Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Telefunken S950 Settings
Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Icon_minitimeHeute um 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Icon_minitimeHeute um 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken!

Nach unten

Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Empty Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken!

Beitrag  Luziefer-bs1 Mi Jul 13, 2011 9:41 pm

Saisonstart, ausverkauftes Stadion – und dann auch noch gegen 1860: Für Mathias Fetsch ist der Sonntag (Anpfiff 15.30 Uhr) ein besonderer Tag. Der Angreifer des Braunschweiger Fußball-Zweitligisten spielte vor seinem Wechsel im Vorjahr zur Eintracht bei den Münchnern. Und er weiß, wie man sie schlägt.

Ex-Münchner Fetsch sicher: Müssen uns nicht verstecken! Ex-Muenchner-Fetsch-sicher-Muessen-uns-nicht-verstecken_ArtikelQuer

Denn die halbe Mannschaft der 60er hat vorher in der Regionalliga-Elf gespielt – mit Fetsch zusammen. „Ich kenne noch viele“, erklärt der Braunschweiger. Stefan Aigner, Dominik Stahl und Kevin Volland rückten schon im Vorjahr ins Zweitliga-Team auf, in diesem Sommer hat‘s Manuel Schäffler geschafft. „Mit ihm habe ich häufig im Angriff zusammengespielt“, berichtet Fetsch, der 2009/10 in 33 Spielen zwölfmal für 1860 getroffen hatte.

Der Stürmer kennt die Stärken und Schwächen der Gäste genau. „Daniel Halfar ist ein richtig Guter, auch Schäffler ist gefährlich“, erklärt Fetsch. „Und einen Benjamin Lauth darf man nie aus den Augen verlieren. Sonst ist der Ball meist drin.“ Allerdings hat Trainer Torsten Lieberknecht noch nicht um Ratschläge gebeten. „Er ist wohl auch ohne mich bestens informiert“, so Fetsch lachend.

Die Münchner verließ er vor gut einem Jahr, weil keiner mit ihm sprach. „Ich hab mit den Profis die Vorbereitung mitgemacht, aber es war ungewiss, ob ich bleiben sollte und wenn ja in welcher Mannschaft“, erzählt der 22-Jährige. „Und als dann das Angebot aus Braunschweig kam, musste ich nicht lange überlegen.“ Obwohl er in der Vorsaison zumeist nur eingewechselt wurde, „habe ich den Schritt nie bereut“.

In der Vorbereitung machte er einen guten Eindruck, dennoch dürfte gegen seinen Ex-Klub Domi Kumbela beginnen. „Ich hoffe natürlich, dass ich auch etwas zeigen kann“, sagt Fetsch. In einem ist er sich aber ganz sicher: „Wir müssen uns vor 1860 nicht verstecken.“

Quelle
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten