Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Juni 2022
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


Früh übt sich, durch geknallte Kid's

2 verfasser

Nach unten

Früh übt sich, durch geknallte Kid's  Empty Früh übt sich, durch geknallte Kid's

Beitrag  checker Di März 25, 2014 3:26 am

Wem wundert überhaupt noch etwas hier!
Früh übt sich, wer in die Punikaoase möchte.


Der sexuelle Missbrauch von zwei Mädchen im Alter von neun Jahren im Januar durch einen Mann auf einem Hinterhofgelände am Hopfengarten war von den Kindern vorgetäuscht.
Nach sehr umfangreichen und aufwändigen Ermittlungen geht die Polizei jetzt davon aus, dass die ganze Schilderung des Sachverhaltes ausgedacht war.
Insbesondere das jetzt vorliegende Ergebnis von DNA-Untersuchungen ließ Zweifel an der Darstellung des Geschehens aufkommen.
Nach einer nun erneuten Befragung räumte eines der Mädchen ein, dass sie sich die Tat ausgedacht hatten.
Der Fall hatte erhebliches Aufsehen erregt, nachdem die Schülerinnen angegeben hatten, dass sie von einem Mann auf einen Hinterhof gelockt worden seien und der Täter sich dort an ihnen vergangen hätte.
Die Motive für die Falschaussagen sind noch ungeklärt, zumal derartige falsche Angaben durch 9-jährige Kinder nach den Erfahrungen der Ermittler äußerst ungewöhnlich sind.
Strafrechtliche Maßnahmen kommen allerdings nicht in Betracht, da die Kinder noch nicht strafmündig sind.
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Braunschweig bedanken sich dennoch ausdrücklich bei der Bevölkerung für die vielen Hinweise und die gute Mitarbeit, sowie bei den Medien für die intensive Unterstützung durch die Berichterstattung.

Quelle

 scratch 

Hinweise auf eine nicht vollzogene Straftat!
Auf einen Täter den es gar nicht gibt?
Und Berichterstattung des Braunschweiger Märchenblattes?
Drogen und Alkohol können auf dauer schwerwiegende folgen haben, wie man hier sehen kann.
Früher hätte man so eine Göre übers Knie gelegte und mal richtig verdroschen,aber vielleicht haben wir ja glück und die kleine wird bald Bürgermeisterin , Stadtrat oder Justizminister.
Zumindest aber reicht es als Erzieherin,Lehrerin oder Sozialarbeiter.
Nah wenn Kinder oder solche Kinder unsere Zukunft sind, möchte man gar nicht alt werden.
 aua 1
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49207
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Früh übt sich, durch geknallte Kid's  Empty Re

Beitrag  Andy Mi März 26, 2014 9:20 pm

Betreffend dieses Falles macht ein Gerücht die runde das es sich evt. um ein übermittlungsfehler gehandelt habe.Angeblich soll nach dem der Manschaftsbus der Mainzer Fußballer mit einen Graffiti verschönert wurde mit der Aufschrift Karnevals Club eine Fahndung nach Fan Thomas rausgegeben worden sein. Hier in Braunschweig hat man dann aber Phantomas verstanden.
Wir glauben aber das dies nicht der Wahrheit entspricht,da das Zeitfenster nicht passt.
Aber da sieht man wieder wie schnell sich Gerüchte verbreiten.
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 35970
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten