Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs

Nach unten

Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs Empty Braunschweig:Mein Sohn hat Krebs

Beitrag  Luziefer-bs1 Mi Sep 21, 2011 12:13 am

Hier ein erschütternder Bericht betroffener Eltern:

Ich habe einen 3 jährigen Sohn der an einer Lymphknotenerkrankung (krebs) erkrankt ist..Da wir trotz der zahlreichen untersuchungen (CT,MRT,Röntgen usw.) immer noch nicht den genauen Befund haben sind wir mit den nerven am ende und im moment dreht sich alles auf die bevorstehende Chemo die uns angesagt wurde in der Kinderklinik hier in Braunschweig.
Wir wissen nicht was und wie abläuft was geschieht und was es noch so alles an fragen kommen könnten um so einigermassen damit umzugehen...
Mein sohn wurde schon 2 mal operriert am Hals,als erstes hiess es es sei ein exzem dann hiess es es sei Krebs und bei dieser Diagnose ist es bis heute geblieben,vielleicht kann jemand uns da weiter helfen,denn die ständigen krankenhaus aufenthalte machen einen fertig und seelisch kapputt... Wir wollen nur das unser Sohn bald wieder gesund ist und sein Leben,leben kann wie er es gewohnt ist...

Quelle

Eines von vielen Kindern die hier an Krebs erkranken, die örtliche presse berichtet nicht davon, viel mehr macht man Shoppingwerbung und Bewirbt die Zukunftsregion.
Zukunft hat hier nur der Krankenhausbetrieb und die Beerdigungsinstitute und natürlich diev Pharmaindustrie.

krank 2 jesus
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten