Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
August 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Jetzt soll noch die Schale her

Nach unten

Jetzt soll noch die Schale her Empty Jetzt soll noch die Schale her

Beitrag  checker Fr Mai 03, 2013 2:54 am

Der Aufstieg ist seit vergangenem Freitag fix – doch noch stehen drei Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga für die Eintracht an. Das erste steigt am Montag um 20.15 Uhr gegen Energie Cottbus. Und die Blau-Gelben haben noch Ziele: Sie wollen alle drei Partien gewinnen – um am Ende vielleicht sogar noch als Meister aufzusteigen.

Jetzt soll noch die Schale her Jetzt-soll-noch-die-Schale-her_ArtikelQuer

Energie Cottbus, FC St. Pauli, FSV Frankfurt – das sind die drei Stationen auf der Braunschweiger Abschiedstour durch die 2. Liga. Für die Frankfurter könnte es bei gutem Verlauf am letzten Spieltag sogar noch um den Relegationsplatz drei gehen. Und St. Pauli benötigt eventuell auch noch einige Zähler für den Klassenerhalt. Doch Geschenke gibt es aus Braunschweig sicher nicht. Coach Torsten Lieberknecht gibt die Marschroute vor: „Wir wollen uns in diesen drei Partien ordentlich präsentieren und uns so verabschieden, dass wir das Maximum für uns herausholen.“

Hängenlassen gilt nicht – zumal der eine oder andere auch noch um einen neuen Vertrag kämpft. „Wir wollen richtig gute Leistungen in den letzten drei Partien zeigen“, erklärt der Sportliche Leiter Marc Arnold, für den das auch eine Frage von Anstand und Moral ist: „Das gebietet die Fairness allen anderen Vereinen gegenüber.“ Mit neun Punkten würde die Eintracht dann auf 74 Zähler kommen. Spitzenreiter Hertha BSC hat 69 Punkte auf dem Konto.

Geht da sogar noch was in Sachen Meisterschaft? Berlin trifft auf Aue, Köln und Cottbus. „Wir würden uns nicht wehren“, sagt Lieberknecht zum Thema Meisterschaft. Und mit einer Schale in der Hand feiert es sich auch gleich wesentlich besser...

Quelle

Very Happy
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49207
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten