Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Dynamic Terrain Vehicles Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Dynamic Terrain Vehicles Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Dynamic Terrain Vehicles Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Dynamic Terrain Vehicles Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Dynamic Terrain Vehicles Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Dynamic Terrain Vehicles Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Dynamic Terrain Vehicles Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Dynamic Terrain Vehicles Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Dynamic Terrain Vehicles Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Dynamic Terrain Vehicles

Nach unten

Dynamic Terrain Vehicles Empty Dynamic Terrain Vehicles

Beitrag  checker Mi Jun 29, 2016 6:40 am

Bei der Dynamic Terrain Vehicles handelt es sich um einen in Bloemfontein ansässigen Automobilhersteller.

Dynamic Terrain Vehicles 1000693186_1_644x461_2012-dtv-roadrunner-2n-mosselbay
Dynamic Terrain Vehicles Black-dtv

Die Geschichte reicht bis in das Jahr 1994 zurück als der Südafrikaner Antonie Brandt ein kleines Fahrzeug für seine Kinder in Eigenregie baute. Er selbst war zu jener Zeit Eigentümer eines auf den Anhängerbau spezialisierten Unternehmens. Als dann einige seiner damaligen Kunden das kleine Fahrzeug gesehen hatten, waren diese erstaunt darüber und wollten ebenfalls ein solches Gefährt für ihre Kinder und sich selbst.

Über die Jahre hinweg sprach es sich dann herum, sodass immer mehr Anfragen eingingen. Antonie entschied sich dann zunächst nur Fahrzeuge für seinen engsten Freundeskreis zu bauen. Im Jahre 2003 erhielt das Unternehmen dann seine Homologation und Eintragung ins Handelsregister. Unter leichten Änderungen und Anpassungen ging dann der DTV Roadrunner in Produktion. Im Jahre 2006 folgte dann die erste große Überarbeitung. So hatte das Modell nun ein moderneres Äußeres und bekam zudem neue Motoren.

Ein Jahr später zog das Unternehmen in eine neue Montagehalle um. Im Jahre 2009 gab es wieder verschiedene Änderungen um den neuen Äußeren einen besseren Auftritt zu verpassen. Ebenso die gesamte Technik wurde signifikant überarbeitet. Seither wird das Modell als DTV Roadrunner 2n bezeichnet und stellt offiziell die zweite Generation dar.

Quelle



Jo die haben dort richtig spaß in Afrika, vielleicht sollte man dort auswandern.
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten