Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Manni
Daniel „Blubbi“ Junker  RI.P. Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Daniel „Blubbi“ Junker  RI.P. Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Daniel „Blubbi“ Junker  RI.P. Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Daniel „Blubbi“ Junker  RI.P. Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Daniel „Blubbi“ Junker  RI.P. Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Daniel „Blubbi“ Junker  RI.P. Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
Daniel „Blubbi“ Junker  RI.P. Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
Daniel „Blubbi“ Junker  RI.P. Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

»  die ärzte
Daniel „Blubbi“ Junker  RI.P. Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:48 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Kalender Kalender


Daniel „Blubbi“ Junker RI.P.

Nach unten

Daniel „Blubbi“ Junker  RI.P. Empty Daniel „Blubbi“ Junker RI.P.

Beitrag  Heiliger Hotze Do Jul 01, 2021 12:56 pm



ES WAR SCHÖN! 🖤
Unser Familienmitglied, Freund und Gitarrist Daniel „Blubbi“ Junker ist Mittwoch Abend völlig unerwartet verstorben. Es tut einfach nur unglaublich weh. Wir senden der Familie, allen Freunden und Weggefährten viel Kraft und Liebe und bedanken uns gleichzeitig bei allen für die riesige Anteilnahme - auf dass der Zusammenhalt nie endet!

Vor 19 Jahren sind wir gemeinsam vom Keller in der Bergmannstrasse aus losgezogen, um die Welt zu erobern und haben verdammt viel Glück gehabt, Dich an unserer Seite zu haben - Vom „Pisse“-Proberaum im Bunker, über Jugendheime und Stadtfeste, bis hin zur Rock am Ring Mainstage sind wir den Weg zusammen gegangen. Blubbi würde sagen: „It’s a long way to the top if you wanna rock n roll“. Wir danken Dir für jeden Meter!

Es ist schwer zu realisieren, dass es nun nie wieder so sein wird. Wir bedanken uns aus vollem Herzen für all die Jahre voll unvergesslicher gemeinsamer Momente.

Vor einigen Monaten haben wir noch alle zusammen den Song „Bevor ich irgendwann mal geh“ für das neue Album aufgenommen - da wussten wir allerdings noch nicht, was er uns, und vielleicht auch Euch, jetzt bedeuten würde.

Das ist für dich Blubbi! Wir lieben Dich! Es war schön!

Heiliger Hotze
Medienspezialist
Medienspezialist

Anzahl der Beiträge : 13336
Anmeldedatum : 29.11.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten