Max Jüdel Stiftung jetzt in aller munde
Seite 1 von 1
Max Jüdel Stiftung jetzt in aller munde
Endlich,ja endlich wird mal geschrieben über die Max Jüdel Stiftung.
Hat mich und meinen team auch eine Menge zeit und arbeit gekostet. Weiteres erfahrt Ihr unter den link der NB auf Seite 19:
NB- Max Jüdelstiftung
Es ist anzuraten das alle ALG II Empfänger und vorallem die mit Kindern einen Antrag stellen und natürlich die Geringverdiener in Minijobs und 400 Eurokräfte.
Ein Dank an die Neue Braunschweiger für diesen Artikel vom ganzen Team Braunschweig-Aktuell im Namen aller betroffenen.
Vielleicht können wir einige doch noch ein angemessenes Weihnachtsfest bescherren, trotz aller Not und steigender Arbeitslosigkeit.
Hat mich und meinen team auch eine Menge zeit und arbeit gekostet. Weiteres erfahrt Ihr unter den link der NB auf Seite 19:
NB- Max Jüdelstiftung
Es ist anzuraten das alle ALG II Empfänger und vorallem die mit Kindern einen Antrag stellen und natürlich die Geringverdiener in Minijobs und 400 Eurokräfte.
Ein Dank an die Neue Braunschweiger für diesen Artikel vom ganzen Team Braunschweig-Aktuell im Namen aller betroffenen.
Vielleicht können wir einige doch noch ein angemessenes Weihnachtsfest bescherren, trotz aller Not und steigender Arbeitslosigkeit.

Luziefer-bs1- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6588

» Braunschweig in aller Munde
» * Max Jüdel *
» DriveNow (englisch drive „fahren“, now „jetzt“; auf Deutsch etwa: „Fahr' jetzt“)
» * Max Jüdel *
» DriveNow (englisch drive „fahren“, now „jetzt“; auf Deutsch etwa: „Fahr' jetzt“)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» SANKT MARTIN IM MÜHLKREIS
» Race Highlights | 2022 Miami Grand Prix
» Thema Batterie - Befestigung - VOLVO 850 - Klick - Laminat-Technik
» Streit um Griechenlands grüne Zukunft
» Crash zwischen Schumacher & Vettel! | Rennen - Highlights | Großer Preis von Miami | Formel 1
» Korolova - LIVE @ Somewhere Nowhere, New YorkKorolova - LIVE @ Somewhere Nowhere, New YorkKorolova - LIVE @ Somewhere Nowhere, New York
» Rennen 2 | ADAC 24h Nürburgring Qualifiers
» Findest du x? – Anwendungsaufgaben Mathe