Der Spruch der Woche
Seite 1 von 1
Der Spruch der Woche
Nun der Spruch dercWoche kommt von einem ganz berühmten Mann,den Linkespinner auch als Verschwörungstheorie halten,genauso wie den Wechselstrom im Englichen auch AC/DC genannt.
Der Spruch lautet:
Ich bin nicht wütend weil ihr meine Erfindungen und Ideen klaut.aber wütend das ihr keine eigenen Ideen habt.
Dieser Satz stammt von Nikolas Tesla und war sein Leitsatz bzw. seine Philisophie.
Nicht nur das er der Urvater des Wechselstroms war,Pionier der freien Energie, Mitbegründer neuer Radiologie und Namensgeber für die Automarke Tesler.
Weiterhin Haarp und sogenanntes Wetteringeneuring ( chemtrails) erst mals möglich machen konnte.
Der Spruch lautet:
Ich bin nicht wütend weil ihr meine Erfindungen und Ideen klaut.aber wütend das ihr keine eigenen Ideen habt.
Dieser Satz stammt von Nikolas Tesla und war sein Leitsatz bzw. seine Philisophie.
Nicht nur das er der Urvater des Wechselstroms war,Pionier der freien Energie, Mitbegründer neuer Radiologie und Namensgeber für die Automarke Tesler.
Weiterhin Haarp und sogenanntes Wetteringeneuring ( chemtrails) erst mals möglich machen konnte.
checker- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 49603
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 3:20 am von Heiliger Hotze
» Halflives
Heute um 3:18 am von Heiliger Hotze
» Kupfergold
Heute um 3:15 am von Heiliger Hotze
» Whitesnake
Heute um 3:13 am von Heiliger Hotze