Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Orchestral Manoeuvres in the Dark
Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror  lebt noch ! Icon_minitimeGestern um 3:20 am von Heiliger Hotze

»  Halflives
Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror  lebt noch ! Icon_minitimeGestern um 3:18 am von Heiliger Hotze

» Kupfergold
Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror  lebt noch ! Icon_minitimeGestern um 3:15 am von Heiliger Hotze

» Whitesnake
Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror  lebt noch ! Icon_minitimeGestern um 3:13 am von Heiliger Hotze

» ( ENGELSEIN ) ENGELHAI
Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror  lebt noch ! Icon_minitimeGestern um 3:11 am von Heiliger Hotze

» MALIGNANT TUMOUR
Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror  lebt noch ! Icon_minitimeGestern um 3:04 am von Heiliger Hotze

» - LEEAAV -
Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror  lebt noch ! Icon_minitimeGestern um 3:02 am von Heiliger Hotze

» (( ifa ))
Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror  lebt noch ! Icon_minitimeGestern um 3:00 am von Heiliger Hotze

» AOP Records
Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror  lebt noch ! Icon_minitimeGestern um 2:57 am von Heiliger Hotze

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror lebt noch !

Nach unten

Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror  lebt noch ! Empty Daniel Laudahn ,ex such a surge ex daily terror lebt noch !

Beitrag  reSURGEnce Sa Nov 19, 2022 6:48 am

Ja woll hier spricht Daniel , ja mir geht es gut ,-wohne im wohnheim in bs seit 3 jahren mache musik am rechner und musikvideos tik tok stuff und instakram .alles unter meinem namen .leider gibt es die meiner meinung nach 3 besten bands braunschweigs nicht mehr ,wie surge daily terror und moiterei wo ich ja überall jahrelang getrommelt hatte . ich bin jetzt fast 50 an mehreren krankheiten erkrankt ,will ich hier nicht näher drauf eingehen ,-hängt aber alles mit dem 30 jahre langen alkoholkonsum zusammen .checkt mal meinen youtube channel einfach daniel laudahn bei youtube eingeben und ab gehts .also seit gespannt auf neues material.
R.I.P. Klaus wilms du wirst nie vergessen sein .
reSURGEnce
reSURGEnce

Anzahl der Beiträge : 26

http://www.myspace.com/resurgenceofdeath

reSURGEnce mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten