Iso España, der Spanische Isetta
Seite 1 von 1
Iso España, der Spanische Isetta
Da geht den Bildungsbürgertum 2.0 aber die Hutschnurr hoch, ein Isetta aus Spanien.
Davon hat der Bildungsbürger 2.0 mit Hochschulbildung der Völkischen Hochschule und BI bnoch nie was von gehört. Wahrscheinlich wieder so eine Verschwörungstheorie, oder gar von Außerirdisch von Planeten Zion erfunden.
Nun unsere Seite ist halt nichts für ewig gestrige und Antigebildeten die zudem noch aus einen Bildungsfernenhaushalt stammen und Ihr wissen aus Märchenbüchern, oder irgendwelchen Mythengeschichten beziehen.
Dazu folgendes:
Iso España war ein spanischer Hersteller von Automobilen. Der Markenname lautete Iso.
Unternehmensgeschichte
Das Unternehmen Iso Motor Italia S.A. mit Sitz in Madrid begann 1953 mit der Produktion der italienischen Iso Isetta. 1959 endete die Produktion nach etwa 1000 produzierten Exemplaren.
Fahrzeuge
Es handelte sich ausschließlich um Fahrzeuge der italienischen Iso Isetta, wahlweise mit drei oder vier Rädern. Es wurde ein Einzylindermotor mit 236 cm³ Hubraum verwendet. Neben der üblichen Kabinenrollerversion wurde auch ein Pritschenwagen produziert[1].
Fahrzeuge dieser Marke sind in verschiedenen spanischen Automuseen sowie im RRR Roller, Rollermobile & Wurlitzer-Museum in Eggenburg zu besichtigen.
Iso España Isettacarro
Quelle
Davon hat der Bildungsbürger 2.0 mit Hochschulbildung der Völkischen Hochschule und BI bnoch nie was von gehört. Wahrscheinlich wieder so eine Verschwörungstheorie, oder gar von Außerirdisch von Planeten Zion erfunden.
Nun unsere Seite ist halt nichts für ewig gestrige und Antigebildeten die zudem noch aus einen Bildungsfernenhaushalt stammen und Ihr wissen aus Märchenbüchern, oder irgendwelchen Mythengeschichten beziehen.
Dazu folgendes:
Iso España war ein spanischer Hersteller von Automobilen. Der Markenname lautete Iso.
Unternehmensgeschichte
Das Unternehmen Iso Motor Italia S.A. mit Sitz in Madrid begann 1953 mit der Produktion der italienischen Iso Isetta. 1959 endete die Produktion nach etwa 1000 produzierten Exemplaren.
Fahrzeuge
Es handelte sich ausschließlich um Fahrzeuge der italienischen Iso Isetta, wahlweise mit drei oder vier Rädern. Es wurde ein Einzylindermotor mit 236 cm³ Hubraum verwendet. Neben der üblichen Kabinenrollerversion wurde auch ein Pritschenwagen produziert[1].
Fahrzeuge dieser Marke sind in verschiedenen spanischen Automuseen sowie im RRR Roller, Rollermobile & Wurlitzer-Museum in Eggenburg zu besichtigen.
Iso España Isettacarro
Quelle
Andy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 36197
Anmeldedatum : 03.04.11
Ähnliche Themen
» Die BMW Isetta
» BMW Isetta 250 - Ist der KLEINSTE BMW auch der WICHTIGSTE? Knutschkugel im Test
» Spanische Sukzession
» BMW Isetta 250 - Ist der KLEINSTE BMW auch der WICHTIGSTE? Knutschkugel im Test
» Spanische Sukzession
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 4:25 am von Andy
» END OF GREEN
Heute um 4:21 am von Andy
» zozyblue
Heute um 4:18 am von Andy
» MAGNUM
Heute um 4:14 am von Andy
» Natasha Bedingfield
Heute um 4:12 am von Andy
» ... TRAKTOR ...
Heute um 4:10 am von Andy
» = Azillis =
Heute um 4:07 am von Andy
» Alice Cooper
Heute um 4:04 am von Andy
» Art of Trance
Heute um 4:02 am von Andy