Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» *Santiano*
Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:25 am von Andy

» END OF GREEN
Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:21 am von Andy

»  zozyblue
Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:18 am von Andy

»  MAGNUM
Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:14 am von Andy

» Natasha Bedingfield
Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:12 am von Andy

» ... TRAKTOR ...
Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:10 am von Andy

» = Azillis =
Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:07 am von Andy

» Alice Cooper
Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:04 am von Andy

» Art of Trance
Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein Icon_minitimeSo Nov 17, 2024 4:02 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein

Nach unten

Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein Empty Warnstufe Rot: Was für Netanyahu ein Vergnügen ist, mag für Sie nicht so gut sein

Beitrag  Gast Fr Feb 24, 2012 4:25 pm

Purim beginnt am Mittwochabend, 7. März 2012 und endet am Donnerstagabend, 8. März 2012. Dies ist der 14. Tag des hebräischen Monats Adar.

Was auch nur gelegentliche Beobachter der zionistischen Umtriebe beunruhigt, ist, dass Purim von 2012 für jene, die gegen einen dritten Weltkrieg sind, zwischen zwei potentiell katastrophalen Begebenheiten eingeklemmt ist. Am 5. März 2012 wird Benjamin Netanyahu mit Präsident Obama im Weißen Haus konferieren und eine Attacke auf den Iran diskutieren. Am 8. März plant das FBI vier Millionen Computer wegen eines angeblichen DNS-Virus außer Betrieb zu setzen und zu reinigen. Sie müssen nicht paranoid sein, um zu denken, dass entweder ein Kriegsausbruch oder ein Angriff unter Falscher Flagge – vom Typ „Golf von Tonkin“ – auf ein amerikanisches Schiff in der Nähe der iranischen Küste am besten inszeniert wird zu einer Zeit, wenn die Computer von vier Millionen Antikriegs- und Antizionistenaktivisten stillgelegt sind.

Es ist möglich, dass der Angriff unter Falscher Flagge ein von Anonymous lancierter Cyberangriff sein könnte, um eine dauerhafte Abschaltung des wirkungsvollsten Mittels, um einerseits den Zionisten und auch dem Plündern der Wirtschaft durch die Banker zu widerstehen, begründen zu können. Die Hackergruppe Anonymous hat eine offene Struktur und könnte so durch CIA, MI6 und Mossad missbraucht werden, um den Internetfreiheiten auf Dauer ein Ende zu setzen.

Wie Sie wahrscheinlich wissen, gedenkt der Purim der Ermordung von 75‘000 Persern. Mordechai, wie die Geschichte geht, ersetzte Haman als Premierminister von Xerxes und befahl den Massenmord an jenen, die sich der jüdischen Herrschaft widersetzten. Das eigentliche Abschlachten von Unschuldigen geschah am 13. Adar, aber das fröhliche Feiern des Todes ihrer politischen Opponenten fand am 14. als der erste Purim statt. Es sollte auch beachtet werden, dass die Namen der hebräischen Helden Esther und Mordechai von den heidnischen Göttern Astarte und Marduk abstammen, der Mythologie gemäß. Aber auch da reden wir wieder über Leute, die bis heute die Macht haben, Sie um Ihr Leben zu bringen, damit sie ihren Fantasien frönen können.

Am Purim von 1994 stürmte Dr. Baruch Goldstein eine Moschee in Hebron und schoss auf betende Moslems vor dem Grab des Patriarchen der Stadt in der Westbank – einem Schrein, der Moslems und Juden heilig ist. Neunundzwanzig Menschen starben bei dem Angriff, und die wütende Menge lynchte Goldstein zur Vergeltung. Bis zum heutigen Tag ziehen sich Zionisten an Purim wie Dr. Goldstein an und feiern sein Massaker von unbewaffneten Moslems.

Viele Leute haben nicht erkannt, dass die Invasion des Iraks von 2003, aus welchen von George W. Bush auch immer verkündeten praktischen Gründen, eben an Purim jenes Jahres losging. „Die von dieser und anderen Regierungen gesammelten geheimdienstlichen Erkenntnisse lassen keinen Zweifel darüber, dass das irakische Regime immer noch einige der tödlichsten je hergestellten Waffen besitzt und verbirgt.“ (George W. Bush, 17. März 2003)

Purim begann am Abend, des 17. März 2003, und endete Dienstagabend, den 18. März 2003. Der erste Angriff auf den Irak erfolgte am 19. März.

Die Vorarbeit für das bevorstehende Treffen vom 5. März von Netanyahu und Obama wurde während des Besuchs des neuen Mossadchefs Tamir Pardo geleistet, der sich im Februar mit amerikanischen Beamten getroffen hatte, um über eine Attacke auf den Iran zu diskutieren. Einige mögen einwenden, dass die britische und die amerikanische Regierung seit jenen Konsultationen hinsichtlich einer Attacke auf den Iran zur Vorsicht gemahnt haben. Das könnte ein Deckmantel sein. Er könnte ihrem Ziel dienen, vernünftig und ruhig zu erscheinen, während die insgeheim einen Angriff oder einen Angriff unter Falscher Flagge planen, um eine Attacke zu rechtfertigen.

Sie müssen nicht paranoid sein, um die Legalität zu bezweifeln, mit der das FBI in Ihr Haus oder in Ihr Geschäft eindringt, um auf Ihrem Computer zu arbeiten. Einige würden sagen, dass dies eine Vergewaltigung der Bill of Rights (Grundrechte) ist. Einige werden sogar vor Gericht klagen. Ich möchte betonen, dass die Regierung denkt, sie habe jeden Fortschritt in den Menschenrechten beseitigt. Ihrer Meinung nach haben Sie nicht mehr Rechte als ein Leibeigener unter König John von England vor der Schlacht von Runnymede und der Magna Charta. Mit Hilfe des Patriot Act haben sie das Recht, in Ihr Haus einzutreten und Ihren Computer zu untersuchen. Gemäß NDAA* und Obamas präsidentialen Verfügungen zur Vergiftung Ihrer Nahrungsmittel – nachdem man Beweise in Ihren Computer oder sonstwo in Ihrem Haus eingepflanzt hat – haben sie dieses Recht.

*)Der National Defense Authorization Act ist ein US-Bundesgesetz, das den Haushaltdes US Department of Defense(DoD) bestimmt. Der Beschluss des Etats bekommt mit dieser Norm jährlich Gesetzescharakter und ist die Voraussetzung für das Budgetder US-Streitkräfte. Mit dem National Defense Authorization Act 2012 wurden auch Befugnisse des Militärs ausgeweitet, amerikanische Bürger und Ausländer auf Verdacht zeitlich unbegrenzt zu inhaftieren. (Wikipedia)

Einige haben vorgeschlagen, wir sollten in Betracht ziehen, unsere Computer außer Betrieb zu setzen und sie vom Stromnetz abzuhängen, um das FBI daran zu hindern, uns an Purim über das Internet anzugreifen. Schließlich könnte das FBI Ihnen eine Kopie des Korans oder Anleitungen zum Bombenbau in Ihren Computer pflanzen. Oder auch ganz einfach einen Kinderporno. Aber den Stecker Ihres Computers ausziehen bedeutet, dass sie gewinnen und unsere Antwort auf ein Falsche-Flagge-Vorkommnis im Persischen Golf oder auf amerikanischem Boden gelähmt wird.

Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Männer für Aktivitäten auf ihren Computern verurteilt worden sind, nachdem jene beschlagnahmt waren und sich in Polizeigewahrsam befanden.

Sie können dabei helfen, dass die Dinge im März in unserem Sinn ablaufen, indem Sie andere über die Gefahr warnen, die Purim 2012 für Leute darstellt, die nicht jüdisch sind, aber durch eine zionistische Regierung beherrscht werden.

Ich muss meine oft gemachte Aussage wiederholen, dass ich für die kriegslüsterne Partei keinen Ausweg aus unserem bevorstehenden wirtschaftlichen Kollaps sehe. Er dürfte 2013 in eine hyperinflationäre Depression münden, wenn keine wirtschaftlichen Reformen unternommen werden. Und wie ich auch schon früher festgestellt habe, das US-Militär wird einen Krieg mit dem Iran nicht abkaufen. Eine durch den Präsidenten und/oder das Kabinett gutgeheissene Falsche Flagge könnte zu einem Militärputsch führen. Und es wären gute Nachrichten, wenn General Petraeus sich darin verfinge, einen Angriff auf die US-Navy zu unterstützen.

Artikel zum Thema:

We Do Not Have To Die Defending Israel’s Fantasies.
http://vidrebel.wordpress.com/2011/10/04/if-you-do-not-learn-real-history-you-will-be-dead-really-soon/

This is what happens to Enemies of the State in America.
Video: Nancy Schaefer’s Case Against Child Protective Services.
http://vidrebel.wordpress.com/2011/08/17/video-nancy-schaefers-case-against-child-protectibe-services/

Forget the 2012 Presidential campaign. General Petraeus is running for Dictator.
Either Accept The Truth or Accept General Petraeus As American Dictator
http://vidrebel.wordpress.com/2012/02/08/either-accept-the-truth-or-accept-general-petraeus-as-american-dictator/

In case you mistakenly thought Zionists loved Yids please consider this:
5 Minutes To Self-Immolation Of The Israeli Empire
http://vidrebel.wordpress.com/2011/12/31/5-minutes-to-self-immolation-of-the-israeli-empire/

If You Do Not Learn Real History, You Will Be Dead Really Soon.
http://vidrebel.wordpress.com/2011/10/04/if-you-do-not-learn-real-history-you-will-be-dead-really-soon/

http://vidrebel.wordpress.com/2012/02/21/purim-2012-red-alert-fun-for-netabyahu-might-not-be-good-for-you/




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten