Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet?

3 verfasser

Nach unten

NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Empty NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet?

Beitrag  Der Onkel Do Jan 26, 2012 8:48 pm

Und den Nochmal!

Hier klicken zum link!
Der Onkel
Der Onkel
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 61
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Empty Re

Beitrag  checker Fr Jan 27, 2012 12:22 am

Vielen dank ein sehr schöner Bericht.
Warten wir ab was passiert!
Wenn wir uns an Stibbiox erinnern,wo schöne Unterschriftenlisten gemacht wurden und dann trotzdem abgerissen wurde,egal ob Bürger darunter leiden oder nicht und natürlich an den bekannten und erwähnten Flughafen, der auch weiterhin vorwärts geht.
Dann haben wir noch die Müllhalde am Madamenweg und nicht zuvergessen das alte FBZ,wo das Luxushotel hinkommen soll.
Sicherheit und Gesundheit der Bürger spielt doch hier schon lange keine Rolle mehr.
Aus den Protesten werden Showveranstaltungen und die Politik nutzt das ganze um sich in der Öffentlichkeit ins rechte Licht zusetzen.Wer mault sich beschwert kriegt einen auf den Hut, im vorauseilenden Gehorsam kommt die Staatsanwaltschaft und dreht den vermeidlichen Widersacher die Luft ab.
Notfalls kommen einigen Herrschaften mal bei jemanden zu hause vorbei, um mal klar zu stellen: Maul halten und kuschen.
Der Rest wird mit Verkaufsveranstaltungen und bunten Lämpchen bei Laune gehalten.
Bürgerservice in Braunschweig kriegt da seinen eigenen Hintergrund, in form von Verfahren und Verfolgung.
Aber nicht aufregen,dass war und ist und bleibt so.
Schließlich haben wir hier eine Verwaltung und das heißt nichts anderes als das wir Bürger verwaltet werden.
Selbst der Protest wird hier verwaltet, dafür stehen extra Personen zur Verfügung, die das ganze in die richtige Bahn lenken.
Der Bürger bekommt ein Fähnchen in die Hand und darf brav hinterher laufen und macht er das nicht, dann gibt es einen auf den Hut und das nicht zu knapp.
In Braunschweig bleibt nichts dem Zufall überlassen, ganz wie es Peter Maffay schon mit den Ameisen als Kinderlied wieder gegeben hat.
Der Einzelne braucht nicht zu denken,wenn die Führung funktioniert, diese Glücksgefühl zu schenken,wird vom Staate garantiert.
Die wird hier gesagt was Du denken und zu tun hast,ansonsten gibt es mächtig ärger.
Ja hier lebt es sich gut in Braunschweig, sicher und geborgen.
Eine Wohlfühlstadt aus dem Bilderbuch.

Prof. 1 Richter Polizist jesus





checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Empty re

Beitrag  Andy Fr Jan 27, 2012 1:07 am

Ohja, wie wahr,wie wahr!
Braunschweig ist ein Völkchen für sich,jeder gegen jeden,aber keiner zusammen.Die Hondelager interessieren sich nicht für die Bienroder,die Bienroder nicht um die in Thune,die in Thune nicht für die anderen,die aus dem Süden feiern sich selber, siehe :

Mit einem Zitat antworten 600 Stöckheimer liesen es krachen

Die Mascheroder kümmern sich an nur um sich selbst und jeder macht nur dann etwas wenn er selber betroffen ist,bloß den Kopf nicht herausstrecken, was gehen mich die anderen an.
Die Stadt spielt auf Zeit und weis das ganz genau,weil alles hat seine Zeit.



Und weil das so ist,wird das Spiel weiter gemacht.
Fragt sich nun was ist besser,warten bis die Zeit das ganze von selber regelt und den Kopf unten halten und warten bis es einen selber erwischt.
Oder alle zusammen Zeichen setzen,leider ist das bisher nicht möglich gewesen.
Die Wölfe stehen schon parat,wenn en Schaf die Gruppe verlässt oder heraus getrieben wird, fallen die Wölfe über das Schaf her:




Also bleibt es nur ein Traum, dass alle zusammen etwas bewirken könnten, nur einzelne machen etwas und stürzen wie Motten in das Licht:



Revolutzer werden meist nicht alt, verhallen im laufe der Zeit.
Die Zeit hat sich gewandelt, die Jugend hat das vorrecht die Geschichte zu schreiben.
Und doch sollte man manchmal auf die alten hören,denn sie haben nicht mit allem unrecht.



Wir können nur an die Vernunft appelieren,aber was ist vernunft.
Bin ich vernünftig,will ich vernünftig sein und es es wirklich immer gut vernünftig zu sein!
Diese Frage sollte sich jeder selber stellen.
Heute denken wir nicht,nein wir Google`n
Wenn das die heutige Vernunft ist, dann möchte ich nicht vernünftig sein.
Vernünftig und erwachsen wer ist das schon?



Ist das was hier passiert Vernünftig,regieren uns Leute die erwachsen sind,oder haben sie auf gehört zu leben?
Den eigenen Vorteil nutzen für sich,egal was mit anderen passiert.
Die Zeit können wir nicht kaufen,wir können sie nicht anhalten, aber wir könnten versuchen die Zeichen der Zeit zu beeinflussen.
Oder aber wir laufen den Zeitgeist hinterher,dann brauchen wir nichts zu tun.
Fernsehen,Shoppen und Google'n und das Fähnchen immer brav schwenken,egal woher der Wind auch weht.
Ob sich daran jemals etwas ändern wird,wer weiß das schon?
Nur so einige Gedanken.

denken 7
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Empty Re: NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet?

Beitrag  Der Onkel Fr Jan 27, 2012 7:52 pm

Da habt ihr euch aber Mühe gegeben! liebe 1

MFG Der Onkel Sheriff
Der Onkel
Der Onkel
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 61
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Empty re,

Beitrag  checker Fr Jan 27, 2012 10:54 pm

Danke,danke,man macht was man kann.


pc 5
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet? Empty Re: NDR: Atomanlage Eckert & Ziegler – Strahlung im Wohngebiet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten