Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Manni
Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender? Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender? Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender? Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender? Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

»  die ärzte
Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:48 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Kalender Kalender


Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender?

Nach unten

Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender? Empty Der unerklärliche Karton, war es der Wunderspender?

Beitrag  checker Mo Nov 25, 2013 8:39 am

Das es so manches komische in Braunschweig gibt ist ja nicht neu.
Meist werden die Leute dann als verrückt erklärt, aber diesmal kommt die Merkwürdigkeit direkt von der Polizei.
So steht folgendes im Polizeipresseportal:

Einen Einbruch vermutete eine 23-Jährige, als sie am späten Mittwochabend in ihre Wohnung im fünften Stock eines Hauses an der Celler Straße kam und rief die Polizei.

Allerdings - es fehlte nichts, sondern in der Wohnung stand ein Karton, der ihr nicht gehörte.

Inhalt des mit Klebeband fest verschlossenen Kartons, ohne Absender oder Empfänger, war ein elektrischer Kaminofen.

Unklar ist, woher dieser stammt, wem er gehört und wie er in die Wohnung gelangte.

Da keine Einbruchspuren gefunden wurden, ermittelt die Polizei zunächst wegen Hausfriedensbruch und sucht den rechtmäßigen Besitzer des Heizgerätes.

Quelle

Nun wer weiß,vielleicht hatte sich die Dame schon lange einen elektrischen Kamin gewünscht und der Wunderspender hat diesmal in einer Privatwohnung zugeschlagen.
Gut einen Zeitungsausschnitt hat man nicht gefunden, aber vielleicht hat man nicht genau gesucht nach hinweisen.
Das hier mal Sachen verschwinden wie Wälder,Post wissen wir ja,aber das irgendwelche Kartons auftauchen, sowas gibt es eighentlich nur bei Schwarzen und weißen Hexen.

Sachen gibt es in Braunschweig,man glaubt es ja kaum.
Twisted Evil
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49388
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten