Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Karin
Tödlicher Internet-Flirt Icon_minitimeHeute um 12:04 am von Admin

» R.I.P. Marcus
Tödlicher Internet-Flirt Icon_minitimeGestern um 8:07 am von Admin

» Metallfilter Reinigung Dunstabzugshaube
Tödlicher Internet-Flirt Icon_minitimeMo Mai 06, 2024 12:17 am von Admin

» Telefunken S950 Settings
Tödlicher Internet-Flirt Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Tödlicher Internet-Flirt Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Tödlicher Internet-Flirt Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Tödlicher Internet-Flirt Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Tödlicher Internet-Flirt Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Tödlicher Internet-Flirt Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Tödlicher Internet-Flirt

Nach unten

Tödlicher Internet-Flirt Empty Tödlicher Internet-Flirt

Beitrag  Andy Do Jan 19, 2012 11:52 am

21-Jähriger vor Gericht

Tödlicher Internet-Flirt Image

Sie kennen sich erst seit wenigen Stunden, als es zum tödlichen Streit kommt: Ein 21-Jähriger muss sich in Coburg vor Gericht verantworten, weil er die 16-jährige Linda H. getötet haben soll.

Detailliert und mit tränenerstickter Stimme schilderte der Angeklagte beim Prozessauftakt, wie es zu der Tat im April 2011 kam und wie er die Leiche in ein Waldstück schaffte. Sein Opfer verblutete nach brutalen Messerstichen und Hammerschlägen, die ihr der Gastwirtssohn aus dem fränkischen Coburg im Streit zugefügt hatte.

Jerry J. hatte das Opfer erst wenige Stunden vor der Tat bei Facebook kennengelernt. Beide verabredeten sich zu einem Treffen am Abend, später begleitete die Schülerin den Angeklagten in dessen Wohnung, wo sie miteinander schliefen.

Im Streit griff er zum Hammer
Dann, so sagte J., habe ihn die Schülerin gebeten, sie zu ihrem Freund zu fahren. Als er ablehnte, habe sie ihn beschimpft, geschubst und nach einem Hammer gegriffen. Er habe ihr den Hammer abgenommen und bei einem Gerangel zugeschlagen.

Zu Prozessbeginn bedauerte der Auszubildende die Tat: "Was passiert ist, tut mir mehr leid, als ich sagen kann", erklärte er unter Tränen. "Ich will auch Entschuldigung sagen." Die Mutter des Opfers trat als Nebenklägerin auf. Das Mädchen galt im Frühjahr 2011 zunächst als vermisst. Als der Verdacht auf den Angeklagten fiel, führte er die Ermittler zur Leiche, die er in einem Waldstück versteckt hatte.

Der 21-Jährige räumte ein, in bestimmten Situationen sehr aggressiv zu reagieren. "Ich muss da was ändern", sagte er. "Es gibt Momente, für die ich mich schäme."

Quelle & Video
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten