Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Text an Arcadian Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Text an Arcadian Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Text an Arcadian Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Text an Arcadian Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Text an Arcadian Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Text an Arcadian Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Text an Arcadian Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Text an Arcadian Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Text an Arcadian Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Text an Arcadian

Nach unten

Text an Arcadian Empty Text an Arcadian

Beitrag  Gast So Nov 03, 2013 12:43 pm

Salve Arcadian,

es ist zwar Dein Weltbild, daß Du als Dein Persönliches bezeichnen kannst, aber es ist nicht Dein Eigenes, es ist auch nicht von Dir selbst ausgesucht. Es wurde Dir unter Übergehung Deines freien Willens vorgesetzt.

Metatron hat nur im Auftrag gehandelt. Metatron als Auftragsarbeiter, alle “aufundabgestiegenen Meister” haben nur im auftrag gehandelt. Die Meisten wussten noch nicht einmal, was sie da entwickeln sollten bzw. welchen Zweck die Auftragsarbeit erfüllen wird. Der Auftraggeber war der Stellvertreter des Chefs. Der Chef hatte eine Idee und der Stellvertreter war beauftragt diese Idee umzusetzen.

Wenn Du denkst, daß es Deine Entscheidung war, dieses Leben in der sterblichen menschlichen Hülle, dann irrst Du Dich. Du wurdest zwangsinkarniert, so wie alle Seelen.

Die Beschreibung Deines Weltbildes trifft es fast. Doch warum weißt Du das Alles. Nun Oben, wie Unten. Alles was es Unten gibt, gibt es auch Oben in geistiger energetischer Form, weil es als es noch keine materiellen Hüllen gab, es erdacht / manifestiert wurde im Geist in der Feinstofflichkeit. Dazu wurden als erstes die feinstoffliche Hardware und Software entwickelt. Leider oder dem Himmel sei Dank genauso fehlerhaft, wie auf Erden. Softwarefehler und Hardwareabstürze machen es möglich, daß die Menschen aus den Programmierungen heraus fallen und gewisse Zeiten ungesteuert durch den Raum und die Zeit fallen.

Ich bleibe bei der Dir bekannten Bezeichnung Gott und Götter und zeige Dir die zeige Dir die Hierarchie der himmlisch Reichen äh der Reiche im Himmel auf.

Oberstes Reich:

1. Gott und Göttin (Chefs) – Ideengeber, Scriptschreiber
2. Schöpfer und Schöpferin (Stellvertreter) – Planer, Drehbuchschreiber
3. Götter und Göttinnen (ausführende Organe) – Programmierer
4. Aufgestiegene Meister/innen (Manifestierende) – In Materie Umsetzer
5. Die Edelen (Schriftgelehrten der Farb- und Tonrunen) – “Werbetexter”

1 und 2 des obersten Reiches sind die Eingeweihten und Studierten.
3 sind die teilweise Eingeweihten ohne Studium.
4 und 5 sind die Uneingeweihten ohne Studium.

Stimmt Gott ist nur das Wesen, was etwas schlauer war, als die Anderen und sich dazu zu nutze gemacht hat, aber die Schlauheit hat nicht ausgereicht, um die anderen Arbeiten selbst zu machen und dazu brauchte er klügere Wesen, die er dann teilweise in seinen Plan einweihte. Doch Schlauheit und Klugheit zusammen machen noch keine intelligenten Sachen.

Du bist noch nicht ganz aus Deiner Programmierung gefallen, denn Du sprichst noch von Erfahrungen machen, doch Du bist genauso wenig hier, wie alle Anderen, um Erfahrungen zu machen, sondern Du bist hier als Energiearbeiterin. Jemande, die Energien erzeugt, die dann hoch zu Gott und seiner Weltbank Quelle fliessen. Körperliche Schmerzen erzeugt sehr viele Energien.

Sicherlich bist du auch Mitschöpferin, doch Du schöpfst nur von Unten in die Quelle. Nur die hier anwesenden 2 und 3 werden Dir mit den Worten der 5 verkaufen, weis machen, daß Du selbst aus der Quelle schöpfen und manifestieren könntest. Und wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst und Nichts funktioniert, dann liegt es natürlich nur an Dir und Keiner kommt auf die Idee, daß es gar nicht funktioniert.

Um uns der Matrix und aller Programmierungen zu entledigen, müssen wir uns erst einmal der 1 bis 5, der oberen Reiche entledigen., denn die lügen uns immer noch die Hucke voll. 1 bis 5 sind die Falschspieler, die Puppenspieler, die Weltenprogrammierer, also der wahre Pöpel, denn sie pöpeln im Virtuellen genauso wie im Irdischen und verbieten sich jedoch, daß sie von den unteren Reichen angepöpelt werden. An ihren Worten kann man sie erkennen, weil diese Worte ihre Handlungen wurden, Nichts Gutes, sondern nur Schlechtes und Böses.

Schneiden wir 1 bis die Energien und Kräfte ab, dann fällt ihre Macht, die sie uns geklaut haben und dann fallen alle Matrixen, Hologramme, künstliche Welten, Programmierungen, usw.
https://braunschweig-aktuell.forumieren.com/t29946-die-geistige-konterrevolution

Gruß
Endzeitbote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Text an Arcadian Empty Re: Text an Arcadian

Beitrag  Gast Mo Nov 04, 2013 4:05 am

Salve Arcadian,

wenn man bewußt jeden Tag 10 Tageszeitungen und dazu noch viele Eso-Webseiten mit verschiedenen Nachrichten und Botschaften, usw. und dies über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren, dann fallen einem die Parallelen auf. Dann zieht man noch die Geschichte der Menschheit hinzu und macht sich mit der Bibelwissenschaften aller Religionen vertraut. Dazu kommt dann noch das Studium der Naturwissenschaften und anderer Fächer und dann erkennt man das wahre Weltbild.

Dich sortiere ich auf Grund Deiner Energie bei der Gruppe:  5. Die Edelen (Schriftgelehrten der Farb- und Tonrunen) – “Werbetexter” ein, also den 24%, die die 1% unterstützen damit die an der Macht bleiben und die Alles dafür tun, damit nicht raus kommt, wie die 1% an (die) Macht gekommen sind.

Die 1% und die 24% waren die, die einen Aufstieg erlebt haben. 75% sind abgestiegen, weil sie (r)unter(ge)drückt wurden. Der Aufstieg für den Du in diesem Blog Werbung machst, wird die 24% ebenfalls runter drücken und die 1% aufsteigen lassen. Die 1% sind die "Erleuchteten", die wissen wie es geht und die 99% sind die Geblendeten, die es nicht wissen.

Das was Du meine Theorie nennst, ist schon immer Praxis in der realen und geistigen Welt gewesen. Klar, daß jetzt bei Dir sich Widerspruch breit macht, aber laß dir Zeit damit, damit Du in der Zukunft erkennen kannst, wie die Welten sich wirklich drehen. Du wirst es erkennen, aber dann wird es zu spät sein, sich dagegen zu wehren.

In der Zukunft wirst Du auch Deine Rolle erkennen und feststellen, daß Du dazu beigetragen hast, daß die 1% die Macht ergreifen konnten und dies langfristig für Dich, wie für die Menschheit mehr als nur von Nachteil war. Doch für diese Einsicht ist es dann zu spät.

Gruß
Endzeitbote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten