Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Metallfilter Reinigung Dunstabzugshaube
"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates" Icon_minitimeGestern um 12:17 am von Admin

» Telefunken S950 Settings
"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates" Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates" Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates" Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates" Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates" Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates" Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates" Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates" Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates"

Nach unten

"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates" Empty "Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates"

Beitrag  checker Mo Apr 30, 2012 10:03 am

"Deutschland" wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle Bediensteten des "Staates"



Veröffentlicht am 28.04.2012 von Mamphy

Dieses Video ist für alle Leute die für "den Staat" arbeiten ob direkt oder indirekt, sprich sowohl für den Richter beim Amtsgericht als auch für den Mitarbeiter der Leistungsabteilung des örtlichen Jobcenters oder den Mitarbeiter von Stadt Xy.

Ich sehe Euch persönlich potentiell in Gefahr in die Ihr euch selbst teilweise sogar trotz belehrung hineinbegebt.

Sind es die Gehälter und mögliche Beförderungen/Vergünstigungen denn wirklich wert mit jedem Arbeitstag seine Chance auf körperliche, geistige etc. Unversehrtheit zu gefährden?

Wie auch im Video gesagt ich bin friedfertig und nicht(!!) gewalttätig aber ich kann nunmal weiter als bis zu mir (und meiner Nasenspitze) denken!
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten