Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges

Nach unten

Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges Empty Bewußtsein und die Funktion des dritten Auges

Beitrag  Gast Fr Okt 25, 2013 2:42 pm

Mit den beiden Augen des Menschen ist gewährleistet, daß Jeder seine Umwelt sehen kann. Die Augen zählen zu den Sinnesorganen der menschlichen irdischen Sinne. Ich bezeichne dieses Sehen einfach als das grobstoffliche Sehen, denn mit den Augen sehen wir das Grobstoffliche, die Materie.

Dann gibt es noch das dritte Auge, dies haben ebenfalls alle Menschen, aber nicht Alle benutzen es. Das dritte Auge ist für das feinstoffliche Sehen zuständig, doch nur für das Feinstoffliche der "eigenen" feinstofflichen Welt(en), die vom künstlichen Bewußtsein ausgestrahlt werden.

Es muß auch ein drittes Ohr geben, daß für das feinstoffliche Hören zuständig ist.  Und noch ein dittes Sinnesorgan, welches für das feinstoffliche Fühlen gebraucht wird.

Diese Dritten erfüllen jedoch noch andere Zweck:

Das Hellhören - Hellhörigkeit
Das Hellsehen - Hellsichtigkeit
Das Hellfühlen - Hellfühligkeit

Diese Hellfähigkeiten sind energetische Vorstufen, geistig erschaffen, von den heutigen Geheimdiensten, denn alle deren Instrumente zur absoluten Überwachung wurden erst geistig erschaffen und fanden dann über das Gehirn Zugang in die irdische Welt.

Ich habe mich früher immer gewundert, wenn ich mit einer anderen Botin durch den Wald gegangen bin und sie mir Einhörner und Feen zeigte. Ich schaute dann hin und sah nichts.  Die Botin konnte sich auch mit diesen für mich unsichtbaren Wesen unterhalten. Doch ich habe nur den Wind oder Vogelgezwitscher gehört.

Die Machthaber, die die verschiedenen Bewußtseine, Bewußtseinsstufen und das Massenbewusstsein erfunden, erschaffen haben, sorgten dafür, daß in diesen erschaffenen Welten feinstoffliche interaktive Ton- und Farbfilme abliefen.  Die Figuren, die in diesen Welten aktiv waren, verfügten über künstliche Intelligenz, wie die Spielfiguren in Computerprogrammen.

Wer einmal Zugang zu solch einer Welt bekommen hatte, war darin gefangen und konnte sich nur sehr schwer daraus befreien. Damit alle Menschen sich in den künstlichen Welten verirren, wurde dafür gesorgt, daß die Wissenschaftler Freud, Eisenberg & Co. sehr viel darüber schrieben und veröffentlicht haben. Heute glauben fast alle Menschen, daß es ein Bewußtsein gibt, auch die, die niemals etwas mit Esoterik, Spirituellem und Religion zu tun haben.  Ausnahme sind die Urvölker, die noch unentdeckt in den Regenwäldern leben.

Weitere künstliche Welten sind:

Die Fernsehwelt
Die Fußballwelt
Die Kriegswelt
Die Sexwelt
Die Unterhaltungswelt
Die Geldwelt
Die Arbeitswelt
usw.

Dank der silbernen Legion beginnt der Glaube, das Vertrauen, usw.  und somit auch jegliche Form und Art von Bewußtsein sich aufzulösen und damit werden die Gefangenschaften der u.a. in der Arbeitswelt gefangenen Gefangenen befreit sein.  Sie werden sich bewußt werden und sein, daß die irdische Welt nicht nur aus ORA ET LABORA, beten und arbeiten, Geld zu verdienen und dann die Wirtschaftswelt am Laufen zu halten durch Aufrechterhaltung der Wegwerfwelt, besteht.

Das haben die Machthaber sich nicht träumen lassen, daß es doch zu einem Welt(en)untergang kommt und zwar zu ihrem eigenen Weltuntergang. Das Ende der Machthaberwelt ist abgeschlossen. sie werden sich dessen bewußt sein, aber kein Bewußtsein mehr erschaffen können.

Wenn alle Welten bis auf die irdische Welt untergegangen sind, dann beginnt für die Menschheit das bewußte Sein auf der irdischen Welt. Freuen wir uns darauf.

Laßt uns endlich sein, was wir sind, bewußte freie Menschen, die bewußt leben und handeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten