Schlägerei auf der Stadtautobahn
Seite 1 von 1
Schlägerei auf der Stadtautobahn
Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Autofahrern kam es am Abend in der Baustelle der A391 am Ölper Knoten. Beteiligt waren die Insassen eines Scirocco mit Wolfsburger Kennzeichen und der Fahrer eines Fiat Kleintransporters mit Kennzeichen aus Bad Oldesloe (OD) in Schleswig-Holstein.
Die Polizei in Meine sucht unter der Telefonnummer 05304 91230 dringend Zeugen für die Schlägerei. Den Anlass für die Auseinandersetzung hatte der Engpass am Ende der Einfädelspur von der A392 auf die A391, Fahrtrichtung Gifhorn, gegeben. Dabei ist die 48 Jahre alte Beifahrerin in dem Scirocco mit Schlägen und Tritten durch den Fahrer des Kleintransporters verletzt worden. Außerdem soll der Beschuldigte das Ehepaar in dem Scirocco durch das geöffnete Seitenfenster bespuckt haben. Die Geschädigten erstatteten noch am gleichen Tag Anzeige bei der Polizei in Meine.
Quelle
Die Polizei in Meine sucht unter der Telefonnummer 05304 91230 dringend Zeugen für die Schlägerei. Den Anlass für die Auseinandersetzung hatte der Engpass am Ende der Einfädelspur von der A392 auf die A391, Fahrtrichtung Gifhorn, gegeben. Dabei ist die 48 Jahre alte Beifahrerin in dem Scirocco mit Schlägen und Tritten durch den Fahrer des Kleintransporters verletzt worden. Außerdem soll der Beschuldigte das Ehepaar in dem Scirocco durch das geöffnete Seitenfenster bespuckt haben. Die Geschädigten erstatteten noch am gleichen Tag Anzeige bei der Polizei in Meine.
Quelle

checker- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 49386

» Berliner Straße mit Stadtautobahn verwechselt
» Schlägerei auf den Schienen
» Schlägerei im georgischen Parlament
» Schlägerei auf den Schienen
» Schlägerei im georgischen Parlament
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» R.I.P Rudolf HAASE
» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
» die ärzte
» NERVOSA
» die ärzte
» ???????????????????????????????? ????????????????????
» Iron Maiden