Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen. Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen. Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen. Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen. Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen. Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen. Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen. Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen. Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen. Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen.

Nach unten

Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen. Empty Man muß in dieser Welt für Alles bezahlen.

Beitrag  Gast Mi Okt 16, 2013 2:50 pm

In dieser Welt muß man für Alles bezahlen, es gibt Nichts umsonst. Das ist der Fluch, den man in dieser Welt auf sich geladen hat, wenn man sich der Energien bedient.

Die Spirituellen sagen, daß der Ursprung der Energien die Quelle allen Seins sei. Das ist nicht ganz richtig, denn die Quelle ist nur der Ort, wo die Energien austreten. Doch der Ort, wo die Energien ihren wahren Ursprung haben, der ist ihnen zwar bekannt, aber der wird von ihnen verschwiegen, denn es soll Niemand wissen, daß der Schöpfer nicht der Koch ist.

Der Schöpfer ist nur der, der die Energien aus der Quelle schöpft und sie, als seine Eigenen ausgibt.  Die Energien aus der Quelle allen Seins sind geklaut vom Urheber der Energien. Und dafür müssen der Schöpfer und Alle, die sich ohne zu fragen und ohne zu bezahlen bedient haben, teuer bezahlen.

Dies gilt für die Zeit im Universum und die Zeit auf Erden, denn in dieser Welt wurde Alles und Alle aus Energie erschaffen.  Die Banken, die Geld drucken, sind nicht die Inhaber dieser Materieform der Energien, die sie erschaffen.

Auch die Energiemeister, die sich u.a. Reiki in verschiedenen Formen aus der Quelle allen Seins genommen haben, um diese kostenlosen Energien für sehr viel Geld auf Erden als Einweihungen zu verkaufen, haben für die Inflation und den Schwund der Quellenergien gesorgt.

Und weil alle Energien nicht redlich erworben wurden, hat diese Welt keinen Bestand, sondern alle Systeme zerfallen immer wieder zu Staub und Asche. Der Schöpfer hat niemals gewußt, wie man Energien erschaffen kann, ohne daß sie vergehen und zu Nichts werden. Die Quelle allen Seins ist schon lange leer und ausgetrocknet, denn die Quelle ist versiegt. Es kommt nichts mehr nach.

Die letzten Energien aus der Quelle allen Seins sind die sichtbaren (Wasser, Materie) und unsichtbaren (Luft) Energien auf Erden.  

Alles Geld, Gold, Bodenschätze, Besitz, Eigentum, usw. ist Nichts mehr wert und absolut wertlos, weil keine Energien dahinter stehen, denn diese Währungen müssen bzw. Materie muss immer im Verhältnis 1:1 mit Energie gedeckt und mit Energien aus der Quelle allen Sein abgesichert sein.

Zu jedem Atomgebilde in sichtbarer oder unsichtbarer Materieform muß es ein feinstoffliches energetisches Atomgebilde an der Quelle allen Seins geben, nur so haben die Erschaffungen in Materie auf ewig Bestand. Die Konten Oben und Unten müssen ausgeglichen sein, doch das Konto der Energien der Quelle allen Seins wurden so weit überzogen, daß die feinstofflichen energetischen Atomgebilde wieder zu Energie aufgelöst wurden und auf die Erde flossen. Das war der Anfang vom Ende der gesamten Schöpfung.

Alles was kein Plus auf dem energetischen Konto hat, ist dem Untergang geweiht, weil Energie nicht zeitlos ist, sondern sich innerhalb von Sekunden in Nichts auflösen kann.  Ohne Energie ist es auch nicht mehr möglich Kraft und Kräfte zu produzieren. Die Menschen kennen diesen Auflösungsprozess, wenn sie energie- und kraftlos nach der Arbeit einschlafen, um Kraft zu tanken.

Energien können nur noch aus Nahrung, Wasser und Luft geschöpft werden, um die Körper mit Kraft und Kräften zu versorgen. Energielose Nahrung wird zwar satt machen, aber der Prozess zur Umwandlung in Kraft und Kräfte wird ausbleiben.

Damit endet das letzte Kapitel der Menschheit im Buch des Lebens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten