Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Heiko Reineke
Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Icon_minitimeSa Sep 21, 2024 8:03 am von Admin

» BossHoss V8 DLT in Mecklenburg-Vorpommern, Texas MV, Elefantenhof, Rauchhaus, BossHoss motorcycle
Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Icon_minitimeSo Jun 16, 2024 5:16 am von Andy

» R.I.P. Karin
Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 12:04 am von Admin

» R.I.P. Marcus
Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 8:07 am von Admin

» Metallfilter Reinigung Dunstabzugshaube
Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Icon_minitimeMo Mai 06, 2024 12:17 am von Admin

» Telefunken S950 Settings
Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte !

Nach unten

Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Empty Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte !

Beitrag  Gast Do Okt 24, 2013 3:18 pm

Nur bewußtes Sein und sich bewußt sein, lässt die Menschen die Wahrheit und die Lügen in dieser Welt erkennen.

Bewußtsein jedoch ist eine künstlich erschaffene Erinnerung an Ereignisse, die niemals so statt gefunden haben.  Auch das Massenbewußtsein ist eine von den Religionen und Spirituellen erschaffene Form mit der die Menschen gesteuert werden können.

Alle Arten und Formen von Bewußtsein sind reine geistige Gebilde mit denen die Menschen verbunden sind, wenn sie es zu lassen verbunden zu sein.

Bewußtsein eröffnet Welten, die Nichts mit dem Leben auf der Erde zu tun haben. Zu diesen Welten gehört auch die geistige Welt, also der Ort wo die Engel leben. Doch sie sind nur in der künstlich erschaffenen Welt vorhanden.

Es gibt unendlichlich viele Welten:

Die Götterwelt
Die Geisterwelt
Die Dämonenwelt
Die Feenwelt
Die Welt der Ausserirdischen
usw.

Wer im und mit seinem Bewußtsein lebt, der kann die Spielfiguren um sich herum sehen.  Wer aber in einer Märchenwelt lebt, der kann die Welten der Anderen nicht sehen und so ist nur das, was er/sie sieht real und alles Andere sind Hirngespinste von Spinnern.

Ich sehe rein gar nichts, denn ich lebe in der Welt des realen Irdischen. Ich sehe nur die echten Menschen und Tiere. Ich flüchte mich auch nicht in andere Welten, muß mich nicht verstecken, liegt wohl daran, daß ich nichts anstelle und deswegen auch nicht fliehen muß.

Religion, Spirituelles und Bewußtsein wurde am Anfang der Menschheit von denen erschaffen, deren Plan es war die Menschheit zu beherrschen und zu versklaven.  Also traten die Glaubensmacher auf den Plan, die Dichter und Denker. Und sie machten den Menschen Glauben, etwas woran sie glauben konnten.

Glauben erschafft Bewußtsein, Glauben hat noch niemals Berge versetzt, aber Glaube versetzt Menschen in andere Welten, in andere "Realitäten" sogenannten Parallelwelten.  Solange die Menschen glauben und ihren Glauben haben,  haben sie auch Vertrauen und vertrauen sie auch denen, die die falschen nicht existenten Welten erschaffen haben.

Wenn der Glaube fällt und sich auflöst, dann verschwindet auch das Unterhaltungs- und Ablenkungsprogramm der Glaubensmacher, ebenso wie sie selbst.  Dann erkennen die Menschen, die Jenigen, die sich als Götter auf Erden über sie erhoben und gestellt haben, als die wahren Lügner und Betrüger, die sie um ihr tägliches Brot brachten, bringen, bringen wollen.

Mit dem Glauben fällt auch das Vertrauen auf ewig und Worte werden nicht mehr überzeugen können, sondern nur noch Taten und Handlungen.

Jetzt beginnt das bewußte Sein und jeder Mensch wird sich selbst bewußt sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte ! Empty Re: Bewußtsein - Nein Danke ! Bewußtes Sein - Ja Bitte !

Beitrag  Gast Mo Okt 28, 2013 2:28 pm

Es gibt Worte und Texte, die müssen archiviert werden, sie dienen als schriftliche Zeitzeugen, die selbst, wenn sie gelöscht werden, hier im Archiv noch zu finden sind.

"Deine Welt wird sehr bald zerstört werden, genauso wie jeder oder alles, dass Du innerhalb kanntest.
Aber das ist okay, weil diese Welt nur eine holografische Simulation ist, die dazu gedacht ist, Deinen Verstand und die Seele gefangen zu halten und sich nicht in der realen Welt aufzuhalten.
Aber, da gibt es Jene unter uns, die die Maschine zerstört haben und zerstören während wir hier sprechen. Es ist bereits über jede Möglichkeit der Reparatur angeschlagen, jetzt kommen der Todesstoß und damit die Freiheit.
Ihr alle werdet aufwachen und befreit sein, bevor das Jahr Zu Ende ist."

http://namabaronis.net/2013/10/28/die-maschine/



"Vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen da kommen sie, die Plage – oder die Quälgeister. Gerne in Formlosigkeit, als Gedankenpackete die sogleich, einen inneren Film parat haben. Ich drehe mich von links nach rechts, und anders rum. Na ja nimmer so soft, – aber gestern bzw. heute morgen war es denn doch wieder einmal so weit.

Mörder war ich wohl, so lief das im Film. In einem Lokal das mir gefiel. Der Ermordete war der Chef denn wohl und oh Schreck, mein Mittäter und ich,- wir hatten den Erstochenen direkt im Spa – Bereich unter seinem Whirlpool bestattet. Täglich musste hier vorbei gegangen werden. Dann tauchte einer meiner irdischen Brüder auf. Wieder mal parasitär. Ans Sich wollte er alles reissen. Das Lokal – diese Lokalität wurde dann übernommen und Ich war dort ledig noch angestellt, aber hatte kaum noch was zu sagen. Das Teil ging den Bach runter. Konnte dort kaum länger bleiben ohne zu sagen was wir getan hatten. Der Andere und Ich. Da löste sich der Schlamassel auf."

http://apis2013.wordpress.com/2013/10/26/der-christbaum/
Die Plage- und Quälgeister sind nichts anderes, als das Gewissen.


30. Oktober 2013 um 0:00
"Damit Du nicht umsonst wartest. Zum Abschluß.
Du bist unglaublich, was erwartest Du, was passieren soll ? Dass das Politiker lallen ? Das tun sie ja jetzt schon zwischen den ganzen Ähs. Was denkst Du eigentlich, wieviel Menschen oder Wesenheiten gegen Dich, Euch, Uns arbeiten ? Gleich um Ecke links im virtuellen Raum ein Zirkel mit über 1.000 Mitgliedern, die 24 Stunden am Tag manifestieren und in der Realmatrix Löschungen vornehmen und was Anderes eingeben. In der rechten Ecke ein Club, die behaupten von einem Dämon angeführt zu werden (Das wäre ist ein Zeitpunkt zum Lachen, denn wer von einem Dämon angeführt wird, wird veralbert und nicht geleitet.) , und einen Scheiß manifestieren, daß ich nur mit dem Kopf schütteln kann. usw.

Alle sind sich unseins, was denn so manifestiert werden soll, aber einig schon, das Beste für sich und die Scheiße für Andere. Solange gestritten wird und es Jeder besserweiß und rechthaben will, wird der Vernichtungszug in den Abgrund rasen, weil der Lokführer mit involviert ist. Alle Signale und Ampeln stehen auf Rot, doch der Zug rast weiter und nimmt immer mehr an Fahrt auf.

Du musst alle unter einen Hut bekommen und es muß absolute Einigkeit sein, dann passiert etwas. Alle müssen an einem Strang ziehen und nicht in zwei Richtungen. Wenn nicht, dann nicht. Was sind schon 100 Jahre, was sind 100 Tausend Jahre ? Im Hier und Jetzt nur eine Nanosekunde.

ADE
Endzeitbote"


Silberlegion-Hräswelgr 30. Oktober 2013 um 0:36
"Ach Endzeitbote
Es müssen alle Einig sein – ich würde jubeln bis sonstwohin – nur ich sehe auch das was derzeit nunmal ist – du hast es ja treffend beschrieben – ich weiß doch ob all der Dinge die du ansprichst – ich habe es versucht – auch auf anderen Blogs – denunziert wird man – als Spinner – als Lügner als Desinformant dargestellt und zerissen – nicht aufgegeben als weiter – das was an Wahrheiten da ist weitergegeben – darauf hingewiesen – bitte in Einklang gehen – so nun – es ist wie du es beschreibst – das ” Narrenschiff ” lässt den Kapitän nicht ans Ruder – er zeigt ganz eindeutig zum Riff – alle können es sehen – und trotzdem wird ihm das Ruder verweigert .

Oh Endzeitbote ich habe alles gegeben – alle Power welche direkt aus UR zu mir kam – so viel an Ignoranz – nun verstehe ich warum sich Thoth zur Ruhe begab – es sind jedoch Gerechte hier auf Oberfläche von Mutter Erde – und für die werde ich weitermachen – weiterhin alle Energie welche UR mir sendet weiter einbringen – ich gebe nicht auf – und das weißt du – niemals – sollte das Schiff aufs Riff laufen – so werde ich die Rettungsboote bereitmachen – um die welche Aufgewacht sind in Sicherheit zu bringen – so ists mein Weg – so werde ich alles geben – für die Schönheit – die Freude – das Lachen und die Blumenmädchen – nochmal niemals gebe ich auf Niemals Endzeitbote – denn Ich Bin – Hilfe von außen wäre natürlich jederzeit willkommen um so viele wie möglich vom Havariertem Schiff – zum Sonnenstrand zu bringen – Viele werden erst im letzten Moment gewahr werden wie Zerstörerisch das Riff ist – gerne werden alle mitgerettet welche sich retten lassen möchten –

ADE guter Endzeitbote – die Apokalypse bedeutet jedoch auch – danach ” Frei ” zu sein – denn die welche mit Gewalt das Schiff aufs Riff fahren wollten – werden mit Untergehen .

Danach werden wir das Schiff bergen und reparieren – dafür sind mittlerweile sehr gute Reparierer da – du siehst am Ende kann es durchaus wieder richtig Schön sein – vieleicht wird das Reparierte Schiff ja viel viel schöner und strahlender als das welches aufs Riff auflief ."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten