Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Hund Tyson wurde entführt  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Hund Tyson wurde entführt  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Hund Tyson wurde entführt  Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Hund Tyson wurde entführt  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Hund Tyson wurde entführt  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Hund Tyson wurde entführt  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Hund Tyson wurde entführt  Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Hund Tyson wurde entführt  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Hund Tyson wurde entführt  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Hund Tyson wurde entführt

Nach unten

Hund Tyson wurde entführt  Empty Hund Tyson wurde entführt

Beitrag  checker Sa Mai 19, 2012 10:21 am

Tatort Tierheim: Dort verschwand gestern Morgen Schäferhund Tyson. Am Freitagabend nahm die Geschichte dann ein glückliches Ende. Eine Frau stellte sich bei der Polizei und gab dort an, den Schäferhund entführt zu haben.

Hund Tyson wurde entführt  Tierheim-Hund-Tyson-wurde-entfuehrt-Taeterin-stellte-sich_ArtikelQuer

Peine. Das Motiv Das Motiv war bei Redaktionsschluss noch unklar. Die Frau wurde bis in den späten Abend vernommen. Polizisten holten Tyson ab und brachten ihn wieder ins Peiner Tierheim.

„Am Morgen war Tysons Zwinger leer“, sagte Tierpflegerin Maike Wedemeyer. Die Tür zu dem Zwinger war geschlossen, aber nicht abgeschlossen. „Allein hat unser Schäferhund die Tür mit dem runden Knauf garantiert nicht auf- und wieder zubekommen“, sagte Wedemeyer.

Die Umstände um Tysons Verschwinden waren merkwürdig: „Wir haben kein Loch im Zaun gefunden. Der oder die Täter müssen Tyson über den Zaun gehoben haben“, vermutete Wedemeyer. Das war gar nicht so einfach, denn Tyson ist ein deutscher Schäferhund mit langen Haaren, ein sogenannter Langstockhaar.

Tyson war seit dem 29. April im Tierheim und wurde dort von seinem Besitzer abgegeben. Vor 14 Tagen war der Schäferhund schon einmal in der PAZ - als Findling der Woche.

Quelle
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten