Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben

Nach unten

Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Empty Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben

Beitrag  Andy Mo Okt 10, 2016 8:46 pm

Nun persönlich kannten wir ihn nicht, aber gesehen haben wir Ihn gern.
Aber nun ist er auch Geschichte und das nicht mal mit 60 Jahren.
Schade drum.

Nach dem plötzlichen Tod von Tamme Hanken meldet sich seine Frau Carmen zu Wort. Sie bedankt sich bei den Fans für das Mitgefühl.

Der XXL Ostfriese ( Tamme Hanken ) gestorben Imago73799951h-bd29b3fe-385a-4b97-9106-0c0ef578449a
Tamme Hanken ist am Montag überraschend gestorben. Seine Ehefrau Carmen (re.) schreibt auf Facebook von gemeinsamen „14 wundervollen Jahren“.

Mit nur 56 Jahren und völlig überraschend war Tamme Hanken am Montag gestorben. Herzversagen – eine Nachricht, die nicht nur viele Fans geschockt hat. Nun hat sich Hankens Witwe zu Wort gemeldet. In einer emotionalen Nachricht bedankt sie sich bei den Fans für das Mitgefühl.FB_Hanken CarmenCarmen...

14 Jahre verbrachten Tamme Hanken und seine Frau Carmen zusammen und widmeten sich gemeinsam ihrer Pferde-Passion. Doch jetzt musste sie sich von ihrem „XXL-Ostfriesen“ verabschieden.

Der plötzliche Tod der beliebten TV-Persönlichkeit Tamme Hanken im Alter von nur 56 Jahren hat bei vielen Fans des „XXL-Ostfriesen“ für Fassungslosigkeit gesorgt. Nur wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass der als „Knochenbrecher“ betitelte Pferdeflüsterer verstorben ist, meldete sich nun seine Ehefrau Carmen zu Wort. Auf der Facebook-Seite „Tamme Hanken - Pferde Reha Filsum“ lässt sie die gemeinsamen 14 Jahre Revue passieren und sagt auf rührende Weise „Lebe wohl“.

„Viele von euch haben es heute schon auf verschiedenen Wegen erfahren - mein Tamme ist heute überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann euch nicht beschreiben, welch großer Film heute in den letzten Stunden an mir vorbei gegangen ist“, beginnt Carmen ihren Post, zu dem sie mehrere Bilder von sich und Tamme hochgeladen hat.

Die Anteilnahme ist gewaltig

Dass die Anteilnahme in Deutschland so hoch ist, habe die Hinterbliebene sehr gerührt, schreibt sie weiter: „Ich habe 14 wundervolle Jahre mit einem ganz besonderen Menschen leben und erleben dürfen. Ich bin sehr überwältigt, wie viele Beileidsbekundungen bereits jetzt bei mir angekommen sind. Vielen Dank dafür an Alle. Ich bin glücklich, dass Tamme so viele Menschen berührt hat.“


Der über zwei Meter große und fast drei Zentner schwere Ostfriese war vor allem für seine Fähigkeiten als Pferde-Experte bekannt. Bereits im Alter von „acht oder neun Jahren“ hatte Hanken erstmals Pferde behandelt, wie er vergangenes Jahr der „Neuen Westfälischen“ erzählte. Für den Sender NDR stand Hanken in 80 Folgen der Reihe „Der XXL-Ostfriese“ vor der Kamera. Bei kabel eins fuhr er mit der Reihe „Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour“ sehr beachtliche Quoten ein. Als „Knochenbrecher“ werden in Ostfriesland Menschen bezeichnet, die alternative Heilmethoden anwenden.


Quelle
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten