und habe das Ziel erreicht.
Alles andere geht mich nichts mehr an.
Vom Linken Lager halte ich mich auch fern,was einmal private und persönliche Gründe sind und zum anderen kann ich diese Nazijagten nicht mittragen,da hier wahllos Leute beschuldigt werden,egal was das für Berufliche und Finanzielle folgen hat.
Sowas mag ich nun mal nicht.
Genau wie die Suche nach Stasileuten, scheinbar sind hier alle auf irgendwelche tripps.
Wenn alle mal vor der eigenen Haustür kehren würden,hätten wir einige Probleme weniger.
Jetzt noch zum Thema Stadion und Eintracht.
Ich hatte mich mal dazu geäußert,was damit zu tun hatte, dass ich einen jungen Mann helfen wollte und der genau in die Scheiße gelenkt wurde, Frau und Kinder sitzen jetzt alleine zu haus, sowas muss nicht sein.
Hat mich sehr geärgert und auf grund meiner Schlaganfalls, bin ich etwas gereizter als ich es normal bin.
Was im Stadion abgeht, weiß ich nicht, da ich dort nicht hingehen und ich mir somit auch kein Urteil erlauben kann.
Einige Spakkos wollten mich hier in irgendwelche auseinandersetzungen hinein ziehen, die mich nichts angehen und mich auch nicht interressieren.
Ich hoffe das ich die Gerüchteküche damit etwas entschäft habe.
Ach und noch eins, da mich einige mit einer Jungen Frau gesehe haben und sich den mund zerrissen haben,da ich sie geküsst habe.
Ich küsse gerne schöne Frauen,wenn ich sie ,mag und erst recht als Begrüßungskuss.Ansonsten bin ich in keiner Beziehung und möchte auch keine haben.Ich brauche meine Ruhe und Zickenalarm brauche ich schon lange nicht.
Hoffe nun alles geklärt zu haben.
Meine Admins werden soweit das ganze weiterführen, da sie dass toll machen.
Herzlichen dank an dieser Stelle

liebe 1

mfg
Luzi





Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten