Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben

Nach unten

Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben Empty Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben

Beitrag  Andy Sa Dez 24, 2011 1:56 am

Auf das Konto des 77-jährigen Gliesmaroder Reifenstechers gehen vermutlich weit mehr Taten als zunächst angenommen: Die Polizei schreibt dem Mann inzwischen mindestens 90derartige Sachbeschädigungen zu. Zunächst war sie von etwa 65 ausgegangen.

Aufstand der Alten:77-Jähriger soll jetzt schon 90 Reifen zerstochen haben 15445892

Nach Bekanntwerden der Vorwürfe im Oktober haben laut Sprecher Wolfgang immer mehr Bürger Anzeige bei der Polizei erstattet. Die Sachbearbeiter haben den Fall deshalb noch nicht abgeschlossen und auch noch nicht der Staatsanwaltschaft übergeben.

Beamte der Polizeistation Querum hatten den Rentner vor knapp zwei Monaten beim Zerstechen von Reifen mit einem Metalldorn auf frischer Tat ertappt. Das Motiv des Mannes liegt nach Aussage von Polizeisprecher Wolfgang Klages weiter im Dunkeln. "Er äußert sich nach wie vor nicht zu den Vorwürfen und lässt sich durch einen Anwalt vertreten", sagt Klages. Der Mann habe zwei Taten eingeräumt, sonst schweige er. "Wir sind uns aber sicher, dass er auch für die weiteren vergleichbaren Sachbeschädigungen hauptsächlich in Gliesmarode verantwortlich ist", betont der Polizeisprecher. Die Schadenshöhe ist mittlerweile auf mutmaßlich rund 13000Euro gestiegen.

Seit 13Monaten trieb der mutmaßliche Täter sein Unwesen, als ihn die Beamten Mitte Oktober stellten, als er einem Reifen die Luft abließ. Hauptsächlich tätig gewesen sein soll der Rentner auf Seitenstraßen und Parkplätzen am Badezentrum Gliesmarode. Aber auch für Taten am Einkaufszentrum in Querum soll er verantwortlich sein.

Quelle
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten