Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Letzter Aufruf BER - der lange Weg zum Berliner Flughafen
Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Icon_minitimeHeute um 11:42 pm von checker

» ROB ZOMBIE
Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Icon_minitimeHeute um 11:40 pm von checker

» Sovietwave Radio 24/7 Live Stream
Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Icon_minitimeHeute um 1:48 am von Heiliger Hotze

»  IRON MASK
Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Icon_minitimeHeute um 1:46 am von Heiliger Hotze

»  björk
Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Icon_minitimeHeute um 1:44 am von Heiliger Hotze

»  Sidus
Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Icon_minitimeHeute um 1:41 am von Heiliger Hotze

»  Synthwave - Retrowave - Retro Electro Livestream
Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Icon_minitimeHeute um 1:39 am von Heiliger Hotze

»  Motörhead
Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Icon_minitimeHeute um 1:36 am von Heiliger Hotze

» Synthwave Radio / Cyberpunk Music / Retrowave Mix
Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Icon_minitimeHeute um 1:34 am von Heiliger Hotze

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Oktober 2020
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender


Recht & Freiheit für Gustl Mollath!

Nach unten

Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Empty Recht & Freiheit für Gustl Mollath!

Beitrag  checker am Mo Jul 29, 2013 10:43 am





Interessant ist ja das in Braunschweig und anderswo eine Demo für Snoden gemacht wird. Soweit so gut, aber wirklich damit irgendetwas erreichen wird man nicht. Das ist oberste Liga und nur noch Verhandlungsbasis zwischen Snoden und entsprechenden Ländern.Hier sitzt aber mitten in Deutschland, ein Deutscher zu unrecht in der Psychiatrie und wem interessiert es? Ja uns die Wahrheitsbewegung, der Rest tanzt wieder wieder mit Fähnchen und Plaklaten vor dem Schloss herum.Als wenn das wirklich einen herrn putin kratzen würde, geschweige damit noch etwas zu erreichen ist.Wir haben früh genug die Tatsachen auf den Tisch gebracht,aber das ist ja alles Verschwörungstheorie.
Mollath aber geht in Deutschland, bei den sogenannten Deutschen unter.
Traurig aber war, wie war die Werbung noch von der Sparkasse: Wir machen das jetzt mit den Fähnchen, halt 08/15 .
Wir drücken die Daumen für Herrn Mollath und den ganzen anderen Geschädigten.
Freiheit für Mollath

dafür 1
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44445
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Recht & Freiheit für Gustl Mollath! Empty Mollath nun doch frei

Beitrag  checker am Di Aug 06, 2013 9:55 am

checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 44445
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten