Schlaganfälle stark steigend
2 verfasser
Seite 1 von 1
Schlaganfälle stark steigend
Die Fälle von schlaganfall sind stark steigend.
Nach dem mehrere Personen im meinem Umfeld einenen Schlaganfall erlitten haben, nicht zu vergessen luzi der den dritten hat,habe ich mich mit einem Arzt unterhalten denn ich nicht Namentlich erwähnen möchte.
Dieser bestätigte mir das in letzter Zeit die Fälle von Schlaganfall gestiegen sind.
Ob es jetzt mit den Sonnenstürmen zusammen hängt kann nicht ganz ausgeschlossen werden.
Eine andere vermutung wäre Haarp, wobei mir der arzt sagte,man solle da nicht so offen drüber sprechen.
Wir wissen ja warum?
Schnell ist man als Verschwörungstheoretiker abgestempelt,wobei das ja nicht unbedingt als benachteiligung gesehen werden muss.
So wurde auch berichtet das in letzter zeit einige Leute völlig austicken, die bis dato nicht so in erschenenung getreten sind.
Folgende Symptome wurden genannt.
Wahrnehmungsschwierigkeiten,das heißt das die Sehfähigkeit schlechter wird.
Kopfschmerzen, teilweise einseitig.
Ein Brummen oder Summen in den Ohren.
Schwindelgefühle und Kreislauf zusammenbruch.
Folgendes sollte beachtet werden,wenn sich diese Symptome auftreten:
So weni Fernsehen wie es nur geht,genauso wenig am PC sitzen.
Ruhe bewahren, lautes Umfeld oder größere Menschenmasse meiden.
Notruf bei bedarf Informieren, ansonsten schnellsdt möglich zu einen Facharzt gehen.
Notfalls sollte Asperin verabreicht werden zur Blutverdünnung.
Vitamin oder Multivitamintabletten helfen auch etwas,da erhöhter Vitamin bedarf auftreten kann, gerade wenn Muskelkrämpfe hinzu kommen.
Einige Leute leiden zudem an ständiger Müdigkeit und Schlaflosigkeit in der Nacht,auch das können vorzeichen sein die unbedigt erst genommen werden sollten.
Aktuelle statistiken dazu habe ich noch nicht im Netz gefunden,so wie ich was finde, wird es bekannt gegeben.
Nach dem mehrere Personen im meinem Umfeld einenen Schlaganfall erlitten haben, nicht zu vergessen luzi der den dritten hat,habe ich mich mit einem Arzt unterhalten denn ich nicht Namentlich erwähnen möchte.
Dieser bestätigte mir das in letzter Zeit die Fälle von Schlaganfall gestiegen sind.
Ob es jetzt mit den Sonnenstürmen zusammen hängt kann nicht ganz ausgeschlossen werden.
Eine andere vermutung wäre Haarp, wobei mir der arzt sagte,man solle da nicht so offen drüber sprechen.
Wir wissen ja warum?
Schnell ist man als Verschwörungstheoretiker abgestempelt,wobei das ja nicht unbedingt als benachteiligung gesehen werden muss.
So wurde auch berichtet das in letzter zeit einige Leute völlig austicken, die bis dato nicht so in erschenenung getreten sind.
Folgende Symptome wurden genannt.
Wahrnehmungsschwierigkeiten,das heißt das die Sehfähigkeit schlechter wird.
Kopfschmerzen, teilweise einseitig.
Ein Brummen oder Summen in den Ohren.
Schwindelgefühle und Kreislauf zusammenbruch.
Folgendes sollte beachtet werden,wenn sich diese Symptome auftreten:
So weni Fernsehen wie es nur geht,genauso wenig am PC sitzen.
Ruhe bewahren, lautes Umfeld oder größere Menschenmasse meiden.
Notruf bei bedarf Informieren, ansonsten schnellsdt möglich zu einen Facharzt gehen.
Notfalls sollte Asperin verabreicht werden zur Blutverdünnung.
Vitamin oder Multivitamintabletten helfen auch etwas,da erhöhter Vitamin bedarf auftreten kann, gerade wenn Muskelkrämpfe hinzu kommen.
Einige Leute leiden zudem an ständiger Müdigkeit und Schlaflosigkeit in der Nacht,auch das können vorzeichen sein die unbedigt erst genommen werden sollten.
Aktuelle statistiken dazu habe ich noch nicht im Netz gefunden,so wie ich was finde, wird es bekannt gegeben.
checker- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 49603
re
Hey,
das ganze nennt man auch Apoplex.
Der Apoplex (eigtl. die Apoplexie von griech. ὰποπληξία, „Schlag“) ist ein medizinischer Begriff für eine plötzliche Durchblutungsstörung eines Organs oder einer Körperregion. In der medizinischen Umgangssprache wird der Begriff heute oft als Synonym für Apoplexia cerebri (Schlaganfall) gebraucht, insbesondere früher fand er aber auch in Verbindung mit anderen Organen Verwendung, u. a. als
Apoplexia adrenalis (Nebennieren),
Apoplexia intestinalis neonatorum (Geburtstrauma der Bauchorgane),
Apoplexia papillae (Verschluss einer die Netzhaut oder den Sehnerven versorgenden Augenarterie),
Apoplexia retinalis (Netzhautblutung am Auge) oder
Apoplexia spinalis (Rückenmark)
Quelle
Weitere Erkennungsmerkmale sind.
Das ein Arm runterhängt,die Mundwinkel, kribeln in der Hand und das Sprachzertrum betroffen sind.Gehstörungen,Gleichgewichtsstörungen usw.
das ganze nennt man auch Apoplex.
Der Apoplex (eigtl. die Apoplexie von griech. ὰποπληξία, „Schlag“) ist ein medizinischer Begriff für eine plötzliche Durchblutungsstörung eines Organs oder einer Körperregion. In der medizinischen Umgangssprache wird der Begriff heute oft als Synonym für Apoplexia cerebri (Schlaganfall) gebraucht, insbesondere früher fand er aber auch in Verbindung mit anderen Organen Verwendung, u. a. als
Apoplexia adrenalis (Nebennieren),
Apoplexia intestinalis neonatorum (Geburtstrauma der Bauchorgane),
Apoplexia papillae (Verschluss einer die Netzhaut oder den Sehnerven versorgenden Augenarterie),
Apoplexia retinalis (Netzhautblutung am Auge) oder
Apoplexia spinalis (Rückenmark)
Quelle
Weitere Erkennungsmerkmale sind.
Das ein Arm runterhängt,die Mundwinkel, kribeln in der Hand und das Sprachzertrum betroffen sind.Gehstörungen,Gleichgewichtsstörungen usw.
Andy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 36186
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 3:20 am von Heiliger Hotze
» Halflives
Heute um 3:18 am von Heiliger Hotze
» Kupfergold
Heute um 3:15 am von Heiliger Hotze
» Whitesnake
Heute um 3:13 am von Heiliger Hotze