Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
August 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Nazi ist nicht gleich Nazi

4 verfasser

Nach unten

Nazi ist nicht gleich Nazi Empty Nazi ist nicht gleich Nazi

Beitrag  Andy Sa Mai 12, 2012 9:14 pm

In unserer schönen neuen Weltordnung ist alles geregelt.
Es gibt unterschiede,wen ein sogenannten Deutscher etwas sagt oder macht,ist man schnell dabei Ihn als Nazi zubetittelt, wie geschehen bei Luzi.Unsere so genannten Intellecktuellen und vorallem Lehrer machen einen kleinen feinen untschied wer nun Nazi ist oder nicht.Wie schauen uns mal vollgendes Bild aus der Braunschweiger Zeitung genau an:

Nazi ist nicht gleich Nazi 300-0900-2421-

Was können wir erkennen?
In der Mitte einen Jungen der die rechte Hand erhebt.
Wäre das jetzt ein sogenannten Deutscher, hätte es sofort eine Strafanzeige wegen Verfassungsfeindlichen Symbolen gegeben.
Sofort wäre der Verfassungsschutz da,die Polizei und nicht zu vergessen die BIBS mit Fischer und die Linke mit Udo Sommerfeld.
Die Nazijäger wären sofort zur Stelle.
Hier ist das natürlich etwas ganz anderes und deshalb kann man solch Ein Bild auch ganz offen in der Zeitung präsentieren,ohne auch nur ein Wort dagegen zu bekommen.
Wenn man im Leitbild der NWO die rechte Hand zu gruß erhebt, hat das nichts mit Faschismus zu tun.Macht man aber das gleiche als sogenannter Deutscher oder jemand der sich für die Stadt einsetzt,dann kann es sich nur um Nazisymbolik handeln.
Somit lernen wir daraus, nicht alles ist Faschistisch,nur das was man zum Faschismus macht.
Ich dagegen weiß nicht ob das gerade eine Schule wäre , wo icch meine Kinder drauf schicken würde und die andere Frage stellt sich,was haben die da für Lehrer und was wird da gelernt?


Evil or Very Mad
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 35970
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nazi ist nicht gleich Nazi Empty Re: Nazi ist nicht gleich Nazi

Beitrag  Kaneda Do Mai 17, 2012 2:42 am

Erstens.
Der junge Mann in der vordersten Reihe hat die Finger ausgespreizt, allein dadurch ist es nicht als Hitlergruß zu verstehen aber blah... auch wenn der junge Mann ein sogenannter Deutscher wäre.

Zweitens.
Alles, aber wirklich jede News wird als eine hinterhaltige Verschwörung interpretiert, kommt Ihr euch nicht etwas albern vor?

Drittens.
Wenn man im Leitbild der NWO die rechte Hand zu gruß erhebt, hat das nichts mit Faschismus zu tun.
Ist die Aussage noch zum Foto bzw. Zeitungs Artikel bezogen?



Kaneda

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Nazi ist nicht gleich Nazi Empty re

Beitrag  checker Do Mai 17, 2012 9:42 am

Kommt drauf an wie man das sieht,wenn man als Reichdeutscher Nazi betitelt wird,nur weil man sich an das GG hält, dürfte das ja nocht so weit hergeholt sein,oder?

clown
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49207
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nazi ist nicht gleich Nazi Empty Re: Nazi ist nicht gleich Nazi

Beitrag  Kaneda Mo Mai 21, 2012 3:02 am

Gegenfrage.
Wer ist so dämlich und möchte sich Reichsdeutscher nennen? o_0

Kaneda

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Nazi ist nicht gleich Nazi Empty Re

Beitrag  checker Mo Mai 21, 2012 6:32 am

Hey,
das ist hier eine informationsportal.
Wenn Du diskusionen machen möchtest empfehlen wir Braunschweig online.
Wir wissen ja nicht welche Staatsangehörigkeit Du hast,aber das wollen wir auch gar nicht wissen.
Geh einfach weoanders nerven.
schild 4
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49207
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nazi ist nicht gleich Nazi Empty Re: Nazi ist nicht gleich Nazi

Beitrag  Kaneda Di Mai 22, 2012 3:14 am

Ist dir eigentlich bewusst das du dich zum Vollhonk machst?

Kaneda

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Nazi ist nicht gleich Nazi Empty re

Beitrag  Admin Di Mai 22, 2012 6:21 am

Wir wissen zwar nicht wem Du meinst von uns,aber das reicht zum rauswurf.
Typen wie Dich braucht kein Mensch und das ist auch ganz gut so.
schild 10
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 29.03.11

https://braunschweig-aktuell.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nazi ist nicht gleich Nazi Empty Re: Nazi ist nicht gleich Nazi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten