BS Situation
Seite 1 von 1
BS Situation
Momentan scheint der Sensemann hier in Braunschweig ein vielbeschäftigter Mann zu sein, gut vielleicht in der heutigen Emanzipation könnte es auch eine Sensefrau sein.
Schon erschreckend und ich dachte das hört mal auf, scheinbar nicht.
Zumindest kann keiner behaupten ich wäre schuld, den Filme mache ich nicht mehr und schaue nur ab und zu hier rein, oder wenn ich gerufen oder benachrichtigt werde und das passiert momentan sehr oft.
Traurig,traurig, aber was soll man machen?
Ich zumindest kann nur zu sehen, mehr möglichkeiten habe ich eben nicht.
Ich hoffe das die Leute die das angezettelt haben allmählich begreifen was sie angerichtet haben.
Wie auch immer,gute Arbeit hier im Team.
Danke dafür.
Schon erschreckend und ich dachte das hört mal auf, scheinbar nicht.
Zumindest kann keiner behaupten ich wäre schuld, den Filme mache ich nicht mehr und schaue nur ab und zu hier rein, oder wenn ich gerufen oder benachrichtigt werde und das passiert momentan sehr oft.
Traurig,traurig, aber was soll man machen?
Ich zumindest kann nur zu sehen, mehr möglichkeiten habe ich eben nicht.
Ich hoffe das die Leute die das angezettelt haben allmählich begreifen was sie angerichtet haben.
Wie auch immer,gute Arbeit hier im Team.
Danke dafür.
Luziefer-bs1- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6588
Re: BS Situation
Naja so richtig hat es doch aus meiner Sicht nicht angefangen. Wenn es wie zu den guten alten Pestzeiten los geht, dann ist aller Tage Amen, denn dann leeren sich auch die Sessel und Reihen der Argen und Arglistigen bei den Behörden und Ämtern, usw.
Sicherlich ist das in der Argenda 2010 nicht vorgesehen, daß u.a. die des öffentlichen Dienstes den Löffel und den Bleistift abgeben, aber die Tyrannen denken und der Tod lenkt (ein).
Das meiste Geld spart der Staat, wenn nicht nur die Beamten und der öffentliche Dienst aus dem Leben gerissen werden.
Geschäftsführer, Vorstände, Präsidenten brauchts auch nimmer, weder im Staat noch in den Banken, AG's und Firmen, usw. denn eine Firma ist am effektivsten, wenn es nur die Mitarbeiter und die Buchhaltung gibt. Effektiv und kostensparend. Der Gründer und Inhaber muß natürlich bei den Mitarbeitern oder in der Buchhaltung ebenfalls arbeiten.
Sicherlich ist das in der Argenda 2010 nicht vorgesehen, daß u.a. die des öffentlichen Dienstes den Löffel und den Bleistift abgeben, aber die Tyrannen denken und der Tod lenkt (ein).
Das meiste Geld spart der Staat, wenn nicht nur die Beamten und der öffentliche Dienst aus dem Leben gerissen werden.
Geschäftsführer, Vorstände, Präsidenten brauchts auch nimmer, weder im Staat noch in den Banken, AG's und Firmen, usw. denn eine Firma ist am effektivsten, wenn es nur die Mitarbeiter und die Buchhaltung gibt. Effektiv und kostensparend. Der Gründer und Inhaber muß natürlich bei den Mitarbeitern oder in der Buchhaltung ebenfalls arbeiten.
Gast- Gast