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Der West-Nil-Virus

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Beitrag  checker Di Apr 19, 2016 8:02 am

West - Nil - Virus (WNV) ist ein durch Moskitos übertragene Zoonose arbovirus zur Zugehörigkeit Gattung Flavivirus in der Familie Flaviviridae . Es findet sich in den gemäßigten und tropischen Regionen der Welt. Es wurde zum ersten Mal in der identifizierten West - Nil - Subregion in der ostafrikanischen Nation von Uganda im Jahr 1937. Vor Mitte der 1990er Jahre, WNV Krankheit trat nur sporadisch auf und wurde ein geringes Risiko für den Menschen, bis ein Ausbruch in Betracht gezogen Algerien im Jahr 1994, mit Fällen von WNV-Enzephalitis verursacht, und dem ersten großen Ausbruch in Rumänien im Jahr 1996 mit einer hohen Anzahl von Fällen mit neuroinvasiv Krankheit . WNV hat nun global mit dem ersten Fall in der westlichen Hemisphäre verbreitet im Jahr 1999 in New York City identifiziert werden; [1] in den nächsten fünf Jahren die in den kontinentalen Vereinigten Staaten verbreitet Virus, nach Norden in Kanada und nach Süden in die Karibik Inseln und Lateinamerika. WNV auch nach Europa zu verbreiten, über das Mittelmeerbecken, und ein neuer Stamm des Virus wurde in Italien identifiziert im Jahr 2012 [2] WNV breitet sich auf einer laufenden Basis in Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten, Europa, Kanada [3 ] und in den Vereinigten Staaten. Im Jahr 2012 erlebte die US einer seiner schlimmsten Epidemien , in dem 286 Menschen starben, mit der Staat Texas von diesem Virus betroffen sind. [4] [5]

West-Nil-Fieber
Klassifizierung und externen Ressourcen
Spezialität Ansteckende Krankheit
ICD - 10 A92.3
ICD - 9-CM 066,4
DiseasesDB 30025
MedlinePlus 007186
Patient UK West - Nil - Virus
MeSH D014901


Der Hauptmodus von WNV Übertragung ist über verschiedene Arten von Stechmücken , die die Haupt sind Vektor , mit Vögeln die am häufigsten infizierten Tier und dient als Haupt sein Reservoirwirt -vor allem Singvögel , die der größte Auftrag der Vögel sind, Passeriformes . WNV wurde in verschiedenen Arten von gefunden Zecken , aber die aktuellen Forschungsergebnisse legen nahe sie nicht wichtige Träger des Virus sind. WNV infiziert auch verschiedene Säugetierarten, einschließlich des Menschen, und hat in identifiziert reptilien Arten, darunter Alligatoren und Krokodile , und auch in Amphibien . Nicht alle Tierarten , die auf WNV - Infektion empfänglich sind, einschließlich des Menschen, und nicht alle Vogelarten entwickeln ausreichend Viruslast, die Krankheit zu nicht infizierten Moskitos übertragen, und sind daher nicht wichtige Faktoren in WNV Übertragung angesehen. [6] [7]

Etwa 80% des West - Nil - Virus - Infektionen beim Menschen sind subklinische , die verursachen keine Symptome . [8] In den Fällen , in denen Symptome auftreten-genannt West - Nil - Fieber in Fällen ohne neurologische Krankheit der Zeit vor einer Infektion mit dem Auftreten von Symptomen ( Inkubation Zeitraum ) ist in der Regel zwischen 2 und 15 Tagen haben . Symptome können Fieber , Kopfschmerzen , Müdigkeit , Muskelschmerzen oder Schmerzen ( Myalgie ), Unwohlsein , Übelkeit , Appetitlosigkeit , Erbrechen und Hautausschlag . Weniger als 1% der Fälle sind schwerwiegend und in neurologischen Erkrankung führen , wenn das Zentralnervensystem betroffen ist. Die Menschen im fortgeschrittenen Alter, die sehr jung, oder solche mit Immunsuppression , entweder medizinisch induziert, wie sie unter immunsuppressive Medikamente , oder aufgrund einer bereits bestehenden Erkrankung wie einer HIV - Infektion , sind am anfälligsten. Die spezifischen neurologischen Krankheiten , die West - Nil sind auftreten können , Enzephalitis , die bewirkt , dass eine Entzündung des Gehirns , West - Nil - Meningitis , die eine Entzündung der Ursachen Meningen , die die Schutz sind Membranen , die das Gehirn und die Abdeckung Rückenmark , West - Nil - Meningoenzephalitis, die verursacht eine Entzündung des Gehirns und auch die Meningen um ihn herum, und West - Nil - Poliomyelitis -spinal Markentzündung, die in einem Syndrom ähnlich zu den Ergebnissen Polio , die dazu führen können akute schlaffe Lähmung .

Derzeit ist keine Impfstoff ist gegen WNV - Infektion zur Verfügung. Die beste Methode , die Raten der WNV - Infektion zu reduzieren , ist Moskito - Kontrolle auf Seiten der Kommunen, Unternehmen und einzelne Bürger Zuchtpopulationen von Stechmücken in öffentlichen, gewerblichen und privaten Bereich über verschiedene Mittel , einschließlich Beseitigung von stehenden Wasserbecken , wo Mücken brüten, so zu reduzieren , wie in alten Reifen, Eimer, und nicht genutzten Swimmingpools. Auf individueller Basis zu vermeiden , die Verwendung von persönlichen Schutzmaßnahmen von einer infizierten Mücke gestochen zu werden, durch die Verwendung von Mückenschutz , Fenstergitter , Flächen zu vermeiden , wo Mücken anfälliger für versammeln sind, wie zum Beispiel in der Nähe von Sümpfen, und in Gebieten mit starkem Bewuchs und von morgens bis abends mehr wachsam zu sein, wenn Mücken am aktivsten sind bietet die beste Verteidigung. Im Falle von einer infizierten Mücke gestochen zu werden, die Vertrautheit der Symptome von WNV auf Seiten der Laien , Ärzte und verwandte Gesundheitsberufe bietet die beste Chance auf rechtzeitige medizinische Behandlung erhalten, die bei der Verringerung der damit verbundenen möglichen helfen können Komplikationen und auch geeignete palliative Pflege .

Anzeichen und Symptome

Die Inkubationszeit für WNV-die Zeit von der Infektion zu Beginn Symptom-ist in der Regel zwischen 2 und 15 Tagen haben . Kopfschmerzen können ein prominentes Symptom der WNV-Fieber, Meningitis, Enzephalitis, Meningoenzephalitis sein, und es kann oder auch nicht in Poliomyelitis-ähnliches Syndrom vorhanden sein. Somit Kopfschmerzen ist kein nützlicher Indikator für neuroinvasiv Krankheit.

West - Nil - Fieber (WNF), die in 20 Prozent der Fälle auftritt, ist ein Fiebersyndrom , das verursacht grippeähnliche Symptome . [9] Die meisten Charakterisierungen von WNF beschreiben es in der Regel als ein mildes, akute Syndrom einer Dauer von 3 bis 6 Tage nach Symptombeginn . Systematisches Follow-up - Studien von Patienten mit WNF wurden nicht durchgeführt, so ist diese Information weitgehend anekdotisch . Neben hohem Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, übermäßiges Schwitzen , Schwäche, Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten , Schläfrigkeit, Schmerzen in den Gelenken und grippeähnliche Symptome . Magen - Darm - Symptome , die umfassen auftreten können Übelkeit , Erbrechen , Appetitlosigkeit und Durchfall . Weniger als ein Drittel der Patienten entwickeln einen Ausschlag .
West Nile neuroinvasiv Krankheit (WNND), die in weniger als 1 Prozent der Fälle auftritt, ist , wenn das Virus infiziert die das zentrale Nervensystem in ergeb Meningitis , Enzephalitis , Meningoenzephalitis oder Poliomyelitis -ähnlichen Syndrom. [10] Viele Patienten mit WNND haben normale Neuroimaging Studien, obwohl Anomalien in verschiedenen Hirnarealen einschließlich der vorhanden sein können , Basalganglien , Thalamus , Cerebellum und Hirnstamm . [10]
West - Nil-Enzephalitis - Virus (WNE) ist die häufigste neuroinvasiv Manifestation von WNND. WNE präsentiert mit ähnlichen Symptomen zu anderen Virusenzephalitis mit Fieber, Kopfschmerzen und veränderte psychische Zustand. Ein prominentes Befund in WNE ist Muskelschwäche (30 bis 50 Prozent der Patienten mit Enzephalitis), oft mit niedrigeren Motoneuron Symptome, schlaffe Lähmung und Hyporeflexie ohne sensorische Auffälligkeiten. [11] [12]
West - Nil - Meningitis (WNM) beinhaltet in der Regel Fieber, Kopfschmerzen und Nackensteifigkeit. Pleocytosis , ein Anstieg von weißen Blutkörperchen im Liquor, ist ebenfalls vorhanden. Veränderungen im Bewusstsein der Regel nicht gesehen und sind mild, wenn vorhanden.
West - Nil - Meningoenzephalitis ist eine Entzündung sowohl des Gehirns (Enzephalitis) und Hirnhaut (Meningitis).
West - Nil - Poliomyelitis (WNP), eine akute schlaffe Lähmung Syndrom assoziiert mit WNV - Infektion, ist weniger verbreitet als WNM oder WNE. Dieses Syndrom ist durch den akuten Beginn der asymmetrischen Schwäche der Gliedmaßen oder Lähmungen in Abwesenheit von Sensibilitätsverlust charakterisiert. Schmerz manchmal geht der Lähmung. Die Lähmung kann in Abwesenheit von Fieber auftreten, Kopfschmerzen oder andere übliche mit WNV-Infektion assoziierten Symptome. Die Beteiligung der Atemmuskulatur, zu akuter respiratorischer Insuffizienz führen kann manchmal auftreten.
West - Nil - reversible Lähmung, wie WNP, die Schwäche oder Lähmung ist asymmetrisch. [13] Gemeldete Fälle festgestellt wurden , eine anfängliche Erhaltung der tiefen Sehnenreflexe zu haben, die für eine reine Vorderhorn Beteiligung nicht zu erwarten ist. [13] Verbindung trennen obere Motoneuron - Einflüsse auf die Vorderhornzellen möglicherweise durch Myelitis oder Glutamatexzitotoxizität wurden als Mechanismen vorgeschlagen. [13] Die Prognose für die Wiederherstellung ist ausgezeichnet.
Nonneurologic Komplikationen der WNV - Infektion , die selten sind fulminant auftreten können Hepatitis , Pankreatitis , [14] Myokarditis , Rhabdomyolyse , [15] orchitis , [16] Nephritis , Neuritis [17] und Herzrhythmusstörungen und hämorrhagisches Fieber mit Gerinnungsstörung . [18] Chorioretinitis kann auch häufiger sein als bisher angenommen. [19]
Kutanen Manifestationen speziell Ausschläge, sind nicht selten in WNV-infizierten Patienten; Allerdings gibt es einen Mangel an detaillierten Beschreibungen in Fallberichte und es gibt nur wenige klinische Bilder weithin verfügbar. Punktförmige gerötete, Makula und papular Eruptionen, die meisten an den Extremitäten ausgesprochen haben in WNV Fällen und in einigen Fällen die histopathologische Befunde haben eine spärliche oberflächlich gezeigt beobachtet perivaskulärem Lymphozyteninfiltrat, eine Manifestation häufig gesehen in viralen Exanthemerkrankungen. Eine Literatur unterstützt , dass diese punctata Ausschlag eine gemeinsame Haut Darstellung der WNV - Infektion ist. [20]

Virologie

WNV ist eines der japanischen Enzephalitis antigen serocomplex von Viren. Bildrekonstruktionen und Kryoelektronenmikroskopie zeigen eine 45-50 nm Virion mit einer relativ glatten bedeckt Proteinoberfläche. Diese Struktur ist der ähnlichen Dengue - Fieber - Virus; beide gehören zur Gattung Flavivirus innerhalb der Familie Flaviviridae . Das genetische Material von WNV ist ein positiv-sense , Einzelstrang - RNA , die zwischen 11.000 und 12.000 ist Nukleotide lang; Diese Gene kodieren sieben Nicht - Strukturproteine ​​und drei Strukturproteine. Der RNA - Strang wird in einem Nukleokapsid gehalten , gebildet aus 12- kDa Protein blockiert; das Kapsid innerhalb einer Host-derived enthaltenen Membran durch zwei viral verändert Glykoproteine ​​.
Phylogenie

Studium der phylogenetischen Abstammungslinien bestimmt WNV als eigenständige Virus vor etwa 1000 Jahren entstanden. [22] Dieser erste Virus in zwei verschiedene Linien entwickelt, Linie 1 und seine mehrere Profile ist die Quelle der Epidemie Übertragung in Afrika und auf der ganzen Welt. Lineage 2 wurde ein Afrika als Zoonose . Doch im Jahr 2008, Linie 2, die bisher nur bei Pferden in Afrika südlich der Sahara und in Madagaskar gesehen, begann bei Pferden in Europa erscheinen, wo der erste bekannte Ausbruch 18 Tiere in Ungarn betroffen im Jahr 2008. [23] Lineage 1 West - Nil - Virus wurde in Südafrika im Jahr 2010 in einer erfassten Stute und ihr abgetriebenen Fötus ; zuvor hatte nur Linie 2 West - Nil - Virus bei Pferden und Menschen in Südafrika. erfasst wurde [24] A 2007 Todesfall in einem Killerwal in Texas erweitert die bekannte Wirtsspektrum von West - Nil - Virus enthalten Walen . [25]

Das Virus Vereinigten Staaten wurde sehr eng mit einer 1-Stamm in Israel seit der ersten nordamerikanischen Fälle im Jahr 1999 im Jahr 1998 gefunden Linie bezogen, hat sich das Virus wurde in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, der Karibik und Mittelamerika berichtet. Es gibt Fälle bei Menschen und Pferden Fälle, und viele Vögel infiziert sind. Der Berberaffe , Berberaffe , war der erste nicht - menschlichen Primaten WNV zu kontrahieren. [26] Sowohl die Vereinigten Staaten und der israelischen Stämme werden in infizierten avian Populationen durch hohe Sterblichkeit markiert; das Vorhandensein von toten Vogel besonders Corvidae -kann ein Frühindikator für die Ankunft des Virus.
Übertragung

West - Nil - Virus (WNV) durch weibliche Stechmücken übertragen, die die Haupt sind Vektoren des Virus. Nur füttern Frauen auf Blut und verschiedene Arten nehmen eine Blutmahlzeit 's aus verschiedenen Arten von wirbel Hosts . Die wichtigen Moskito-Vektoren unterscheiden sich je nach geografischen Gebiet; in den Vereinigten Staaten, Culex pipiens (Osten der Vereinigten Staaten, Stadt- und Wohngebieten der Vereinigten Staaten nördlich von 36-39 ° N), Culex tarsalis (Midwest und West) und Culex quinquefasciatus (Süd - Ost) sind die wichtigsten Vektor - Spezies. [27]

Die Mückenarten, die am häufigsten mit WNV infiziert ernähren sich hauptsächlich von Vögeln. [28] Mosquitoes weitere Selektivität zeigen, bevorzugt für verschiedene ausstellenden Arten von Vögeln. In den Vereinigten Staaten, füttern Mückenvektoren WNV auf Mitglieder der Corvidae und Soor Familie immer häufiger , dass würde von ihrer Fülle zu erwarten ,. [29] Unter den bevorzugten Arten innerhalb dieser Familien sind die Amerikanische Krähe , ein corvid, und der amerikanische Robin (Turdus migratorius), eine Drossel. [29]

Manche Vogelarten entwickeln ausreichend Viruslast (> ~ 10 4.2 log PFU / ml; [30] ) , nachdem die Infektion zu Stechmücken übertragen infiziert, die wiederum gehen auf andere Vögel infizieren. Bei den Vögeln , die von WNV sterben, tritt der Tod in der Regel nach 4 bis 6 Tagen. [31] Bei Säugetieren und mehrere Vogelarten kann sich das Virus nicht so leicht vermehren (dh nicht entwickeln hohe Virämie während der Infektion) und Mücken infiziert Beißen diese Techniker sind nicht aufnehmen ausreichend Virus infiziert werden, so dass sie so genannte glaubte Sackgasse Gastgeber . [30] Als Ergebnis der unterschiedlichen Infektiosität von Hosts, die Fressgewohnheiten der Moskitos spielen eine wichtige Rolle bei der WNV Übertragung [ 28] [29] , und sie sind zum Teil genetisch gesteuert, auch innerhalb einer Spezies.

Direkte Mensch-zu-Mensch - Übertragung wurde zunächst angenommen , dass nur durch berufliche Exposition, wie in einer Laborumgebung, verursacht werden [32] oder verbindend Kontakt mit infizierten Blut. [33] Die US - Ausbruch zusätzliche Übertragungsverfahren durch Bluttransfusion identifiziert, [ 34] Organtransplantation, [35] intrauterine Exposition, [36] und das Stillen. [37] Seit 2003 Blutbanken in den Vereinigten Staaten Bildschirm routinemäßig für das Virus unter ihren Spendern. [38] Als Vorsichtsmaßnahme, die britische Nationale Blood Service zunächst ein Test für diese Krankheit bei den Spendern lief , die innerhalb von 28 Tagen nach einem Besuch in den Vereinigten Staaten, Kanada oder den nordöstlichen Provinzen Italiens, und die spenden Scottish National Blutspendedienst [39] fragt potenzielle Spender 28 Tage warten nach, bevor die Spende aus Nordamerika oder den nordöstlichen Provinzen Italiens zurück.

Vor kurzem hat das Potenzial für Mücke Speichel auf den Verlauf der Krankheit beeinflussen WNV nachgewiesen. [40] [41] [42] Mosquitoes impfen ihren Speichel in die Haut , während Blut zu erhalten. Mosquito Speichel ist eine pharmakologische Cocktail von sekretierten Molekülen, vor allem Proteine, die Gefäßverengung beeinflussen, Blutgerinnung , Thrombozytenaggregation , Entzündung und Immunität . Es ändert deutlich die Immunantwort in einer Weise , die zu einem Virus vorteilhaft sein kann. [43] [44] [45] [46] Studien haben es speziell gezeigt ist, kann die Immunantwort während der frühen Virusinfektion modulieren, [47] und Moskitofütterungs WNV - Infektion verschlimmern kann, was zu höheren führenden Virämie und schweren Formen der Erkrankung. [40] [41] [42]
Vertikale Übertragung

Vertikale Übertragung , die Übertragung einer viralen oder bakteriellen Erkrankung aus der Weibchen der Spezies an ihre Nachkommen, hat in verschiedenen West - Nil - Virus - Studien beobachtet wurde, unter verschiedenen Arten von Stechmücken sowohl im Labor als auch in der Natur. [48] Mosquito Nachkommen infiziert vertikal im Herbst, kann potenziell als Mechanismus für WNV dienen zu überwintern und initiieren enzootische horizontale Übertragung im folgenden Frühjahr, obwohl es wahrscheinlich kaum eine Rolle bei der Übertragung im Sommer und Herbst spielt. [49]
Risikofaktoren

Risikofaktoren unabhängig im Zusammenhang mit einer klinischen Infektion mit WNV gehören ein unterdrücktes Immunsystem und eine Patientengeschichte der Organtransplantation zu entwickeln. [50] Für neuroinvasiv Krankheit die zusätzlichen Risikofaktoren sind höheres Alter (> 50 +), männliches Geschlecht, Bluthochdruck und Diabetes mellitus . [51] [52]

Ein genetischer Faktor scheint auch die Anfälligkeit für West-Nil-Krankheit zu erhöhen. Eine Mutation des Gens CCR5 gibt einen gewissen Schutz gegen HIV , sondern führt zu schwerwiegenden Komplikationen der WNV - Infektion. Träger von zwei mutierte Kopien von CCR5 aus 4,0 bis 4,5% einer Probe von West - Nil - Krankheit Leidenden , während die Häufigkeit des Gens in der allgemeinen Bevölkerung nur 1,0%. [53] [54]

Diagnose

Vorläufige Diagnose wird auf den Patienten klinische Symptome, Orte und Daten der Reise oft auf der Grundlage (wenn der Patient von einem nicht ist endemisch Land oder Gebiet), Aktivitäten und epidemiologischer Geschichte des Ortes , wo Infektion aufgetreten. Eine neuere Geschichte von Mückenstichen und einer akuten fiebrigen Erkrankung assoziiert mit neurologischen Anzeichen und Symptome sollten klinischen Verdacht auf WNV verursachen.

Diagnose von West - Nil - Virus - Infektionen ist durch allgemein erreicht serologischen Testen von Blutserum oder Liquor cerebrospinalis (CSF), der über eine erhaltene Lumbalpunktion . Typische Befunde von WNV - Infektion zählen lymphatischer pleocytosis , erhöhte Protein - Ebene, Referenz Glucose und Milchsäure Ebenen und keine Erythrozyten .

Definitive Diagnose von WNV durch Nachweis von virus-spezifischen erhaltenen Antikörper IgM und neutralisierenden Antikörpern . Fälle von West - Nil - Virus - Meningitis und Enzephalitis , die ähnliche Grade der Liquorpleozytose produzieren serologisch bestätigt worden sind und oft mit erheblichen CSF assoziiert Neutrophilie . [55] Die Proben innerhalb von acht Tagen nach Ausbruch der Krankheit für West - Nil - IgM kann nicht positiv getestet gesammelt und Prüfung sollte wiederholt werden. Ein positiver Test für West - Nil - IgG in Abwesenheit eines positiven West - Nil - IgM ist indikativ für eine vorherige flavavirus Infektion und ist nicht von selbst Nachweis einer akuten Westnil - Virusinfektion. [56]

Wenn Verdacht auf das West-Nil-Virus-Infektion, sollten Seren gesammelt werden, um sowohl auf den akuten und rekonvaleszenten Phasen der Krankheit. Rekonvaleszenz Proben sollten 2-3 Wochen nach der akuten Proben gesammelt werden.

Es ist in serologischen Tests üblich , Kreuzreaktionen zwischen Flaviviren wie auftreten zu Dengue - Virus (DENV) und FSME-Virus ; dies erfordert Vorsicht bei der serologischen Ergebnisse von Flavivirus - Infektionen zu bewerten. [57]

Vier FDA -cleared WNV IgM ELISA - Kits sind im Handel von verschiedenen Herstellern in den USA, in jeder dieser Kits ist für den Einsatz auf Serum angegeben in der vermutlichen Labordiagnose der WNV - Infektion bei Patienten mit klinischen Symptomen der Meningitis oder Enzephalitis zu unterstützen. Positive WNV-Test-Kits durch die Verwendung dieser Kits erhalten sollten durch zusätzliche Tests an einer staatlichen Gesundheits-Abteilung Labor oder CDC bestätigt werden.

In fatalen Fällen Nukleinsäure - Amplifikation, Histopathologie mit Immunhistochemie und Viruskultur der Autopsie kann Gewebe auch nützlich sein. Nur wenige staatlichen Laboratorien oder anderen spezialisierten Laboratorien, sind solche, bei CDC einschließlich der Lage, diese spezielle Tests zu tun.
Differentialdiagnose

Eine Anzahl von verschiedenen Krankheiten können mit Symptomen ähnlich denen von einem klinischen Westnil-Virusinfektion verursacht präsentieren. Diese verursacht neuroinvasiv Krankheitssymptomen gehören die Enterovirus - Infektion und bakterielle Meningitis. Bilanzierung von Differentialdiagnosen ist ein entscheidender Schritt in der endgültigen Diagnose einer WNV - Infektion. Die Prüfung eines Differentialdiagnose erforderlich ist, wenn ein Patient mit ungeklärter fiebrigen Erkrankung präsentiert, extreme Kopfschmerzen, Enzephalitis oder Meningitis. Diagnostischen und serologischen Labortests unter Verwendung von Polymerase - Kettenreaktion (PCR) Test und Viruskultur von CSF das spezifische Pathogen zu identifizieren , um die Symptome zu verursachen, ist die einzige derzeit verfügbare Mittel zwischen Ursachen von Enzephalitis und Meningitis zu differenzieren.
Prävention

Persönliche Schutzmaßnahmen stark getroffen werden, um das Risiko der von einer infizierten Mücke gestochen zu verringern, dass:

Mit Insektenschutzmittel auf unbedeckte Haut abstoßen Moskitos. EPA-registrierte - Repellentien Produkte mit DEET (N, N-diethylmetatoluamide) und picaridin (KBR 3023). DEET Konzentrationen von 30% bis 50% sind für mehrere Stunden wirksam. Picaridin, erhältlich bei 7% und 15% Konzentrationen, muss häufiger Anwendung. DEET Formulierungen so hoch wie 50% für Erwachsene und Kinder über zwei Monate alt empfohlen. Schützen Sie Kinder weniger als zwei Monate alt sind durch Verwendung eines Trägers mit drapiert Moskitonetz mit einem elastischen Rand für einen sicheren Halt.
Bei der Verwendung von Sonnencreme , gelten zunächst Sonnenschutz- und dann abweisend. Repellent sollte am Ende des Tages abgewaschen werden, bevor Sie zu Bett gehen.
Tragen Sie langärmlige Hemden, die versteckt werden soll, lange Hosen, Socken und Hüte ausgesetzt Haut zu bedecken. Insektenschutzmittel sollten über die Oberseite der Schutzkleidung für einen besseren Schutz angewendet werden. Wenden Sie keine Insektenschutzmittel unter der Kleidung.
Die Anwendung von Permethrin - haltigen (zB PERMANONE) oder andere Insektenschutzmittel auf Kleidung, Schuhe, Zelte, Moskitonetze, und andere Ausrüstung für einen besseren Schutz. Permethrin ist nicht für den Einsatz direkt auf der Haut gekennzeichnet. Die meisten Repellent wird im allgemeinen aus Kleidung und Ausrüstung durch einen einzigen Waschschritt entfernt, aber Permethrin behandelte Kleidung ist für bis zu fünf Waschungen.
Seien Sie sich bewusst, dass die meisten Mücken, die Krankheiten sind am aktivsten in der Dämmerung Zeiten (Morgen- und Abenddämmerung oder am Abend) übertragen. Eine bemerkenswerte Ausnahme ist die Asiatische Tigermücke , die eine Tageszuführung und ist eher geneigt , in zu finden ist, oder an der Peripherie, schattige Bereiche mit starkem Bewuchs. Sie sind jetzt weit verbreitet in den Vereinigten Staaten und in Florida haben sie in allen 67 Landkreisen gefunden worden. [58]
Der Aufenthalt in klimatisierten oder gut abgeschirmten Gehäuse und / oder unter einem mit Insektiziden behandelten Schlafbettnetz . Moskitonetze sollten unter Matratzen versteckt und kann mit einem Repellent versprüht werden, wenn nicht bereits mit einem Insektizid behandelt.

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Der West-Nil-Virus Empty Teil 2

Beitrag  checker Di Apr 19, 2016 8:05 am

Überwachung und Steuerung

West - Nil - Virus kann von der Umgebung durch die Bündelung der eingeschlossenen Moskitos über beproben ovitraps , Kohlendioxid -baited Lichtfallen und trächtige Fallen, Testen von Blutproben gezogen von Wildvögeln, Hunden und Affen Sentinel sowie Test Gehirne von Verstorbenen Vögel von verschiedenen Tierschutzbehörden und der Öffentlichkeit gefunden.

Testen der Moskito Proben erfordert die Verwendung von Reverse-Transkriptase - PCR ( RT-PCR ) zu amplifizieren und direkt das Vorhandensein des Virus in den eingereichten Proben zeigen. Wenn das Blut Seren von Wildvögeln und Sentinelhühner verwendet, Proben sind auf die Anwesenheit von WNV getestet werden Antikörper durch Verwendung von Immunhistochemie (IHC) [59] oder Enzyme-Linked Immuno Assay (ELISA). [60]

Tote Vögel, nach der Obduktion , oder ihre Mundtupferproben auf spezifische RNA-Konservierungsfilterpapierkarte gesammelt, [61] [62] können ihre Virus Präsenz entweder durch RT-PCR oder IHC getestet haben, wo Virus zeigt sich als braun-gefärbten Gewebe wegen einer Substrat- Enzymreaktion.

West - Nil - Steuerung wird durch erreicht Moskito - Kontrolle , durch Eliminierung von Mückenbrutplätzen wie verlassenen Pools, die Anwendung larvacide aktive Brutgebiete, und die Ausrichtung der erwachsenen Bevölkerung über tödliche ovitraps und Sprühen aus der Luft von Pestiziden .

Umweltschützer haben Versuche verurteilt durch Sprühen von Pestiziden , die Übertragung von Stechmücken zu kontrollieren, zu sagen , die schädlichen Auswirkungen auf die Gesundheit der relativ wenigen Leben aufwiegen Spritzen , die gespeichert werden können, und umweltfreundliche Art und Weise zu steuern Mücken vorhanden sind. Sie stellen auch die Wirksamkeit von Insektiziden Spritzen, da sie glauben, dass Mücken über dem Niveau des Sprühens ruhen oder fliegen, werden nicht getötet werden; die häufigste Vektor im Nordosten der Vereinigten Staaten, Culex pipiens, ist ein Baldachin - Feeder.

Die Behandlung

Eine spezifische Behandlung ist für WNV-Infektion zur Verfügung. In schweren Fällen besteht die Behandlung von unterstützende Behandlung , die häufig Hospitalisierung erfordert, intravenöse Flüssigkeiten , Atmungsunterstützung und Prävention von Sekundärinfektionen.
Prognose

Während die allgemeine Prognose günstig, aktuelle Studien zeigen , dass West - Nil - Fieber oft schwerer sein kann , als bisher mit Studien verschiedener jüngsten Ausbrüche erkannt, was darauf hinweist , dass es so lange wie 60-90 Tage dauern kann , sich zu erholen. [12] [66] Menschen mit milder WNF sind ebenso wie jene mit schweren Manifestationen neuroinvasiv Krankheit wahrscheinlich mehrere langfristig (> 1 + Jahre) zu erleben somatischen Beschwerden wie Tremor und Dysfunktion bei motorischen Fähigkeiten und Führungsaufgaben . Menschen mit milder Krankheit sind ebenso wahrscheinlich wie die Menschen mit schwerer Krankheit negative Ergebnisse zu erfahren. [67] Wiederherstellung durch eine lange markiert Rekonvaleszenz mit Müdigkeit . Eine Studie fand heraus , dass neuroinvasiv WNV - Infektion mit einem erhöhten Risiko für eine nachfolgende Nierenerkrankung assoziiert war. [68] [69]
Epidemiologie

WNV wurde zum ersten Mal von einer fiebrigen 37-jährige Frau , die an Omogo im isolierten West - Nil - Distrikt von Uganda während seiner Recherchen auf 1937 Gelbfieber - Virus . [70] Eine Reihe von serosurveys 1939 in Zentralafrika gefunden anti-WNV positive Ergebnisse im Bereich von 1,4% (Kongo) auf 46,4% (Weiße Nil Region, Sudan). Es wurde anschließend in identifiziert Ägypten (1942) und Indien (1953), ein 1950 serosurvey in Ägypten 90% der Personen über 40 Jahren im Alter hatte WNV - Antikörper. Die Ökologie wurde im Jahr 1953 mit dem Studium in gekennzeichnet Ägypten [71] und Israel . [72] Das Virus wurde als Ursache für schwere Menschen erkannt Meningoenzephalitis Die Krankheit wurde zum ersten Mal bei Pferden in Ägypten festgestellt , im Jahr 1957 bei älteren Patienten während eines Ausbruchs in Israel und Frankreich in den frühen 1960er Jahren und fand in Südeuropa, im Südwesten Asien und Australien weit verbreitet zu sein.

Der erste Auftritt von WNV in der westlichen Hemisphäre war im Jahr 1999 [1] mit beim Menschen berichtet , Enzephalitis, Hunde, Katzen und Pferde, und die anschließende Verbreitung in den Vereinigten Staaten ist ein wichtiger Meilenstein in der sich entwickelnden Geschichte dieses Virus sein kann. Der amerikanische Ausbruch begann in College Point, Queens in New York City und wurde später in den Nachbarstaaten ausbreiten New Jersey und Connecticut . Das Virus wird angenommen , dass in einem infizierten Vogel oder Moskito eingegeben zu haben, obwohl es keine eindeutigen Beweise. [73] West - Nil - Virus ist jetzt endemisch in Afrika, Europa, dem Mittleren Osten, Westen und Zentralasien, Ozeanien (Subtyp Kunjin ), und in jüngster Zeit, Nordamerika und breitet sich in Mittel- und Südamerika.

Jüngste Ausbrüche von West - Nil-Enzephalitis - Virus beim Menschen haben in aufgetreten Algerien (1994), Rumänien (1996-1997), der Tschechischen Republik (1997), Kongo (1998), Russland (1999), den Vereinigten Staaten (1999-2009), Kanada (1999-2007), Israel (2000) und Griechenland (2010).

Tierseuchen von Krankheiten bei Pferden traten in Marokko (1996), Italien (1998), den Vereinigten Staaten (1999-2001) und Frankreich (2000), Mexiko (2003) und Sardinien (2011).

Outdoor - Arbeiter (einschließlich der biologischen Feldarbeiter, Bauarbeiter, Landwirte, Landschaftsgärtner, und Maler), Gesundheitspersonal und Laborpersonal, das necropsies an Tieren durchführen werden, die von WNV Vertrags. [74]
Research

Ein Impfstoff für Pferde ( ATCvet Code: QI05AA10 ( WHO )) auf Basis von abgetöteten Viren vorhanden ist ; Einige Zoos haben diesen Impfstoff zu ihren Vögeln gegeben, obwohl ihre Wirksamkeit ist nicht bekannt. Hunde und Katzen zeigen nur wenige, wenn irgendwelche Anzeichen einer Infektion. keine bekannten Fälle von direkten Hunde-Menschen oder Katzen-Mensch-Übertragung Es wurden; obwohl diese Tiere infiziert werden können, ist es unwahrscheinlich , dass sie sind, der wiederum fähig einheimische Mücken infizieren und damit die Krankheit Zyklus fortgesetzt wird . [75] AMD3100 , die als antiretrovirales Medikament für HIV vorgeschlagen worden war, Versprechen gegen West - Nil gezeigt hat , Enzephalitis. Morpholino Antisense - Oligos an konjugierten Peptide eindringende Zelle gezeigt worden sind , um teilweise schützen Mäuse von WNV - Krankheit. [76] Infektionen mit Es wurden auch Versuche unternommen worden , zur Behandlung von Ribavirin , intravenöse Immunglobulin oder alpha - Interferon . [77] GenoMed, ein US - Biotech company, has found that blocking angiotensin II can treat the " cytokine storm " of West Nile virus encephalitis as well as other viruses. [78]

Ein Impfstoff namens ChimeriVax-WNV wird aktiv erforscht und unterzogen wurde Phase II der klinischen Studien im Jahr 2011. [79] [80]

Quelle
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