Oma machte den Busemann
Seite 1 von 1
Oma machte den Busemann
Gleich zweimal nach einander fuhr eine 73-Jährige am Donnerstagnachmittag auf dem Bienroder Weg mit ihrem PKW auf ein vor ihr stehendes Auto auf, das vor einer Rotlicht zeigenden Ampel wartete.
Die Beamten des Unfalldienstes bemerkten schnell, dass die Fahrerin offenbar alkoholisiert war, obwohl sie erklärte, nichts derartiges getrunken zu haben.
Ein Alkotest ergab zunächst einen Wert von einem Promille. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden ist gering.
Quelle
Doppelt gemoppelt geht besser.
Nicht alle älteren sind auch weisser.
Halt ne junggebliebene Oma, soll es ja geben.
Wie war das noch,unsere Oma fährt betrunken durch Querum,durch Querum.
Gut bei solchen Vorbildern, wie Herrn Busemann,der gute Gerhard ,ein nicht Hoffmann,obwohl der sich ja auch die Kannte gegeben hat auf dem Burgplatz.Nein wir meinen Gerhard Schröder, uns allen bestens bekannt, mit " hol mir mal ne Buddle Bier"
Die Beamten des Unfalldienstes bemerkten schnell, dass die Fahrerin offenbar alkoholisiert war, obwohl sie erklärte, nichts derartiges getrunken zu haben.
Ein Alkotest ergab zunächst einen Wert von einem Promille. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden ist gering.
Quelle
Doppelt gemoppelt geht besser.
Nicht alle älteren sind auch weisser.
Halt ne junggebliebene Oma, soll es ja geben.
Wie war das noch,unsere Oma fährt betrunken durch Querum,durch Querum.
Gut bei solchen Vorbildern, wie Herrn Busemann,der gute Gerhard ,ein nicht Hoffmann,obwohl der sich ja auch die Kannte gegeben hat auf dem Burgplatz.Nein wir meinen Gerhard Schröder, uns allen bestens bekannt, mit " hol mir mal ne Buddle Bier"
Andy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 36186