Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

    Neueste Themen
    » R.I.P. Manni
    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

    » R.i.P. Manfred Wüstefeld
    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

    » R.I.P. Holger
    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

    » R.I.P Rudolf HAASE
    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

    » PAROOKAVILLE 2023 | Finch
    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

    » Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

    »  die ärzte
    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

    »  NERVOSA
    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

    »  die ärzte
    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:48 am von Andy

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Partner
    free forum
    Februar 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
       1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    26272829   

    Kalender Kalender


    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern

    Nach unten

    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Empty Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern

    Beitrag  Gast Mi Okt 09, 2013 12:29 pm

    Laut Urteil des Landgerichts Hamburg vom 15.08.2003, Aktenzeichen 302 O 103/03 ist die Veröffentlichung einer Liste nicht rechtswidrig und es gibt kein Verbietungsrecht.


    Die Namen auf dieser Liste wurden alle von der Presse und den Massenmedien bereits veröffentlicht und werden hier nur noch einmal zusammen gefasst, damit Niemand die "guten" Menschen nicht vergißt.

    Besoners erwähnenswert sind die Herren in dieser Liste:
    http://www.vachss.de/mission/berichterstattung/ahs.htm

    Merkt Euch ihre Namen! Merkt Euch ihre Gesichter !

    Roland F. aus Hamburg

    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Reinhold_f

    Quelle: http://www.pi-news.net/2009/01/hamburg-ein-herz-fuer-kinderschaender/

    Auch wenn die AHS auf ihrer Seite behauptet Nichts mit Pädophilen zu tun zu haben, können wir nachweisen, daß die AHS am 10.10.2013 immer noch ein Phädophilen Portal betreibt.
    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern 01jemwl5u9qo

    Lügen im Vordergrund und im Hintergrund die Schweinereien am Start und am Laufen haben.
    http://www.vachss.de/mission/berichterstattung/timm.htm

    Kinderschändungs Befürworter:

    Melitta Walter ( Pro Familia) - tot
    Rüdiger Lautmann (Soziologe, Autor des Buches "Die Lust am Kind")
    Wolf Vogel (Psychologe, Autor des Buches "Heimliche Liebe - Eros zwischen Knabe und Mann")
    Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität e. V. (AHS) - 35394 Gießen/ Hessen
    Jürgen Trittin (Die Grünen)
    Marc Daniel Cohn-Bendit  (Die Grünen, EU Parlament)
    Joseph Ratzinger (ehem. Papst, deckt Kinderschänder Priester)



    mutmassliche Kinderschänder:

    Hans-Bernd K. (Die Grünen) - 61 Jahre aus Gießen / Hessen
    (K. ist stellvertretendes Mitglied des hessischen Grünen-Parteirats, sitzt für seine Partei im Kreistag und besetzt noch weitere ehrenamtliche kommunalpolitische Positionen.)

    Klaus Kinski - tot
    Roman Polanski (Filmregisseur, Drehbuchautor)
    Herr Otto (Bayern)

    verurteilte Kinderschänder:

    Erzbischof Josef Wesolowski
    Josef R.
    Josef K.
    Josef Kellewald
    Josef Fritzl
    Josef B.
    Hermann-Josef S.




    Quellen:
    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/68aof0o-paedophilen-propaganda-wissenschaftlicher-tarnung#.A1000024

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kinski-tochter-er-war-ein-kinderschaender-12019513.html

    http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kinderschaender-polanski-muss-zum-prozess-94f1-51ca-26-215873.html

    https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

    https://braunschweig-aktuell.forumieren.com/t29244-wieder-ein-josef-als-kinderschander-enttarnt?highlight=Josef

    http://www.pi-news.net/2009/01/hamburg-ein-herz-fuer-kinderschaender/

    http://forum.karin-jaeckel.de/index.php?page=Thread&postID=453

    http://www.vachss.de/mission/berichterstattung/ahs.htm

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Empty re

    Beitrag  Andy Mi Okt 09, 2013 8:21 pm

    Das ist nur ein Tropfen auf dem haußen Stein.
    Pedophile gibt es mehr als genug und die bleiben unerkannt bis ins hohe Alter, weil alle wegsehen.Gerade in Erzieherberufen tummeln sich diese Leute,unter der Lehrerschaft gibt es genug,die ihre Posotion ausnutzen und es gibtr genug die sich ausnutzen lassen.
    Aber es gibt nicht nur Sexuelle ausgenutzte Kinder, sondern auch geistig vergewaltigte, ohne das es auffällt. Beste Beisoel sind Bordeliner geschädigte. Unsere Schwarze Hexe gehört mit zu diiesen Leuten, die Kinder missbrauchen, Psychospielchen machen, egal wem sie schaden. Sie machte sogar Psychospielchen mit ihrer efgenen Mutter. Diese Leute sind eine gefahr für alle, da sie nicht begreifen was sie mit ihren spielchen anrichten.Sie mischen sich in Familien ein, oder schleichen sich ein, säahen unfrieden,Hass und zerstören damit andere Menschen.
    Irgendwann zerstören sie sich selber, sie glauben an böse Mächte dennen sie folgen müssen, alles was anderen gehört muss zerstört werden und sie selber haben keine Schuld, es waren die Stimmen,die ihnen es befohlen hben.
    Leider werden die Leute wie Du ja weißt in bestimmten Foren und durch das Fernsehen in ihren Irrwahn noch bestärkt.
    In Form von Alkohol und Drogenmissbrauch entsteht da eine gefährliche Situation die schnell nach hinten losgehen kann.
    Zumal man diese Leute auch sehr gut auch mit Psychopharmaka lenken kann, Fälle diese Art sind uns ja zur genüge bekannt.
    Gerade Frauen neigen dazu,oder sind empfänglich dafür.
    So lange das noch einen bestimmten rahmen hat ist das zu tolleriereh, aber wenn der Schwachsinn das Leben bestimmt von morgens bis Abends wird es gefährlich.
    Man weiß nie was in deren Kleingeist vorgeht,entweder sie zünden Ihre Buden an, bringen sich oder andere um, oder verursachen Todesfälle.
    Wer so etwas mitbekommt sollte handeln und nicht wegsehen, wenn es erst einmal zu spät ist, kann das nicht rückgängig gemacht werden.
    Andy
    Andy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36058
    Anmeldedatum : 03.04.11

    Nach oben Nach unten

    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Empty Re: Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern

    Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 8:31 am

    Der Tropfen auf den heißen Stein erzeugt ein kleines Zischen, daß Du wohl auch vernommen hast.

    Das mit dem Tropfen wird auch gerne als Ausrede genommen, damit man nichts machen muß und weiter die Hände in den Schoß legen kann, doch Alle, die nichts machen, unterstützen die Kinderschänder und anderen Verbrecher durch ihr Schweigen, denn wer schweigt stimmt zu.

    Unendliche viele Tropfen machen aus einem heißen Stein einen kalten Stein und dann setzt der Effekt ein: Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern Empty Re: Namensliste von Pädophilen und Kinderschändern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten