Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Manni
Aktuelles von Luzi Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Aktuelles von Luzi Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Aktuelles von Luzi Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Aktuelles von Luzi Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Aktuelles von Luzi Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Aktuelles von Luzi Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
Aktuelles von Luzi Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
Aktuelles von Luzi Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

»  die ärzte
Aktuelles von Luzi Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:48 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Kalender Kalender


Aktuelles von Luzi

2 verfasser

Nach unten

Aktuelles von Luzi Empty Aktuelles von Luzi

Beitrag  checker Mi März 21, 2012 9:01 am

Ich bitte um verzeifung,aber momentan kommen keine Nachrtichten.
Gab mal wieder Ärger bei Luzi und dem geht es eben nicht gut.
Unsere liebe Stadt hat ihn mal wieder einen Gerichtsvollzieher ins Haus geschickt,falls es einer war,denn er hat sich nicht ausgewiesen, nur eine Visitenkarte hinterlassen.
Luzi war etwas überrumpelt,wegen dem 3.Schlagannfall.
Zumindest wollte der Typ einer nicht mehr Rechtsgültige Rechnung bei treiben und drohte zu dem mit einen Schufaeintrag.
Hintergrund ist das so Luzi der weg in eine andere Wohnung versperrt wird.
Schreiben hatten wir zusammen an die Staatsanwaltschaft und Amtsgericht fertig gemacht,soweit es ging.
Wird vielleicht mal Zeit Nägel mit Köpfen zu machen und einigen mal auf die Füße zu treten,auch wenn es Luzi nicht schmeckt.
Weiterhin geht jetzt eine Klage nach den Haag raus,langsam ist auch mal Schluss mit lustig.
mfg
Checker

checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49388
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Aktuelles von Luzi Empty Re

Beitrag  Andy Mi März 21, 2012 11:08 pm

Moment mal sehe ich das richtig?
Der Typ hat Luzi's gesundheitliche Situation ausgenutzt und ohne sich Rechtskräftig auszuweisen zugang in seine Wohnung verschafft um an Daten zu kommen.
Dazu Luzi noch in eine Streßsituation zubringen und das obwohl Luzi den 3. Schlaganfall hat.
Das ist ja versuch von schwerer Körperverletzung!
Wenn weir dann mal die Aussage von den Polizisten Aries nehmen,der ja so wie Luzi sagte das Herr Hoffmann ihn angewiesen habe Luzi notfalls zu erschießen und jetzt ein Gerichtsvollzieher ins Hausgeschickt wird, der luzi im EU geschützen Wohnereich bedroht auf Grund seiner Gesundheitslage, könnte man das als erneuten Mordanschlag auffassen.
Also müssen wir jetzt Luzi's wohnung schützen,so wie das aussieht.
Nicht nur das man ihm dauernd die Mittel streicht,beklaut, sondern jetzt auch noch in der Wohnung angreift.
Das sind ja zustände wie im dritten Reich hier, wo man die Leute aus der Wohnung geholt und ermordet hat.
Gab es da nicht mal den § 123 Hausfriedensbruch?
Das heißt wenn hier im Auftrag der Stadt Braunschweig und diesbezüglich Herr Hoffmann der Verwaltungschef ist,in Luzi's Wohnung eindringt um eine Straftat vorzunehmen bzw. Körperverletzung,ist das doch recht heftig.
Vielleicht sollten wir doch mal in betracht ziehen Herrn Hoffmann zu besuchen in Gifhorn, vielleicht gefällt ihm das auch wenn wir in gleicher weise reagieren?
scratch
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36058
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Aktuelles von Luzi Empty re

Beitrag  checker Fr Apr 06, 2012 10:07 am

Ich habe mit Luzi gesprochen, er hält sich tapfer.
Nach 22 Jahren hat er nun erfahren wie die Krankheit heißt an der unter anderen leidet ( Akne Inversa).Wir oder ich habe diesbezüglich dieses unter Gesundheit rein gestellt.
Wer sich das durchliest wird feststellen,hierfür gibt es keine Heilung,endet also irgendwann tödlich.
Dazu kommt seine Übersäuerung des Körpers,der Bauchdeckenbruch und die Sache mit dem Darm.
Wollen wir mal nicht vergessen die rechtswidrige Verhaftung die bis heute nachhaltige auswirkugen hat.
Dazu der dritte Schlaganfall und dern ganzen Terror den sie gegen ihn machen.
Sein wir mal ehrlich,wer hätte soviel Kraft wie Luzi das alles durch zu stehen!
Gehen wir mal dvon aus das die Behörden ja die Gesundheitsunterlagen haben und das es dort Leute gibt die sich damit auskennen,es sein das sind alles Vollspasten.
Dann darf man davon ausgehen,dass der terror gegen luzi bewußt gemacht wurde, um ihn zu schädigen.
Also fahrlässige Körperverletzung,wenn nicht sogar versuchter Todschlag.
Ich kenne kaum jemand wie Luzi der seine schmerzen so aushält,sich selber operiert und behandelt und trotz aller Schikanen immer noch guter laune und Hoffnung ist.
Zwei tödlicher verlaufende Krankenheiten am Arsch,den dritten Schlaganfall und trotzdem steht er jeden Tag seinen Mann,lässt sich nicht unterkriegen und steht immer wieder auf.
Über die Wohnverhältnisse von Luzi möchte ich gar nicht erst reden.
Mir kommt wirklich die Galle hoch,wenn ich das alles betrachte.
So geht man in dieser Stadt mit kranken Menschen um,plündert sie aus und versucht sie zu töten.
Wenn Luzi mich nicht immer daran hindern würde,hätte ich denn einen oder anderen schon mal die Rübe eingeschlagen.
Aber gut der eine oder andere beommt seine Rechnung, dass ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Hut ab Luzi und danke das ich und wir Dich begleiten dürfen.
liebe 1
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49388
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Aktuelles von Luzi Empty re

Beitrag  Andy So Apr 22, 2012 7:23 pm

Schöne grüße an alle von Luzi.
Geht ihn so einigermaßen,der shit Abzess ist wieder da und der 3.Schlaganfall hängt auch nach.
Aber für seine Krankheiten die er hat,sieht er soweit ich das als Laie sagen kann, gut aus.
Nur der Terror hört nicht auf, was auch nicht zu erwarten war.
Sein Moped wurde wieder angegangen, die Abdeckplane zerschnitten und seine Post ist wieder mal verschwunden.
Ein Packet und zwei Päkchen haben sich in Luft aufgelöst.
Halt der ganz normale Terror der gemacht wird.
Das SG hat auch wieder zwei Verfahren niedergeschlagen, wir nennen das,daß Armutszeugnis aus dem Hospiz für Arme,aber da kommen wir später noch mal drauf zurück.
Zu dem steht ja im Raum das es eine Beurteilung beim Gesundheitsamt gab, jetztfragt man sich ja ganz ernst,was sitzen da für Leute.
Hat das Gesundheitsamt die Erkrankung Akne Inversa nicht erkannt, welche ärztliche Kompetenz haben dann da die vom Gesundheitsamt beschäftigten Ärzte und Gutachter,fragt man sich.
Da können wir bessere Gutachten erstellen,siehe: 888888
Wir haben ja die Krankheiten schon selber ausgearbeitet und das als nicht Ärzte.
Eins darf man jetzt schon sagen und da ziehe ich den Hut vor Luzi,wenn man in ieser Stadt Krank wird,sollte man Arzt werden,wenn man einen Rechtsstreit hat sollte man jurist werden oder zumindest sich juristische kenntnisse aneigenen und wenn man dann auch noch ein Fahrzeug braucht wie Luzi, muss man auch noch das KFZ oder Zweiradmechaniker dazu lernen.
Unmöglich hier diese Stadt, aber einfach genial was Luzi alles kann, im Gegensatz zu manchen Flachpfeifen hier.
Nun wir sind ja auch in einer Konsumgesellschaft, alle können nur noch konsumieren,aber nichts vernünftiges mehr produzieren.
Mit ausnahmen eben wie Luzi, der sich nicht unterkriegen lässt trotz seiner beeinträchtigungen.
Allen eine schöne Woche von Luzi und unserer Redaktion und natürlich von mir.

happy 7



Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36058
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Aktuelles von Luzi Empty Re: Aktuelles von Luzi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten