Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Manni
FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

»  die ärzte
FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:48 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Kalender Kalender


FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter

Nach unten

FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Empty FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter

Beitrag  Luziefer-bs1 Fr Aug 12, 2011 10:03 am

Was ich letztes Jahr darüber in der „OSTSEE-ZEITUNG“ noch schreiben durfte, danach wurden keine Kommentare mehr von mir veröffentlicht…!!

FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Polarlicht

http://www.antennemv.de/news,newslesen-962,Seltenes-Himmelsphaenomen.html

Die Lage der Wetterphänomene ist heute nicht anders, nur:
Das wir absaufen, gewollt absaufen oder im Globalen High – Tech - HAARP – KRIEG seit Sommer 2010 selber Gegenstand dessen sind, weil andere, z.B.Russland, sich das nicht länger gefallen lassen…..es trifft also den VERURSACHER-HAARP-BRD oder wir sind im Katz und Maus Spiel die Leidtragenden dieser abscheulichen Machtelite, die EUGENIK als Leidenschaft fröhnen…..menschenverachtende II, die in der Geistesmanipulation, wie gerade jetzt, den bisherigen ZENIT hat….!! (Anm.:…und keiner merkt es)
ES GIBT SEIT WOCHEN EINDEUTIGSTE HINWEISE DARAUF, DASS HAARP-SEQUENZEN ZU ERHEBLICHEN GESUNDHEITSSCHÄDEN:
AGONIE, LETHARGIE, FEHLLEISTUNGEN DES GEHIRNS, SCHLAFSTÖRUNGEN, HERZ-RHYTHMUSSTÖRUNGEN, KONZENTRATIONSSCHWÄCHE UND ZAHLREICHE HAUT-HIRNIRRITATIONEN UND FEHLVERHALTEN VON KINDERN UND JUGENDLICHEN auftreten !!

FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Haarp-sonnenuntergang1


Hinzu kommen die extrem toxischen NANO-TRAILS, die sog. Alumosilikate mit einer Grösse von 3 nanometern(AS 03 ), die die Blut-Hirn- Schranke überschreiten und als Nano-chip an den Synapsen und Ionenkanälen wirken, sie steuern unser Unterbewusstsein über HAARP und lassen uns keinerlei Chance ( ausser mit BABS-I !!!!! ), das bewusst wahrzunehmen…!!
Versteht Ihr nun,was da abgeht ??
Das ist GEISTESGENOZID vom allerschlimmsten !!
Die Läsionen,die die messerscharfen AS 03 Nanos in den Lungenalveolen anrichten mal nebenher, ATEMBESCHWERDEN UND BRONCHIALASTHMA – ähnliche Symptome ohne direkte Begleitsymptome, so dass selbst noch wollende Ärzte es gar nicht diagnostizieren können, selbst, wenn sie es wollten…..!!
FREUNDE UND MITMENSCHEN ICH WARNE AUSSERORDENTLICH VOR DIESER ART EUGENIK, DIE DIREKT ODER INDIREKT AUS DEM WAHLKREIS (HAARP-Marlow/MV ….!! siehe Kommentar !!) von der die Kanzlöse dirigiert und uns als Volk angetan wird…..auf den Eid, den sie leistete, können wir getrost einen….,ja, ja wenn es nicht so ungeheuer tragisch wäre…..!!
Schaut Euch das Wetter an….nicht das Klima….es gehen die Ferien zu Ende, jedenfalls hier und die Schüler gehen in die Schule…..was sollen sie da…..??
Lernen werden wir sagen, was sich ja auch gehört !!
Auf dem Schulweg und zurück sind die Kinder und Heranwachsenden dem Ungeheuer HAARP + Nano-Trail ausgesetzt,was wird aus unseren Kindern, die, wie Möllemann schon fragte und wies auf ein mit GURUS tragendes Wahlplakat mit KINDERN ( Wahlplakat mit Kindern ) hin :
Darauf stand :
WENN WIR SIE NICHT NEHMEN, NEHMEN SIE SIE !! ( Das Plakat ist in keinem Archiv mehr zu finden…..wäre aber wichtig zu finden !!)
Wochen später war Möllemann zu TODE gekommen worden, er vergass die Leine zu ziehen…. ZIONISTEN-GURUS sind ekelhaftes Pack, seit meiner letzten Äusserungen im Blog hier, sind sowohl Skalarattacken, als auch INFRASCHALL-Attacken, alles aus nächster Nähe, an mir Tagesordnung ,besser Nachtordnung, vorgenommen worden……


FRONTALANGRIFF der NWO-SCHERGEN – das Wetter Haarp-breit

Freunde, ich kann mich mehr oder weniger schützen und den Verursachern orten, auch ANTWORTEN….. das darf ich , das ist Selbstverteidigung….!!
Aber bedenkt, was passiert mit anderen und vor allem den Kindern ????
Dass Skalare die DNA verändern, das merkt doch niemand, dass es immer mehr psychische Erkrankungen gibt, das gibt aus Scham doch niemand zu, die Suizidrate steigt enorm, die Amokläufe häufen sich extremst…..das alles soll nur Unmut sein, oder gar Zufall ???
NIEMALS !! DAS IST PSYCHOTERROR, DIE ALLERSCHLIMMSTE FORM VON TERROR (-ismus) !!
WER DAS KENNT UND WEISS, DER SIEHT EINZIG UND ALLEIN IN FÜGUNG ODER TOD DEN AUSWEG,WOLLEN WIR DAS HINNEHMEN ???
NIEMALS, SOLANGE LEBEN IN MIR IST, NIEMALS !!
Es bleibt nicht mehr viel Zeit, der FRONTALANGRIFF DER NWO-SCHERGEN auf breitester Wissensfront ( die Wissenschaft ist zu über 90% prostituierte Mittäter !!!) steht bevor, lasst Euch nicht ungeschützt gegenüber dieser in der Menschheitsgeschichte ohne Beispiel SCHWEINEREI DEGRADIEREN ZU GOIEMS/VIEH !!
Schützt EUCH…
dafür bin ich da, Euer „ET“, dafür verlieh GOTT mir das Wissen und ich bin sein ehrlicher und treuer DIENER !!
egon tech etech-48@web.de
.
Gruß
Der Honigmann

Quelle

pharao 3
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten