Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
August 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Betrüger flog in der Polizeiwache auf

Nach unten

Betrüger flog in der Polizeiwache auf Empty Betrüger flog in der Polizeiwache auf

Beitrag  Andy Di Jan 03, 2012 7:54 am

Eine Anzeige wegen Diebstahls in eigener Sache führte die Polizei auf die Spur eines Mannes, der im Verdacht steht, mit einer fremden Kreditkarte versucht zu haben, in der Stadt Einkäufe zu tätigen.

Der 38-Jährige war am Montagnachmittag in der Wache erschienen und zeigte an, dass man ihm in einer Gaststätte Geld gestohlen hätte. Bei der Anzeigenaufnahme erkannten die Beamten den Mann als einen Tatverdächtigen wieder , der am vergangenen Freitag bei einem Juwelier mit einer, wie sich später herausstellte, entwendeten Kreditkarte versucht hatte, eine Kette für mehrere hundert Euro zu kaufen. Dabei waren Videoaufnahmen gefertigt worden.

Mit dem Vorwurf konfrontiert, gab der Beschuldigte den versuchten Betrug zu und räumte noch eine weitere derartige Tat in einem Sportgeschäft ein. Mehr Probleme hatten die Ermittler bei der Suche des Kreditkarteninhabers.

Der konnte erst über Umwege an seinem Urlaubsort in Dänemark ausfindig gemacht werden und hatte den Verlust der Bankkarte noch gar nicht festgestellt.

Quelle

Dümmer als die Polizei erlaubt könnte man das nennen,so ist das halt wenn ein Dieb bestohlen wird und dann zur Polizei geht.
Polizistin ironie  1
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 35970
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten