Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Manni
Ostern im Schnee Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Ostern im Schnee Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Ostern im Schnee Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Ostern im Schnee Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Ostern im Schnee Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Ostern im Schnee Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
Ostern im Schnee Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
Ostern im Schnee Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

»  die ärzte
Ostern im Schnee Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:48 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Kalender Kalender


Ostern im Schnee

Nach unten

Ostern im Schnee Empty Ostern im Schnee

Beitrag  Andy Do März 28, 2013 9:19 pm

Endlich mal wieder Ostern im Schnee so wie es früher auch schon gewesen ist.Als Luzi das erzählte wurde er ausgelacht, alles Blödsinn Verschwörungstheorie, so was hat es nie gegeben.
Das liegt darand der der Gutbürgermensch ,oder Wurbürger und Schiubladendenker nicht denken kann und will,lieber lässt man denken.Zumal die letzten Jahre Eiersuchen im Schnee,eher von diesen Bild geprägt wurden:

Ostern im Schnee Schill-Koks-DW-Hamburg-Hamburg
Man nannte Ihn auch Richtrgnadenlos oder Richterkoksnase.
Ob nun Richterschill der Urvater des Begriffes Abschillen ist, wissen wir nicht genau,möglich ist das schon.

Wie auch immer, der Schnee rieselt so vor sich hin und braucht nicht mal mit LKW's aus dem Harz geholt werden.
Ganz kostenlos,Freihaus das nennt man Service.
Die kleinen sind natürlich begeistert, überall auf den Rodelbahnen ist mächtig was los.
Schlitten sind schon Mangelware und so mancher war froh das alte Ding nicht weggeworfen zu haben.
Aber Braunschweiger sind erfinderisch zumindest die Kinder noch und so wird so einiges zum Schlitten umgewandelt.
Die Plastiktüte wird zum Bobschlitten und Mutters alter Blumenuntersetzer aus Kunststoff muss genauso herhalten, wie Plastikdeckel, Autoschläuche, Gummiboote und alles was man zum rodeln eben verwenden kann.
Ein Problem besteht aber zumindest für die eltern,wie Ostereier verstecken ohne dabei verräterische Spuren im Schnee zu hinterlassen. Schließlich haben wir das die letzten 20 Jahre verlernt.Gut wenn es noch Eltern oder besser Großeltern gibt,die sich daran errinnern können.
Irgendwann in den nächsten 15-20 Jahren wenn unsere jetzigen Kinder selber mal Eltern sind und erzäglen,damals haben wir noch Ostereier im T-Shirt und Kurzer Hose gesucht, werden sie die gebildeten Gutmenschen als Verschwörungstheoretiker verhöhnen.Ostereiersuchen ohne Schneee und ohne Winterstiefel,Handschuhe und Schal.
So ein Blödsinn, wir haben doch eine Eiszeit!
Nun so schön das alles auch ist für die Kinder und das unser luzi mal wieder recht hatte, der lange Winter fordert sein Tribut.
Die Heizkosten steigen, die Winterdienst müssen richtig ran und so mancher Superschlaue Autofahrer fährt seine Kiste kaputt trotz Winterreifen,weuil er einfach verlernt hat im Winter Auto zu fahren.Dazu kommt das im Lissabonvertrag schriftlich Festgehalten wurde, den Klimawandel zu stoppen,was ja wohl nachweislich daneben ging und wir evt. mit einer Vertragsstrafe der EU Rechnen müssen.Es sei wie können das so hindrehen,dass wir behaupten das wir den langen winter selber gemacht haben um die Klimaerwärmung in ihre schranken zu weisen.
Der Industrie aber auch den Privatpersonen entsteht wie schon erwähnt erheblichen schaden.
Und die Umweltfaschisten und Wutbürger fragten sich, wie konnte das passieren?
Schnell wie der Deutsche nun mal ist, hat man sofort einen Mutmaßlichen Umweltterroristen ausgemacht.
Der gemeine Veganer und Vegetarier kann nur schuld daran sein, dass wir wieder schnee zu Ostern haben.
Alleine der verzicht auf Fleisch und damit das runterfahren der Viehzucht und dadurch die verringerung von Pupsenden Kühen, haben ganz klar zu diesen langen Winter geführt und enormen Wirtschaftlichen Schaden verursacht.
Erste Umweltaktivisten wurden schon gesichtet die sich voller Eifer bei Bürger King der neuen Bürgerbewegung angeschlossen haben und sich sinnvoller weise mit Bürgern den Magen vollschlagen, bis zum erbrechen.
Man muss halt Opfer bringen bei der Rettung der Welt.
Es stehen wieder schlangen vor den Kassen der Fastfoodrestaurants, Gartenlauben und Selbstversorgen werden als Klimafeind ausgemacht und dem Erdboden gleich gemacht.
Die Nachfrage an Spritfressenden Auto's steigt und man ist am überlegen, ob man den geregelten Kat nicht verbieten lässt.
Manch lassen sich den schon in der Werkstatt des vertrauens ausbauen, schließlich steht unser Planet auf den Spiel.
So überlegt man auch, ob man die alten Fässen aus der asse nicht einfach rausholt, die Brühe schnell mal in der Oker entsorgt und die Fässer wie in Amerika als Feuertonen auf die straße stellt.
Spart einseits Ernergiekosten, da man diese als Straßenlaterne verwendet und man kann sich in dem langen Winter sogar daran wärmen.Dazu kommt,dass wir gleich den Hausmüll mit verbrennen können, was wiederum schön qualmt und wir so eine Ozonschicht aufbauen können.
Die ersten Experten warnen schon davor, dass durch die lange Winterperiode und den anhaltenden langen Eiszeiten, Eisbären sich den Weg nach Europa bahnen könnten und dort die einheimischen Braunbärenbestände arg in bedrängnis bringen.
Ein Teuflskreis ist das, erst ertrinken die Eisbären und dann sitzen sie sie in Venedigt und schlecken Eis.
Wie auch immer der Wutbürger wird das schon wieder mal machen.
Wir freuen uns zumindest,endlich mal wieder Ostereier im Schnee zu suchen und den Kindern beim rodeln zu zusehen.

Allen schöne Osterfeiertage

happy 7
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36058
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten