Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Telefunken S950 Settings
Chantal de Freitas gestorben Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Chantal de Freitas gestorben Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Chantal de Freitas gestorben Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Chantal de Freitas gestorben Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Chantal de Freitas gestorben Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Chantal de Freitas gestorben Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Chantal de Freitas gestorben Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Chantal de Freitas gestorben Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Chantal de Freitas gestorben Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Chantal de Freitas gestorben

Nach unten

Chantal de Freitas gestorben Empty Chantal de Freitas gestorben

Beitrag  Andy Di Jul 02, 2013 8:28 pm

Kai Wiesingers Frau – plötzlicher Tod mit 45

Sie galten als Vorzeigepaar der deutschen Promi-Welt: Schauspieler Kai Wiesinger und Sängerin Chantal de Freitas. Dann die Trennung 2012. Jetzt der Schock: plötzlicher Tod de Freitas mit 45 Jahren.

Chantal de Freitas gestorben Reemtsma-Medientreff-in-Hamburg-Wiesinger-und-Lebensgefaehrtin-2-

Chantal de Freitas ist auf rätselhafte Weise mit nur 45 Jahren gestorben. Dies bestätigte ihre Hamburger Agentur ohne auf die näheren Gründe einzugehen. Sie war die Ehefrau von Schauspieler Kai Wiesinger ("Comedian Harmonists", "Stadtgespräch", "Tatort") und spielte selbst in beliebten Krimi-Serien wie "Polizeiruf 110", aber auch in Filmen wie "Stadtgespräch" mit.

Zuletzt stand sie als Sängerin im Rampenlicht. Ihr Debütalbum veröffentlichte sie 2010. Es hieß "Independence" – neun urbane Popsongs, ein Mix aus Tanz- und Balladenmusik. Vor ihrem Tod soll de Freitas erneut im Studio für Aufnahmen gestanden haben, wie es nach Angaben der "Bild"-Zeitung heißt.

De Freitas wurde in Kiel geboren und wuchs in New York auf. Sie spielte am Theater Rollen in verschiedenen Filmen. Im Jahr 1995 lernte sie Kai Wiesinger bei gemeinsamen Dreharbeiten zu "Der Leihmann" kennen. Seit 1998 war de Freitas mit dem heute 47-Jährigen verheiratet. Zwei gemeinsame Töchter gingen aus der Ehe hervor, die heute im Teenageralter sind. Im vergangenen Jahr dann die Trennung des Vorzeigepaares der deutschen Promi-Welt.

Im Hotel nie eingecheckt

Kai Wiesinger äußerte sich danach in einem Interview über den Bruch seiner langjährigen Ehe: "Immer nach dem Dreh nach Hause, kochen, mit den Kindern zu Freunden fahren, zum Reiten oder zum Ballett – auf einmal hatte ich Hunger auf ein neues Leben. Ich habe meine Vatergefühle nicht verloren, aber ich hatte mein altes Leben satt." Er räumte ein, diesbezüglich egoistisch zu handeln, äußerte aber auch, sich dafür nicht zu schämen.

De Freitas reagierte damals überrascht auf das Ende der Beziehung: "Ich weiß noch nicht, wie es für mich weitergeht. Die Situation ist sehr schwierig für uns alle. Es gibt immer wieder Momente, in denen ich mich schwach fühle und nur weinen könnte."

Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtet, soll de Freitas am Sonntag bei Moderatorin Annabelle Mandeng ("Wanawake") zum "Ladies Dinner" eingeladen gewesen sein. In das für sie reservierte Hotelzimmer sei sie jedoch nie eingecheckt. Zusammen mit ihren Töchtern lebte sie in Hamburg, Wiesinger in Berlin. Er soll als nächstes in einem Film als Ex-Bundespräsident Christian Wulff vor der Kamera stehen und wurde nach "Bild"-Angaben zuletzt auf der Berliner Fashion Week gesehen.

Sein Anwalt gab zu de Freitas Tod bekannt, dass sie "plötzlich und unerwartet" gestorben sei. Die Familie kümmere sich nun um alles Weitere.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article117663324/Kai-Wiesingers-Frau-ploetzlicher-Tod-mit-45.html
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten